Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

catering

WO Gold
  • Content Count

    1283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1831 Excellent

About catering

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

2032 profile views
  1. Nicht tödliche Waffen ist wieder so ein dämliche Aussage der grünen Polititintelligenz. Das schließt sich meiner Meinung nach aus.
  2. Hier mal deutlichere Aussagen der Grünen Antwort der Grünen
  3. Jein leider kann man bei uns nur das kleinere Übel wählen, Das heißt für MICH schauen wie kurz vor der Wahl die Prognosen stehen und entweder CDU oder FDP wählen. ALLES ist besser wie Grün. Blau ist leider eine verschwendete Stimme.
  4. Ja, Mihalic hat die Steilvorlage geliefert. Fußball hat sich in den Jahren auch geändert. Stimmt, aber die spielen immer noch mit einem Ball
  5. Grafe geht gar nicht, Warum der immer wieder eingeladen wird verstehe ich nicht
  6. Machst Du Witze? Die AFD ist die Partei die mit ALLEN ihren Themen, ob sinnvoll oder nicht, kollektiv von allen Parteien abgebügelt wird. Wenn Du wissen willst ob sie was für uns tut musst Du wählen gehen. Demokratie in DE hört dann auf wenn sie dem Establishment nicht mehr passt.
  7. Auf Ali Express gibt es hunderte Angebote die z.B. Anbringung von Beleuchtung an Waffen oder direkt leuchtende Laser an diversen Stellen der KW betreffen. Auch Befestigungen für Helmlampen können Missverständnisse auslösen.
  8. Ok, was bringt das für Nachteile? Die Personen die illegal was besitzen interessieren mich nicht, der Rest äußert seine Meinung.
  9. Durch die WBK sind alle Namen der LWB bekannt. Ob Du Dich in eine Liste einträgst oder nicht, ändert das nicht viel.
  10. Genau das ist es. Meiner Meinung nach ist es sinnlos wenn Einzelpersonen versuchen eine Demo zu organisieren. Das muss von den Verbänden kommen. Wenn ich aber schon hier lese, wie viel Gegenargumente kommen um das nicht zu machen, weiß ich woher der Wind von den Verbänden weht. Es wird nichts versucht, weil schon im Vorfeld alles totgequatscht wird. Woher wisst Ihr warum es sinnlos ist ohne es versucht zu haben? Es heißt doch Versuch macht kluch, außer bei den LWB, da ist jede Petition, jeder Spendenaufruf zum scheitern verurteilt weil alle wissen warum es nicht geht und nichts machen. Wir beschäftigen uns lieber mit unserem Klüngeleien zwischen den Verbänden und Jägern. Wenn Sie eine Gruppe nach der anderen tot gemacht haben werden die Letzten erkennen, das zu wenige da sind um noch etwas zu bewegen.
  11. Ist das rechts auf dem Bild User kurfrag? Wenn ja, dann komm auf jeden Fall mal vorbei und wir prüfen das ausführlich
  12. Konsequenz wohin ich blicke. Antifa sind doch die, die den Staat abschaffen wollen. Dann schreien sie nach Schutz durch den selbigen.
  13. Sorry, nur meine Meinung.... Die Personen die Spenden wollen sollen das tun, die Personen die nichts Spenden wollen sollen das auch tun. Ich brauche Niemanden der mir erklärt warum das Spenden keinen Sinn macht. Ich habe heute mit meiner Frau 600 Schuss 9mm rausgelassen, da interessieren mich 50 Eur einen Scheixxdreck. Lasst halt den Enthusiasten die Spenden wollen Ihren Willen, Arxxlöcher die alles in den Dreck ziehen gibt es genug. Ich bin kein Triebel oder GRA Fan, aber die versuchen wenigstens was. Wem das nicht passt ohne das er es besser kann soll scheixxen gehen wie es der geneigte Ösi gerne sagt.
  14. Nein aber der Thread ist öffentlich. Wenn es ausschließlich und privat an 2stroke war hättest Du PM nehmen müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.