Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

catering

WO Gold
  • Content Count

    986
  • Joined

  • Last visited

About catering

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1018 profile views
  1. Der TE hegt doch den Schwerpunkt auf IPSC und nicht auf Verkehrsanbindung
  2. Theoretisch ja, praktisch... Außer 20 Meter Fallplatten habe ich dort nichts gesehen was nach IPSC aussieht und da es keine festen Trainingszeiten gibt sondern nur nach Vereinbarung ist nach einer Stunde meist Schluss. Abstatt hat statt 20m einer 50m Bahn und ist auch sonst eine ganz andere Nummer.
  3. Geiles Formular. Ich füll das Ding aus und dann kommt beim letzten Schritt Session abgelaufen, bitte Seite neu laden. Mache ich vielleicht morgen, vielleicht auch nicht. Pfuscher
  4. Steven, ich bin bei Dir, aber schon das Wort erforderlich ist eine Einladung für jeden Rechtsverdreher. Was ist erforderlich? Die Pumpe oder die 22er?
  5. Dann bleibt natürlich die Sache mit der Verhältnismäßigkeit. Ich finde als LWB musst Du besser ausgebildet sein wie ein KSK Soldat. Bedrohung im Haus: Überlegen ob man Alkohol getrunken hat Überlegen was den Geringstmöglichen Schaden verursacht man muss es dann zum Tresor schaffen Waffe unter Punkt 2 auswählen Waffe laden Angreifer einschätzen ob er Dich WIRKLICH schädigen will wenn er auf Dich zu rennt (könnte ja nur nach Feuer für die Zigarette fragen) TREFFEN Das Ganze natürlich so schnell wie möglich und unter Stress Also die Dinger waren in der Sachkunde und der Ausbildung in den ersten 12 Monaten iwi nicht enthalten
  6. Der Meinung bin ich auch. Aber ein Klubkamerad ist der Meinung das sich die Leitung ändert. Wie schon gesagt, ich habe keine Info wie er auf die Behauptung kommt.
  7. Ich habe gehört das sich in fer Geschäftsführung in Stuttgart was tun soll Ob das stimmt weiß ich nicht
  8. D hat ein Problem mit Personen die illegale Waffen besitzen und auch vermehrt einsetzen. Von Horden habe ich im Thread nichts gelesen.
  9. Mit AMG´s und anderen Statussymbolen JA Mich kotzt mal wieder die Doppelmoral des Staates an die wegen 2,50 die Waffen verhökern und den LWB jedwede Gängelung aufdrücken.
  10. Cool wie die Minderung der Terrorgefahr gehandhabt wird. Wir müssen bluten aber der Staat verhökert für Aufbesserung der Finanzen solche Dinge. Da ist die Menge der Waffen die im Umlauf sind unwichtig wenn es um Kohle geht. 30 Silberlinge als Entlohnung für den Staat wären angemessen.
  11. Du hast keine Ahnung oder Du bist nicht verheiratet. Hat Deine Frau noch nie den Vollautomaten nach Dir geworfen? Ich hatte mich zum Rauchen unter dem Tisch versteckt, hab aber nicht gemerkt das der Tisch eine Glasplatte hat. Wenn das kein Angriff ist. Außerdem verstecke ich mich gerne hinter dem Ding vor meiner Frau, also Verteidigung
  12. Was für ein Thread.... Ich hätte da auch eine Frage... Ich habe mir einen Vollautomaten gekauft, bekomme ich jetzt Ärger wegen Kriegswaffenkontrollgesetzt oder fallen Kaffeemaschinen nicht drunter?
  13. und genau das ist das Problem. Der DSB denkt nur an seine ureigensten Probleme. Wenig Großkaliber wenig Probleme. Die betroffenen Waffen sind beim DSB nicht vorhanden. Die alternativen Verbände sehen den DSB als Trachtenträger und überholt. Es gibt ja Gründe warum viele vom DSB zu den Anderen gewechselt haben. Die Jäger sind eine eigene Bande und sehen sich als den Sportschützen nicht zugehörig. So wird einer nach dem anderen zerlegt. Es fängt mit Großkaliber an und wer denkt, dass es danach aufhört ist komplett verblödet. Auch mit einer 22er soll man lt. Hörensage töten können. Ich habe den Eindruck, dass eine Scheibchentaktik in größeren Zeitabständen gefahren wird bis es nur noch Luftwaffen gibt, Nach meiner Einschätzung wird es die Jäger am wenigsten Treffen. Da der Staat kein Geld für deren Job ausgeben will ist das ein gewisser Schutz. Wenn ALLE mal an einem Strang ziehen würden sähe die Sache vielleicht anders aus. Aber das wird schwierig mit der deutschen Mentalität.
  14. Leider doch oder sehe ich 2019 in unserem Land etwas falsch? Habe ich einer von mir, sehr sachlichen Argumentation, am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Die Jungs radikalisieren sich in ihren Themen. Ich glaube wenn ich noch eine Minute weiter diskutiert hätte, dann wäre ich meine WBK los gewesen und er seine Zähne.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.