Jump to content

G17X

Mitglieder
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

G17X's Achievements

Mitglied +100

Mitglied +100 (4/12)

73

Reputation

  1. Zumindest kannst Du die Waffen dort abliefern. Must du ja nicht. Ist halt ein Angebot. Weiss nicht ob der Büma um die Ecke das leisten kann/mag.
  2. Tolle Sache von Frankonia.
  3. Ist wie bei den Drogen. Erfolg über 150KG Koks aufgespürt. Behörde ganz stolz:-)) Soviel wie Berlin im Monat verbraucht.
  4. Alles was so im Haus steht und liegt ist durch eine HausratV. Abgedeckt. Es braucht nicht für jedes Teil eine Extraversicherung- Golfausrüstung, Tauchsachen, Jagdsachen usw.....Hanfplantage muss extra Versichert werden;-) Allerdings der Wert sollte im richtigen Rahmen liegen. Und da kann schnell mal 80T Euro zusammen kommen. Habe gerade mal bei mir mal so pi mal Daumen:-)) ich bin mehr als unterversichert.
  5. Ist durch die Hausratversicherung abgedeckt. Den Hausrat zusammenrechnen und den Wert auch versichern! Sonst droht unterversichert. Je m2 600.-- Euro bei Standard// und mal gerne 1000.-- Euro bei Luxus.(Kleidung-Multimedia-Möbel usw.) Also 120m2 Luxus sind mal eben 120.000.-- Euro Versicherungssumme.
  6. 1. KW A bestellt. 2. KW B wird lt. Bestellbestättigung geliefert. 3. Kontaktaufnahme mit Frankonia mit Hinweis auf einen Fehler in der Auftragsbearbeitung. 4. Frankonia reagiert nicht, und versendet 8 Tage später die KW. Du kannst dann gerne die KW nicht eintragen;-) Mal sehen was passiert. 5. KW wird eingetragen. Aber der Eimer ist echt spitze.
  7. Ein Herr D. von Frankonia hat mir nach der Lieferung ja mitgeteilt, das Frankonia versucht! hat mich zu erreichen. Seine Aussage: Könnte die KW ja zurück senden. Die Kosten bei der Behörde müsste ich wohl alleine tragen. Ja, super Geschäftsmodell.
  8. Habe eine KW per Shop bestellt- Wurde 2x von Frankonia storniert, mit dem Verweis das der Kunde storniert hat? Habe dann per Telefon die KW bestellt. Bei der Bestellbestättigung ist mir aufgefallen das ein anderes Modell geliefert wird. Habe dann 3-4mal per Telefon und 2x per Mail auf diesen Fehler hingewissen. KEINE Reaktion. Nach 2 Wochen wurde das falsche Modell geliefert. Da eine Rücksendung viel zu aufwendig (Kosten der An/Abmeldung und Voreintrag) war habe ich die KW behalten.
  9. Ich bin früher sehr viel per Camping on Tour gewesen. Angst hatte ich nie. Auch heute würde ich nichts an "Waffe" mitnehmen. Je mehr mehr man sich aber mit den "Gefahren" beschäftigt..... Allerdings kann schon in der Nachbarwohnung das Grauen auf einen warten:-))
  10. Ist schon ein Hammer! Allerdings ziehe ich .22lfb vor. Technik einfacher.
  11. Aus internen Kreisen ist zu hören, dass Haenel an einer persönlichen Benutzersicherung auf voiceprint arbeitet- Vor Benutzung braucht es dann nur noch die Eingabe es Freigabecode. الله أَكْبَر
  12. Danke für die Erklärungen, so langsam verstehe auch ich:-)
  13. Teilvorgespannt, gleich/ Glock sonst keinen Bedienhebel an der LW. Sehe ich als Vorteil. Wo ist der Unterschied LW-KW;-) rhetorische Frage!
  14. Gut, aber wie sähe es bei einer Schrottflinte für die Einsatzkräfte aus? Keine Sicherung, definierter Abzug gleich zb. einer Heckler & Koch SFP9 Match Guter Abzug, keine Sicherung, weniger Stress, oder.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.