Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Elfredo

WO Silber
  • Content Count

    611
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

500 Excellent

About Elfredo

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 03/29/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1650 profile views
  1. Die Schafe die jetzt nicht geschoren wurden sind beim nächsten mal dran. Immer ein Grüppchen nach dem anderen - niemals gleichzeitig alle - somit bleibt der Aufschrei überschaubar!
  2. Ja aber mangels Mitglieder kann das nix werden - stattdessen warten wohl viele auf die US-NRA die nach Europa expandiert!
  3. Denken die Politiker wirklich so?: Wenn Islamisten einen Terroranschlag verüben, müssen sie jetzt 10 Schuss Magazine benutzen, was die Kadenz erheblich herabsetzt und diese dann beim umständlichen Magazin-wechsel von der Polizei gestellt werden können? Das ganze bei offenen Grenzen und unkontrollierten illegalen Waffentransporten von schwerem Kriegsgerät u.a. Panzerfäuste durch Deutschland ... die nur durch Zufall entdeckt wurden ....! Meine Meinung ist ja nach wie vor! Das hat mit Terror ganix zu tun sondern nur mit uns! Wir sind das Ziel - nicht irgendwelche Terroristen ....
  4. Solche Leute wollen die ganze Welt auf den eigenen kleinen Horizont beschränken.
  5. Unsere Obrigkeit beschließt uns in Ketten zu legen und der Deutsche arbeitet am Design der Kette fleißig mit ... Ach ich find uns zu Geil ....
  6. Tauber ist der Hofreiter der CDU - ein verbaler Amokläufer!
  7. Es geht nur noch darum das Volk zu entwaffnen, das passiert immer wenn Regierungen nach links driften. Keine Diktatur (EU) mit Waffen im Volk! War nie anders! Anlass war ja das Bataclan und die vielen Toten bei diesem Terroranschlag! Die Waffen waren zwar allesamt illegale Kriegswaffen aber das interessiert nicht! Man beschließt daraufhin nicht etwa die Grenzen besser zu sichern oder Geheimdienste auszubauen um solche Terroristen zu entlarven - nein man beschließt die Opfer des Anschlages (die Bevölkerung) zu Sanktionieren und deren Jäger, Sportschützen und Waffenbesitzer zu bestrafen. Es ensteht kein Sicherheitsgewinn - nur Aktionismus der vorgaukelt: Es wird was getan! - Nichts wird getan - ein Anschlag wie im Bataclan wird so nicht unwahrscheinlicher. Wenn Terroristen damit Rechnen können dass ihre Opfer durch Anschläge weiter entwaffnet werden - muss man sich die Frage stellen auf welcher Seite die Regierungen stehen die solche Gesetze veranlassen!
  8. Wir rollen auf ein Totalverbot hin, die Richtung ist seit Jahren klar und bei diesen Tendenzen noch "Gestaltungsmöglichkeiten" zu sehen nenne ich ganz unvorsichtig "Optimismus"
  9. Ich habe keine Lust mehr - das ganze kotzt mich nur noch an! Falls dann mal doch irgendwann mehr als 10 Leute aufkreuzen die es fertig bekommen für ihre Sache einzustehen und eine Demo anmelden - sagt bescheid! Ansonsten Adieu ...
  10. Ich habe vor Jahren unter uns Schützen mal vorgeschlagen eine Demo ins Leben zu rufen - der Gegenwind den ich von den Schützen bekam, hat mich umgehend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir sind eine sterbende Zunft!
  11. Also ist die logische Konsequenz jede Waffe 2 mal in der WBK einzutragen. Eine reine Trainingswaffe und eine Wettkampfwaffe, wie wir wissen hält die Präzision einer Waffe nur wenige tausend Schuss. Bei manchen Waffen gar nur wenige hundert.
  12. Man hält sich wo es nur geht an Recht und Gesetz .... aber ab und an schielt man schon mal neidisch auf die Kriminellen - die haben keine Auflagen, müssen keine Nachweise Führen, kein Bedürfnis, keine Panzerschränke tragen die Dinger mit sich rum und erwischt werden die nie, zumindest hört man kaum davon, während alles an Amt und Richter gegen den legalen Waffenbesitzer vorgeht ... Was stimmt denn nicht mit uns ...?
  13. Hunter375 Deine Ruhe in der Sache ist beneidenswert. Ich will auch nicht einen auf Greta machen und euch Panik verordnen ... Doch eine Entwaffnung auf dem Geltungsbereich des deutschen Gesetzes unter grüner Regierung ist so sicher wie Blähungen nach Bohnen und Milch ...
  14. Und wenn schon - wenn es nichts bring wirds auch nicht schaden, sich die 2 Min zu nehmen! Grundsätzlich aber gebe ich Dir Recht! Die Diktatur feiert demnächst "Richtfest" in Deutschland! Damals aus der DDR abgehauen, heut hats mich wieder eingeholt - sone S******e!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.