Jump to content
IGNORED

Haftbefehl mit Schussverletzung! *lol*


Varminter

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb rider650:

Dass solche Gestalten von unseren Kindern als 'Stars' angehimmelt werden 

Auch von Leuten die behaupten, erwachsen zu sein. Und bestimmt bekommen die Künstler neben Gratisdiensten wie Gema und Bevorzugungen wie Künstlersozialkasse auch noch reichlich Entschädigungen als Künstler (hüstel) nach Corona - Ausfällen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/hilfen-fuer-kuenstler-und-kreative-1732438

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das ganze nicht verfolgt - der Typ ist "LWB"?

Hätte man da als  Gangsta nicht ne Story ala 2 Pac machen können?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

"Auf der anderen Seite sieht man den Drainage-Schlauch: "Hier ist so ein großes Loch und da ist nun ein Schwamm drin und der saugt den ganzen Dreck raus, damit die neuen Zellen wachsen"

 

gibts so nen Schwamm auch für Hirn,.......???

Link to comment
Share on other sites

*Sarkasmus* 

 

Da kommt ja so ziemlich alles zusammen

 

- Waffe illegal

- Waffe geführt

- Waffe unter Drogeneinfluss geführt und

- Waffe ausserhalb Schiessstand abgefeuert

- (sich selbst) angeschossen

- Person mit zweifelhafter Einstellung dem deutschen Staat gegenüber und Medienübergreifender Verbreitung derer

- Unkooperativ der Polizei gegenüber

 

Der bekommt jetzt bestimmt DIE VOLLE HÄRTE DES GESETZES zu spüren...


Aber wehe, Sportschütze Werner leistet sich einen dieser Böcke...

 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

*Sarkasmus* 
 
Da kommt ja so ziemlich alles zusammen
 
...

Aber wehe, Sportschütze Werner leistet sich einen dieser Böcke...
 


Warum werden wir Werner‘s immer benannt? [emoji6][emoji6][emoji41][emoji41][emoji33][emoji33][emoji28][emoji28]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kenne ich nicht, höre son Schrott nicht und sieht scheixxe aus der Typ wie ausgekotzt, da sieht man mal wieder wen man eine WBK in der Hand drückt

da kann nur sowas bei rauskommen, ich hoffe er reist mal in seiner Heimat dann kann Erdogan den auch gleich mal einbuchten, einer weniger.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

De Scheiss Alman wär ja de Scheiss Zuverlässigkeit los. 

 

Aber: Krass Bruda Haftbefehl is egal, weil brauche sowas nisch, is nur für de Scheiss Alman.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb rider650:

Dass solche Gestalten von unseren Kindern als 'Stars' angehimmelt werden finde ich allein schon ohne Worte.

Schaue dir Mal die aktuelle Top 100 der deutschen Single Charts an.

Aber stell dir einen Eimer zum kotzen bereit..

  • Like 4
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Der hätte sich halt von jemandem ausbilden lassen sollen, der Ahnung hat.
Zum Beispiel von Yves, sobald der wieder Zeit hat.

@BergKrähe

 

eben angeschaut. Von den 100 kenne ich immerhin 7. Was nicht heißt, dass ich die alle gut finde.
 

Edited by chief wiggum
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb chief wiggum:

Der hätte sich halt von jemandem ausbilden lassen sollen, der Ahnung hat.

Die in diesem Umfeld beliebte Technik mit der mit einer Hand seitwärts gehaltenen Pistole und für die Formvollendung dem mit der anderen Hand umschlossenen Geschlechtsteil wird nur selten gelehrt. Hier ist eine Demonstration:

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.