Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

catering

WO Gold
  • Content Count

    1165
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1643 Excellent

About catering

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1499 profile views
  1. Loctite blau ist bei mir normale Schraubensicherung Locitie grün verwende ich wenn es richtig fest sein soll (Bremsscheiben beim Motorrad). Für die genauen Temperatureigenschaften und die Verarbeitung bietet Henkel wunderbare Datenblätter zum download.
  2. catering

    Neuer IWA Termin

    Ok, dann gib mir mal Tipps welche Messen das sind.
  3. catering

    Neuer IWA Termin

    Ja die Scheixx Endkunden braucht niemand, nur das Geld von denen. Hätte als Großhändler auch keine Lust mich mit dem Pöbel abzugeben. Gibt wichtigeres
  4. catering

    Neuer IWA Termin

    Interessantes Interview, ob die mit Endkunden endlich Ernst machen? IWA special edition Zitat: Deshalb veranstalten wir 2020 eine "Special Edition". Eine erste Idee, die wir nun mit unseren Kunden diskutieren werden, ist die Messe an zwei Tagen für Endkunden zu öffnen."
  5. Also ich hab das letztens gemacht. Zuhören beim Theorieteil den der Prüfer vorträgt reicht auch. Praktischer Teil will man halt sichere Handhabung sehen. Wichtig es geht nicht um die Zeit, also langsam und sicher agieren.
  6. Hier im Forum sind ALLE, bis auf die in meiner Ignore Liste sympathisch. Allso kein Problem
  7. Der Wettkampf wird ja von einem Verein, der Mitglied in einem Verband ist, ausgerichtet. Kann man ohne Verbandsmitglied zu sein dann teilnehmen?
  8. Schau Dir die Mindestabstände für Stahlziele für Bleischrot Stahlschrot Büchse Pistolenkarabiner an Dann die Faktoren Rest weißt Du vom KW Surt
  9. Das traurigste an der Sache ist für mich, dass sie übers Stöckchen springt und sich rechtfertigt.
  10. Verkaufe eine Aimtech Scope Mount passend für Benelli M3 und Benelli M1 Ich habe sie 1x auf meiner M3 montiert und nach 50 Schuß wieder demontiert. Warum: Das Ding ist genial und passt supergut. Das ist eine sehr gute Lösung um eine Picatinny auf eine M3 zu bringen. ABER funzt nur wenn man Halbauto schießt. Beim Pumpen ist sie im Weg, geht nicht mehr. Wie es bei einer M1 aussieht weiß ich nicht. Neu 79,90 Eur Bei mir 50 Eur inkl. Versand. Zustand neu. Aimtech
  11. Hier holt die Theorie die Praxis ein. Ich denke 99% der LBW wird auf Grund der bestehenden SK verschiedene Waffen eingetragen bekommen haben
  12. Also ich musste bei der ersten Waffe meine SK durch die Urkunde nachweisen. Bei jeder anderen Waffe nicht. Ich lehne mich aus den Fenster und würde behaupten der Besitze einer gültigen WBK dokumentiert die Sachkunde. Die SK von Sportschützen verfällt im Gegensatz zum Wiederladeschein nicht, bzw ist zeitlich nicht limitiert. Auf welcher Rechtsgrundlage basiert die Forderung? Würde ich schriftlich anfordern ansonsten zum Anwalt. Ist so eine Sache durch z.B. Mitgliedschaft im BDS durch eine Rechtschutz des Verbandes abgesichert?
  13. Fast richtig Ersetze Mann durch Politiker
  14. Ich stell mir gerade einen Terroristen vor, der eine Waffenverbotszone mit einem 30er Magazin und einem 5cm langen Klinge stürmt.
  15. Das stimmt, aber nach dem was uns die Politik aufbürdet ist das nicht sehr verwunderlich. Der Frust nach dem Dilemma mit den neuen Gesetzen ist verständlich und dann sind da noch die Blockwarte unter den Schützenbrüdern die bei allen Abweichungen von IHREN Rechts- und Lebensauffassungen nach Entzug der Waffen aller Andersdenkenden schreien. Wenn ich weiter oben von Abfall und Gedankengut lese wird mir übel. Wahrscheinlich wird von dieser Fraktion demnächst die Gedankenpolizei (Gedapo) gefordert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.