Zum Inhalt springen
IGNORED

Berliner Polizei findet Waffenlager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/geheimes-waffendepot-100.html

Schon im Spätsommer des VERGANGENEN Jahres hätte die Polizei ein WAFFENLAGER !!!!! mit zwei (2) scharfen Schusswaffen gefunden.

Zwei ganze Schusswaffen.

Und darüber wird jetzt GANZ GROSS berichtet? Offenbar ist Sommerloch?!

Was kommt als Nächstes? Ein Extrablatt darüber, dass sich @tecnolli die Zehennägel geschnitten hat??

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Geschrieben

Zitat: Nach Einschätzung der Behörden soll es sich um ein Depot russischer Agenten für mögliche Anschläge handeln.

Man weiß also überhaupt nichts, aber Putin ist schuld. So kommt das grad bei mir rüber.

By the way Börlin: Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Erfolge nach dem Anschlag auf das Stromnetz im letzten Winter? Oder sollen da keine Erfolge eintreten? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Christian 555:

Werden die Agenten jetzt auch schon kontingentiert?

Russland muss wegen den ganzen schlimmen Sanktionen doll sparen. Bald gibt es nur noch Soft-Air.  :teu38:

Dein

Mausebaer

Geschrieben

Ich war gerade im Aldi einkaufen. Dort gab es einen Verkaufstand, an dem mehr als 50 Messer langen. LANGE Messer, bestimmt so 25-30 cm.

Mit Sägeklinge!

Ob hier ein terroristisches Waffenlager zur Tarnung vor aller Augen platziert wurde?

Wegwerf Agenten tarnen sich als Kunden und kaufen Mordwaffen im tolkinschen Ork-Stil!

Geschrieben (bearbeitet)

tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/geheimes-waffendepot-100.html:

Zitat

Eingeweihte sind überzeugt, dass die Waffen wohl für Agenten hinterlegt wurden, die im Bundesgebiet im Auftrag Moskaus sogenannte "kinetische Operationen" begehen sollten.

Schon alleine diese Formulierung sagt genug über das journalistische Niveau der Tagesschau.

Was bei der Tagesschau "Experten" sind, kennt man ja schon. Aber was sind nun "Eingeweihte"? "Experten" von Gottes Gnaden? Und die sind also "überzeugt", dass es "wohl" so war.

Eine Frage hätte ich noch: Wie viel Überzeugtsein ist nötig, damit es stimmt, obwohl man keine Ahnung hat?

319b3832-88b5-4f86-b53e-cfb080317f95.jpe

Bearbeitet von mwe
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb EkelAlfred:

Ich war gerade im Aldi einkaufen. Dort gab es einen Verkaufstand, an dem mehr als 50 Messer langen. LANGE Messer, bestimmt so 25-30 cm.

Mit Sägeklinge!

Die wissen schon, wie man Schwarzköpfe anlockt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb EkelAlfred:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/geheimes-waffendepot-100.html

Schon im Spätsommer des VERGANGENEN Jahres hätte die Polizei ein WAFFENLAGER !!!!! mit zwei (2) scharfen Schusswaffen gefunden.

Zwei ganze Schusswaffen.

Ich vermute, da könnten sie in gewissen Berliner Innenstadtbezirken auf ganz andere, wirklich als "Lager" bezzeichenbare Bestände treffen.

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.