Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

catering

WO Gold
  • Content Count

    1076
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1521 Excellent

About catering

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1242 profile views
  1. Fast richtig Ersetze Mann durch Politiker
  2. Ich stell mir gerade einen Terroristen vor, der eine Waffenverbotszone mit einem 30er Magazin und einem 5cm langen Klinge stürmt.
  3. Das stimmt, aber nach dem was uns die Politik aufbürdet ist das nicht sehr verwunderlich. Der Frust nach dem Dilemma mit den neuen Gesetzen ist verständlich und dann sind da noch die Blockwarte unter den Schützenbrüdern die bei allen Abweichungen von IHREN Rechts- und Lebensauffassungen nach Entzug der Waffen aller Andersdenkenden schreien. Wenn ich weiter oben von Abfall und Gedankengut lese wird mir übel. Wahrscheinlich wird von dieser Fraktion demnächst die Gedankenpolizei (Gedapo) gefordert.
  4. Wenn ich von stevens Konstrukt ausgehe, wird einer abgefüllt und über den Tisch gezogen. Ob das so stimmt oder nicht sei dahingestellt, ich zweifle dran aber.... DAS würdest Du einem Schützen vorwerfen und klatschen wenn die WBK weg ist, oder verstehe ich Deinen Post falsch?
  5. Wie nennst Du es denn? Du schreibst hier, nicht die Anderen. Meine Sehweise ist dieselbe wie uns die Politiker der Koalition, der Grünen und der Linken uns Schützen sehen.
  6. Nein weil er Politiker ist und einen Waffenschein hat
  7. Der Mann muss Sportschütze gewesen sein. Als Politiker 4 Kanonen ist unwahrscheinlich. Aber er verhält sich als Politiker so, wie man es den Sportschützen immer unterstellt.
  8. Eine CD von Gottlieb Wendehals oder Judas Priest
  9. Sag doch einfach Deine Preisvorstellung Das macht es vielleicht einfacher
  10. Woher kenn ich das nur, fällt mir im Moment leider nicht ein
  11. Man sollte niemanden pauschalisieren aber es macht mich nachdenklich wenn jemand aus seinem Heimatland wegen Verfolgung, Gewalt und Krieg flieht, und hier dann Interesse an Waffen und Schießen zeigt. Wenn er dieses Interesse hat, kann er das in seiner Heimat viel besser ausleben.
  12. Wenn es etwas zu interpretieren gibt. Als ich einen Artikel bestellt habe war der Status bestellt beim Hersteller. Das es aber von Monat 4 bis Monat 7 gedauert hat konnte ich nicht interpretieren. Ohne Nachfrage von meiner Seite beim Support .......still ruht der See.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.