Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Elfredo

WO Silber
  • Content Count

    597
  • Joined

  • Last visited

About Elfredo

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 03/29/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1348 profile views
  1. Hunter375 Deine Ruhe in der Sache ist beneidenswert. Ich will auch nicht einen auf Greta machen und euch Panik verordnen ... Doch eine Entwaffnung auf dem Geltungsbereich des deutschen Gesetzes unter grüner Regierung ist so sicher wie Blähungen nach Bohnen und Milch ...
  2. Und wenn schon - wenn es nichts bring wirds auch nicht schaden, sich die 2 Min zu nehmen! Grundsätzlich aber gebe ich Dir Recht! Die Diktatur feiert demnächst "Richtfest" in Deutschland! Damals aus der DDR abgehauen, heut hats mich wieder eingeholt - sone S******e!
  3. So wie es aussieht werdet ihr bald Grün regiert - ab nun ist auch jede Diskussion um Magazine und wesentliche Teile obsolet ... Macht noch schnell n paar Bilder von euren Schätzchen, wenn Habeck "der mit Deutschland nichts anzufangen wusste und es bis heut nicht weiß" Kanzler wird - ich bin ganz ruhig, bloß keine Panik ...oder doch?
  4. Du bist auf dem richtigen Weg - aber wenn unsere Regierung unseren Feinden in die Hand spielt, ist es vielleicht gar nicht unsere Regierung ...! Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind ... Wenn die Opfer des Terroranschlages - *also wir das Volk* - für den Terroranschlag sanktioniert werden, will man künftig eine Gefährdung der Gefährder durch das potenzielle Opfer ausschließen ..!
  5. An Gesetze halten sich nur die potenziellen Opfer von Kriminellen, Kriminelle selbst halten sich nur seltenst an Gesetze auch wenn man es doppelt und 3-fach verbietet. Verbotszonen sorgen nur dafür das die 17 jährige Eva durch die Zone ohne ihr CS-Gas muss, um dann den Heimweg "unbewaffnet" durch den Park antreten zu dürfen. Gesetze treffen nur die, die sich daran halten und die Zielgruppe sich nicht die Kriminellen!
  6. Keine Ahnung wer hier wen "tangiert" - ich sehe nur, der Staat überlässt das Feld den Kriminellen und dummerweise leben wir auch (noch) auf diesem Feld! Selbstschutz muss erlaubt sein!
  7. Das Gewaltmonopol ist aber eindeutig nicht auf Seiten des Staates sondern gerade im öffentlichen Raum - bei den Kriminellen! Daher ist der Ruf nach Selbstschutz eigentlich nur GG-mäßig! Würde der Staat seine Monopol auf Gewalt korrekt ausüben wäre es nicht nötig gewesen uns mit "nur die gefühlte Kriminalität ist gestiegen" zu beruhigen .... Das sind die dreisten Lügen eines Staates der keine Kontrolle mehr hat und darüber hinaus dem Volk keine Freiheiten zum Selbstschutz vor Kriminellen gestatten will - weil der Staat selber fürchtet ... eher früher als später als kriminell eingestuft zu werden von seinem Volk!
  8. Dann hätte es Sklaverei nie gegeben!
  9. Also auf der brownells.com finde ich ständig was das ich bestellen würde - wenn ich denn könnte, auf der brownells.de fehlen alle "coolen" Sachen dann ... von der exorbitanten Preisdifferenz fange ich besser nicht an ....
  10. Wenn man die Waffen verboten hat, sind die Hunde dran, dann die Motorräder, dann die Diesel (diesmal wirklich) dann die Brotmesser mit Spitze, dann Mixer, dann die Kopfkissen, dann die Brotmesser ohne Spitze, dann die Schwiegermütter usw....
  11. Ich denke es läuft mit den B - Wahlen genau wie mit den L- Wahlen, wir werden schlicht beschissen und das funktioniert weil die Medien auf Anweisung des Innenministeriums nicht drüber berichten werden - ganz einfach!
  12. Kann ich nicht ganz teilen....Der Koran gibt genau vor was der IS gerade macht! Und das übrigens seit 1400 Jahren! In der Zeitgeschichte hat der Islam immer wieder seine heißen Phasen, gerade beginnt wieder eine solche!
  13. Bitte die Zitatfunktion maßvoll benutzen, danke.

    1. Elfredo

      Elfredo

      Aber sicher doch....

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.