Zum Inhalt springen
IGNORED

Nancy Faeser: Halbautomatische nicht in Privatbesitz


geissi

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2022 um 18:14 schrieb karlyman:

 

Wie gesagt, ich denke, der Frau Ministerin ist nicht mal im Ansatz klar, was sie da fordert, was unter "halbautomatisch" da alles fällt. 

 

Natürlich nicht. Biden ist mit solchem Fehlwissen sogar der mächtigste Mann der Welt geworden. Er fordert immer noch ein Verbot aller halbautomatischen Waffen. 

 

Zeit, nochmal das hier zu bringen: 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chr:

Was erwartest Du denn? Die Masse der Bürger glaubt das was berichtet wird und hinterfragt das nicht, warum auch? 
 

Mache ich auch nicht wenn irgendwelche Angelhaken verboten werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fussel_Dussel:

Ohne Verbote würde unser zivilisiertes Zusammenleben aber leider nicht funktionieren. 

 

Teilst du deinen Einkauf mit fremden? Oder dein Auto? Oder sonstiges dein?

Dümmlicher Einwand. Kann man nicht vergleichen!

Aber Hauptsache provozieren, gell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb whoami:

Aber Hauptsache provozieren, gell?!


Aber ja doch.

 

Ohne Verbote / Gebote geht nix. Ob es nun dem einzelnen passt oder nicht. Dafür passt es einem anderen. Ist doch ganz einfach. In Nancy‘s und Grafe‘s Augen braucht keiner Waffen. Aus deiner Sicht braucht jemand Waffen. Und nun?

 

Es gibt auch ganz viele Verbote von denen du profitierst.

 

Finde auch du dich damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:


Aber ja doch.

 

Ohne Verbote / Gebote geht nix.

Eben waren es nur Verbote. :huh:

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Ob es nun dem einzelnen passt oder nicht.

Genau an der Stelle wird es problematisch.

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Dafür passt es einem anderen.

Nicht selten jenen, die entweder nicht vom Verbot betroffen sind oder sich einfach nicht an die Verbote halten.

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Ist doch ganz einfach. In Nancy‘s und Grafe‘s Augen braucht keiner Waffen.

... und damit "Freiheit" und Bürgerrechte. Denn dass die, die für den administrativen Staat handeln, den vorgeblichen Souverän eines demokratischen Staates, den Umgang mit jenen potentiellen Machtmitteln verbieten, mit der ggf. auch gegen diese handelnde Personen seine Rechte durchsetzen könnte, hat schon ein Geschmäckle.

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Aus deiner Sicht braucht jemand Waffen. Und nun?

Braucht jemand Freiheit und Bürgerrechte?

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Es gibt auch ganz viele Verbote von denen du profitierst.

Sicher?

Wäre das Gebot, die Rechte gegenseitig zu achten und zu respektieren nicht das, was Du eigentlich versuchst auszudrücken? :confused:

 

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Finde auch du dich damit ab.

Verkaufe Deinen Besitz und Dein Eigentum, verprasse alles und siehe, auch ohne zu Säen und ohne zu Ernten wird Dich der Staat ernähren - außer es machen zu viel so. Das haben sogar Buddhisten gelernt. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch jedes Mal das gleiche Spiel, kaum passiert etwas wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben...

Ob jetzt hier etwas passiert ist, ist ja die große Frage. Mir ist lediglich bekannt, dass ein Haufen durchgeknallter Wirrköpfe (überwiegend im Rentenalter) über seine kranken Umsturzwünsche phantasiert hat. Über die tatsächliche Umsetzbarkeit dessen brauchen wir wohl nicht zu spekulieren...🤣

Ich phantasiere auch täglich drüber, wie ich mir den neuesten Mc Laren oder Lambo oder beide kaufen werde (Greta zum Trotze 😜). Was davon real wird, steht freilich auf einem anderen Blatt...😭

 

Sind denn bisher mal offizielle Angaben darüber gemacht worden, was genau denn sichergestellt wurde, oder hat mal wer eine solche Anfrage gestartet ?

Ich lese mal von "zwei Langwaffen und einer Kurzwaffe" mal von "zehn illegalen Schusswaffen"... 🤔

Kann ja sein, sagt aber erst mal nicht so viel aus, das können ja auch Luftgewehre ohne "F", mehrschüssige Vorderlader, oder KK-Einzellader aus dem Neckermann-Katalog der 60er Jahre sein...🤔 

 

Nichtsdestotrotz passte auch die tägliche Berichterstattung über "Reichsbürger" zeitlich ganz gut, um andere aktuelle Ereignisse im Handumdrehen in der medialen Versenkung verschwinden zu lassen...

 

Wenn jetzt eine Frau Faeser mit einem Totalverbot halbautomatischer Waffen daherkommt, frage ich mich, ob die Dame wirklich nur von zwölf bis Mittag denken kann (was ich nicht unterstelle, für so dumm halte ich die nicht), oder ob ihr die möglichen Folgen einfach scheißegal sind (was ich in Anbetracht ihres Amtes nicht glaube).

Sollen sie doch ihre Agenda des Totalverbots weiterverfolgen und gleichzeitig auch weiter eine der anderen Agenden vorantreiben, nämlich die Ukraine mittelfristig in die EU zu holen (einschließlich des damit verbundenen Wegfalls der Grenzkontrollen).

Was dort so herumkreist, ist technisch deutlich hochwertiger/moderner und zudem stückzahlmäßig erheblich höher, als das Balkangemüse...

 

Wenn man dem Bürger alles strikt verbietet, wird es genügend hocherfreute und geldgeile Nachbarn geben, die in den Startlöchern stehen...

 

Dann ist aber Essig mit Kontrolle, NWR, Aufbewahrung & Co. 😬

    

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wauwi:

Sind denn bisher mal offizielle Angaben darüber gemacht worden, was genau denn sichergestellt wurde,

Das ist der Witz: Die sind immer noch am Auswerten (ist ja auch ok), aber die Faseler weiß jetzt schon, was sie verschärfen will? Wie geht das denn, wenn das nicht bereits fertig in der Schublade lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.