Zum Inhalt springen

Traugott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Traugott

  1. Dort hilft sie nicht. Wir brauchen eine physische Barriere. Eine antifaschistischen Schutzwall. Eine Anti- Arschloch-Blockade.
  2. Jeder einigermaßen gebildete Mensch beschwert sich, wenn er für etwas, das 10 Euro wert ist, zwangsweise 10 Millionen Euro zahlen muss …..
  3. …. ist die wunderbare Mauer, mit denen wir fast drei Jahrezehnte vor der DDR, den ganzen SEDlern und ihrer Pleitewirtschaft beschützt wurden. Uns ging es gut, selbst den Strukturwandel und die Einfuhrung von EDV hat der Wirtschaft nicht wirklich nachhaltig geschadet, selbst die Ölkrise war kein Untergang. Damals - in den 70iger und 80iger Jahren - wurden Schwimmbäder, Einkaufszentren, Turnhallen und alles mögliche Andere gebaut, das jetzt als marode abgerissen werden muss …. Ohne entsprechenden Ersatz. Dann kamen die Ossis und ihre Politiker, einschließlich Mutti. Das war der Anfang vom Ende der prosperierenden BRD. 1989 lag Staatsverschuldung pro Kopf bei rund 15000 DM. 2025 lag sie bei etwa 32.000 Euro pro Kopf. Und, nein - das ist nicht das Doppelte. @Stefan.357 Ich ziehe Langeweile vor.
  4. Hat jemand eigentlich einen aktuellen Überblick, ob es bei Verurteilungen über 60 TS überhaupt noch einen Spielraum gibt? Ich man kann ja auch steuerlichen Delikten oder anderen Dingen verurteilt werden. In den 90iger und Nullerjahren gab es Fälle, in denen sich Leute gegen den Entzug von Jagdschein und WBK wehrten und Erfolg hatten. Aber in der letzten Dekade?
  5. Boah, ein Geheimdienst-Experte!
  6. Naja, die Russen sind nicht Alle gleich. Und wenn zwei versoffene KGBler ein geheimes Depot für palästinensische, kurdische, arabische oder sonstige Wegwerfagenten anlegt …
  7. Zwei Kniften als „Waffenlager“ zu bezeichnen ist schon …. Interessant.
  8. Die drei D gelten sicher nicht für die Integrations-/Inklusions-/Versorgungsämter, die über den Schwerbehindertengrad entscheiden und KEINE Versicherung sind.
  9. Also, 567 Fragen sind mir echt zu viel Just For Fun.
  10. Der Gleichstellungsantrag ist relativ einfach machbar. Kommt aber sehr auf den Beruf an. Merkzeichen - nicht Kennzeichen - gibt es ab Gdb 50. G hat nicht zwingend mit einer Gehbehinderung zu tun, das kann auch eine Orientierungsstörung sein.
  11. Wow, was für ein geiles Zeug!! Raucht man das oder nimmt man es oral?
  12. Ich liebe Tiere auch. Zum Beispiel auf dem Teller, zwischen Soße, Gemüse und Knödeln.
  13. Wieso wir? Ich habe damit nix zu tun.
  14. Echsenmenschen sind real, es gibt sogar einen Doku-Film: Iron Sky 2!
  15. Alles klar, neue Freundin. Wir sagen es nicht weiter!!
  16. Ruf doch dort an.
  17. Da Kettenhemd und die Kettenhose sind nix Neues. Das sieht nur wegen der Lichtverhältnisse so seltsam aus.
  18. Sie ist traumatisiert und macht eine Delfin-Therapie!
  19. Meinst Di nicht, es wäre eine gute Idee, Deine Brille zu suchen, bevor Du im Internet herum spielst?
  20. Als ob die Türken ordentliche Waffen bauen könnten …. Hier mal ein Bild der Teile.
  21. Sechs Morde. Wobei die US Justiz zweifelsfrei nicht nur wünschenswerte Details aufweist.
  22. An der Stelle möchte ich mal die schlechte Schieß-Leistung der Polizistin erwähnen. 😱
  23. Wer hätte ihn denn überprüfen sollen, zumal ja niemand wusste, dass er eine Kurzwaffe besaß. Sechs Tote sind schon eine ziemliche Hausnummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.