Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JRH

Mitglieder
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About JRH

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

373 profile views
  1. JRH

    WW I

    das wollte ich damit initiieren, alles ist euphorisch die Kritiker,Presse und die Gutmenschen ( Golden Globe und Oscarnom.) Die deutschen stehen wieder mal als die Bestien da. Habe mir den Film in Amerika angeschaut ( vor 2 Tagen ). Einhellige Meinung meiner amerikanischen Mitseher. ( fucking Hunns ) Und das nach 103 Jahren! Aber wir nehmen das gerne hin.
  2. JRH

    WW I

    wer hat 1917 gesehen?
  3. das heisst ,für jeden der jetzt bereits mehr als 10 Waffen in der gelben hat kann sich noch 2 Waffen bis zum Inkrafttreten des neuen Gesetzes kaufen. Sollte man auf alle Fälle machen.
  4. ich kann das Gerede von einer Demo nicht mehr lesen, ca.60% der Deutschen möchten keine Schußwaffen im Privatbesitz . So eine sch.....Demo geht voll nach hinten los und bringt gar nichts.
  5. hier sagt er doch eindeutig das nach 10 Jahren keine weiteren Bedürfnissprüfungen anstehen. L.m.d.a.A. das gibt es doch nicht. Hat er keine Kontrolle über sein Ministerium, woher kommt dann das andere Gewäsch?
  6. Seehofer !!!! dem geht das alles am A.... vorbei. Der ist so gut wie weg vom Fenster. Geht auf aufm Dachboden und spielt mit seiner Eisenbahn. Die anderen müssen kapieren das sie jetzt noch das Ruder sprich den "Passus" einer Waffe streichen.
  7. Thüringen Wahl: massiver Stimmenverlust bei CDU Ich kann nur hoffen das es so weiter geht. Diese Partei muss abgestraft werden
  8. hier lese ich nichts von 18 mal innerhalb von 3 Jahren
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.