Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Stromsegler

Bundestag verschärft Waffenrecht

Recommended Posts

SPD/CDU (eigentlich die politische Mitte) zwingen mich, als unbescholtenen und untadeligen Bürger, auf die dunkle Seite.

es ist mir zwar zu tiefst zu wider, aber auch ich wähl ab jetzt nur noch AFD!

Glückwunsch Angie und Horstie......

• Like 14
  • Important 6

vor 40 Minuten schrieb alzi:

SPD/CDU (eigentlich die politische Mitte) zwingen mich, als unbescholtenen und untadeligen Bürger, auf die dunkle Seite.

es ist mir zwar zu tiefst zu wider, aber auch ich wähl ab jetzt nur noch AFD!

Glückwunsch Angie und Horstie......

Willkommen bei den guten!

Als Nebeneffekt trägst du von nun an auch keine Teilschuld an den Verbrechen, welche von den Eindringlingen an den Ureinwohnern begangen werden.

• Like 4

2013 hatte ich Angst, daß das eine verlorene Stimme sei. Ich habe schlicht geglaubt, 99% seien zu doof die volkswirtschaftlichen Themen - war ja vor 2015 - zu kapieren. Mit den 99% habe ich mich getäuscht, mea maxima culpa. Zur Selbstgeißelung beiße ich mich jeden Tag in den Arsch wegen meines damaligen Fehlers.

Hallo

hatte der Horstel nicht hoch und heilige versprochen, dass es die guten Sportschützen fast gar nicht trifft. Nur die bösen Terroristen werden keine Waffen mehr bekommen. Und was der Horstel verspricht, das hält er! Ist schließlich von der guten CSU. Und nicht von der bösen AfD.

Steven

• Like 3
  • Important 3

Hallo

habe ich vergessen: Euer Horstel

Ich habe euch alle lieb!

Steven

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb alzi:

aber auch ich wähl ab jetzt nur noch AFD!

Dann kannst Du ja Deine Waffen gleich abgeben. Die AfD ist zwar nicht verboten, aber der Herrscherkaste ein Dorn im Auge. Und wer sie unterstützt, ist per Definition unzuverlässig.

• Important 2

vor einer Stunde schrieb Josef Maier:

Zur Selbstgeißelung beiße ich mich jeden Tag in den Arsch wegen meines damaligen Fehlers.

Schlechter Zahnarzt oder kein Geld für ein ordentliches Gebiss?

Ja und? In der DDR waren auch viele nach Definition unzuverlässig.

Edited by chief wiggum

vor einer Stunde schrieb steven:

Und was der Horstel verspricht, das hält er! Ist schließlich von der guten CSU. Und nicht von der bösen AfD.

....

Beide Parteien versprechen den Wählern alles wenn sie ihre Stimmen dafür bekommen, der Unterschied.. bei der CSU fliegt der Schwindel nach der Wahl auf und bei der Afd ist das Gelaber egal weil sie ihre falschen Versprechen nicht einlösen muss. 

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb chief wiggum:

Ja und? In der DDR waren auch viele nach Definition unzuverlässig.

Haben die eine Waffe bekommen?

• Like 1

Wie wird das mit der gelben Karte denn kommen?

Bei den neu erteilten Karten wird die 10er Regel angewendet und der Altbestand bleibt zahlenmäßig unbegrenzt? Wenn jemand jetzt schon mehr als 10 Waffen auf gelb hat was dann? Zählt hier Besitzstandwahrung?

Denn die Karte wurde ja mal unbefristet ausgestellt?

da bin ich mal gespannt ob da mal geklagt wird......

und mit welchem Erfolg......?

vor 17 Minuten schrieb Hunter375:

Haben die eine Waffe bekommen?

Nein, was im Nachhinein wohl ein Fehler war. Offensichtlich kann man mit Waffenbesitz auf Widerruf (etwas anderes haben wir in der BRD nicht) einen Teil seiner Untertanen sehr gut konditionieren und auf Linie halten.

• Like 4
  • Important 1

vor 2 Stunden schrieb alzi:

SPD/CDU (eigentlich die politische Mitte)...

Die politische Mitte von was? China? Kuba? Venezuela? :confused:

Bereits der Schröder konnte die Union locker mit der Agenda 2010 rechts überholen. Die politische Drift der CDU/CSU ist seither nicht weniger geworden. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

• Like 6

vor einer Stunde schrieb Fyodor:

Dann kannst Du ja Deine Waffen gleich abgeben.

Egal. Totalverbot kommt spätestens mit Kanzler Habeck.

Als Alternative gibts aber vielleicht keine Rot-Rot-Grün-Schwarz-Gelbe Koalition,  weil es sogar denen nicht mehr zum Regieren reicht.

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Fyodor:

Dann kannst Du ja Deine Waffen gleich abgeben. Die AfD ist zwar nicht verboten, aber der Herrscherkaste ein Dorn im Auge. Und wer sie unterstützt, ist per Definition unzuverlässig.

NOCH haben die Wahlkabinen keine Augen. Noch !

Wer soll dann den Laden regieren? Die Afd mit Höcke als Oberkasperl?
Der war gut. Aber wenns so weiter geht, schätze ich, kommt man an Regierungsbeteiligung der AfD nicht mehr herum. Deshalb werden sie dann lieber schwarz-grün-rot machen. Genau so eine Horrorvorstellung wie schwarz-braun...

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb NO357:

schwarz-braun

Ah die gute alte Nazikeule! Eeeendlich!

Leg doch mal bitte dar, worin es Überschneidungen der AfD mit der NSDAP gibt!

• Like 10

vor 42 Minuten schrieb erstezw:

Egal. Totalverbot kommt spätestens mit Kanzler Habeck.

Kanzler Habeck wirds nicht geben. Falls doch, ist der Laden hier blitzschnell auf Venezuela-Niveau. Aber danach gibts nen Neuanfang, kann dann nur besser werden. Wer nichts mehr zu essen hat, gibt nen Sch.... auf die Klimaspinner.

vor 7 Minuten schrieb Balrog76:

Ah die gute alte Nazikeule! Eeeendlich!

...

Die wird auch verboten, gleich zusammen mit den Nikolausstäben - alles heimtückische Hiebwaffen.

Euer

Mausebaer ;)

• Like 1

Guest
vor 2 Stunden schrieb steven:

Hallo

hatte der Horstel nicht hoch und heilige versprochen, dass es die guten Sportschützen fast gar nicht trifft. .

Aber der Herr Henrichsmann hat doch erklärt, dass es jetzt für uns besser ist, weil wir immerhin (noch) nicht 12/18 mit jeder Waffe nachweisen müssen. Perverse Logik, aber bei nicht so wenigen wirkt sie.

vor 18 Stunden schrieb Penecho:

Wie ist das jetzt mit Halbautomaten mit festverbauten Magazinen (Benelli M2 SP), zählt da jetzt das kleinstmögliche Kaliber das reinpasst?

Das vom Hersteller angegebene Kaliber. 

vor 49 Minuten schrieb Hunter375:

...Die Afd mit Höcke als Oberkasperl?

Besser als eine Regierung mit AKK, verbots-Habeck und dem kleinen Kommi-Kevin wäre die AfD allemal.

• Like 4

vor 2 Stunden schrieb grizzly45:

Wie wird das mit der gelben Karte denn kommen?

Bei den neu erteilten Karten wird die 10er Regel angewendet und der Altbestand bleibt zahlenmäßig unbegrenzt? Wenn jemand jetzt schon mehr als 10 Waffen auf gelb hat was dann? Zählt hier Besitzstandwahrung?

Ist doch im Gesetz klar bestimmt.

"Alt"besitz (= vor Inkrafttreten des novellierten Gesetzes) auf Gelb auch "über 10" darf weiterhin besessen werden. 

Zusätzlich gibt es dann allerdings nichts mehr auf Gelb. 

Und wer nur 1 auf Gelb hat, beantragt weitere Waffen lieber gleich auf Grün, solange er die Erwerbsauflagen noch erfüllen kann. So hat man im Alter Platz auf der Karte.

Edited by Gruger
  • Important 1