Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AdventureQ

WO Silber
  • Content Count

    3337
  • Joined

  • Last visited

About AdventureQ

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

2227 profile views
  1. Suchst DU noch immer? Hab sowas hier übrig...
  2. So ein Kindergarten hier ! Es gibt ja auch die Möglichkeit der PN´s...oder Ihr trinkt ein Bier miteinander !
  3. Gibts eigentlich irgend was, wo Du keinen Kommentar, sei er auch noch so unnütz, abgeben musst ?
  4. Ich habe VOLLGESOFFEN geschrieben ! WO BITTE wird das in Deutschland so gehandhabt, dass man VOLLGESOFFEN mit dem Autofährt und den Führerschein NICHT verliert ???
  5. Was ist denn das für ein Käse ? Beispiel: soll jemanden, der zum ersten mal vollgesoffen mit dem Auto fährt nicht der Führerschein genommen werden, obwohl er bisher nie besoffen mit dem Auto fuhr ?
  6. Ich finde (dauert ja noch 5 Minuten) den Bericht gut !
  7. Frau von 80 Kg ? Sorry, dann trage ich sie aber NACH AUSSEN über die Schwelle und keinesfalls nach innen !!!
  8. Hier die Visierung: z. B...gibts auch bei Ferkinghoff, The Duke usw usw usw... http://www.frankonia.de/Millet+Visier+f%C3%BCr+Desert+Eagle/Desert+Eagle/Ansicht.html?Artikelnummer=168841 Ich habe mir bei einem USA-Besuch 5 von den Dingern mit nach Hause genommen. Hatten damals knapp 80 Dollar gekostet/Stück.
  9. Ich habe bei allen meinen DE´s sofort nen Hogue-Griff mit den Griffrillen und eine verstellbare Kimme und das dazu passende Korn gekauft... Woher beziehst Du die Geschosse ? Bräuchte welche für meinen 500er...
  10. Dann hoffen wir mal, dass der Büchsenmacher der 2011-Sondernanfertigung nicht stirbt und Dir kurz vorher der Schlagbolzen verreckt. Dann könntest die Waffe glatt wegwerfen
  11. Ja genau, das sind ja die Teile, die regelmäßig kaputt gehen, praktisch wöchentlich...da sollte man sich schon mal jeweils ein paar auf Halde legen ! Mannn....langweilig oder in der Waffensachkunde nicht aufgepasst ? !
  12. Das alles passt perfekt zu meiner Meinung von dieser Firma !
  13. Dein BüMa hat halt Ahnung ! Habe hier 2 St. in .50ae, eine in .44Mag und eine in .357Mag...alle werden rel viel geschossen... Keine einzige machte Probleme, sofern man die richtige Munition verwendet. Bisher 1 x Pistonschaden an der "älteren" .50ae... Halt, noch was: bei der .50er ging auch mal ein Red-Dot von Nikon kaputt...
  14. Genau diese verwende ich auch und kann da Gun Talker nur beipflichten. Läuft bei mir auch TOP !
  15. Ja, aber ich habe da irgend wie in Erinnerung, dass die Beschichtung den Gaskanal der DE irgend wann zuschmiert. Und wenn der zu ist, dann ist er das...da ist´s dann Essig mit Reinigen! Selbst H&N hat mir vor Jahren auf der IWA mal gesagt, dass die Geschosse für die DE nicht ideal sind. Ob sich da was geändert hat, werde ich auf der diesjährigen IWA mal nachfragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.