Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

jannis

Mitglieder
  • Content Count

    498
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jannis

  1. JA ICH MUSS GELD VERDIENEN ,DESHALB SCHAUE ICH IMMER WO ICH EINEN GUTEN PREISS BEKOMME. WAS ICH NICHT MACHE ,IST ETWAS KAUFEN WAS NICHT SOFORT LIEFERBAR IST,ICH KAUFE IMMER SPONTAN ONLINE ODER IN DER FILLIALE.
  2. Hier die Aufstellung für lastunas! MR 223 MR 308 Blaser R8 Sauer 101 Savage 308 Marlin X7 HK USP Para 1911 Schaldämpfer diverse Jagdkleidung ,Ausrüstung Ziefernrohre ,Swaro ,Leupold ,Docter, Steiner ,Nikon, Munition und vieles mehr.............................................
  3. Also ich kaufe nur bei Frankonia,online wie auch in der Filiale ich habe bis jetzt keinen Grund mich zu beschweren.
  4. Die Rechnung wird im Paket mit deiner Bestellung sein!
  5. Hallo ich brauche eine picaschine ohne vorneigung für eine NEF kipplaufbüchse ?
  6. Dhl Express eigenhändig!
  7. Also ich kaufe meine 45 munition auf jagdschein, für die 40er möchten die den Stempel sehen.
  8. Ich Schiesse immer aufs Herz, keine Entwertung bei Rehe und bei Schwarzwild. Die Rehen gehen so um die 10-15meter ,die sauen liegen immer am Platz . Geschossen wird die 180gr von S&B Teilmantel. Ich jage immer mir der HK MR 308 egal ob Ansitz, Drückjagd oder Pirsch!
  9. Ich auch,(bei Hermes)den Boten gibt es nicht mehr. Ein Anruf bei DHL und die senden dir eine Kopie von der Unterschrift.
  10. Der Beste und einfachste Weg ist mit DHL,ich habe schon öfters Waffen mit DHL versendet.
  11. Ich hatte auch mal ein Erlebnis bei einem Büma in München, montieren eines zielfernrohrs mit henneberger einzelringe auf einer MR und einschießen . Der gute Mann hat mir pro Ring 130 Euro in Rechnung . Solche Leute gibt es überall.
  12. Abwarten die werden sich Melden Spätestens bei der nächsten Jagdscheinverlängerung!
  13. So schlecht ist das Deutsche Waffenrecht auch nicht Eine ernsthafte Frage. Gibt es viele Länder in Europa wo du einfach zum Waffenhändler gehen kannst, den Jagdschein auf die Theke legst und so viele Waffen kaufen kannst wie du willst und die Munition auch dazu?
  14. Sie wird erst zur verbotene Waffe wen ein großes Magazin eingeführt wird.
  15. Wo steht das ,ich glaube das was du schreibst ist nicht richtig.
  16. Hier eins . https://www.frankonia.de/KGPF+331+(Serie+GP+100)/Ruger/Ansicht.html?Artikelnummer=91167&navCategoryId=64150
  17. Letztes Jahr habe ich über Auctronia von Frankonia per sofortkauf eine Waffe ersteigert ,eine Heym sr 30 ,jetzt werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Ich kaufe jetzt seit 10 Jahre bei denen und habe überhaupt keine Probleme gehabt ,auch die Sachen die ich danach gekauft habe ,immer wurde alles innerhalb von 3tagen geliefert.
  18. Es wurde überhaupt nicht geschossen!
  19. Hallo ADMIN wo bist du kannst du hier mal reinen Tisch machen.
  20. Hier in Bayern bekommt man auf Jagdschein auch Munition für Kurzwaffen ,wenn es dafür auch Langwaffen gibt .
  21. ja immer der Gleiche ,einige bitter machen sich einen spass und treiben den preis in die Millionen.
  22. Vorderlader brauche ich nicht ,ist jetzt aber auch 6 jahre alt ,im Moment nur Wiederladen sollte ich mal eine Kugelwaffe haben wo ich Swarzpulverpatronen brauche bekomme ich als Wiederlader auch den Swarzpulvereintrag zum Wiederladen von Swarzpulverpatronen. Wie es mit dem Vorderladerschiessen nach sechs Jahren ist werde ich nachfragen ,warte im Moment auf die Verlängerung meines Pulverscheins.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.