Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

catering

WO Gold
  • Content Count

    1037
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1486 Excellent

About catering

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1155 profile views
  1. Sag doch einfach Deine Preisvorstellung Das macht es vielleicht einfacher
  2. Woher kenn ich das nur, fällt mir im Moment leider nicht ein
  3. Man sollte niemanden pauschalisieren aber es macht mich nachdenklich wenn jemand aus seinem Heimatland wegen Verfolgung, Gewalt und Krieg flieht, und hier dann Interesse an Waffen und Schießen zeigt. Wenn er dieses Interesse hat, kann er das in seiner Heimat viel besser ausleben.
  4. Wenn es etwas zu interpretieren gibt. Als ich einen Artikel bestellt habe war der Status bestellt beim Hersteller. Das es aber von Monat 4 bis Monat 7 gedauert hat konnte ich nicht interpretieren. Ohne Nachfrage von meiner Seite beim Support .......still ruht der See.
  5. Natürlich, wenn ich das Haar in der Suppe suche kann ich es auch finden und schlecht quatschen. Fakt ist das die AFD und die FDP als Partei bisher die Einzigen sind, die sich gegen unseren Untergang aussprechen. Von den anderen Parteien sind es nur einzelne Parteimitglieder.
  6. Anscheinend ja, sie regiert. Aber die Fragestellung kommt leider etwas spät wenn man LWB ist und CDU/CSU gewählt hat. Für diesen Personenkreis kann man nur sagen: Ihr habt gekriegt was ihr bestellt habt. Heulen zwecklos.
  7. Künftig soll die Waffenerlaubnis bereits verweigert werden können, wenn jemand Mitglied einer extremistischen Gruppe oder Partei ist. Perfekter Ansatz. Die Regierung bestimmt wer extremistisch ist, z.B. AFD, und schon tritt niemand mehr ein der den Schießsport zugeneigt ist. Danach kommt wahrscheinlich Künftig soll die Waffenerlaubnis bereits verweigert werden können, wenn jemand eine extremistische Gruppe oder Partei gedanklich oder durch Äußerungen unterstützt Schon haben wir Ruhe in DE und alles geht seinen staatlich geregelten Lauf
  8. Der TE hegt doch den Schwerpunkt auf IPSC und nicht auf Verkehrsanbindung
  9. Theoretisch ja, praktisch... Außer 20 Meter Fallplatten habe ich dort nichts gesehen was nach IPSC aussieht und da es keine festen Trainingszeiten gibt sondern nur nach Vereinbarung ist nach einer Stunde meist Schluss. Abstatt hat statt 20m einer 50m Bahn und ist auch sonst eine ganz andere Nummer.
  10. Geiles Formular. Ich füll das Ding aus und dann kommt beim letzten Schritt Session abgelaufen, bitte Seite neu laden. Mache ich vielleicht morgen, vielleicht auch nicht. Pfuscher
  11. Steven, ich bin bei Dir, aber schon das Wort erforderlich ist eine Einladung für jeden Rechtsverdreher. Was ist erforderlich? Die Pumpe oder die 22er?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.