Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

alzi

Mitglieder
  • Content Count

    7954
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5187 Excellent

About alzi

  • Rank
    Mitglied +5000

Recent Profile Visitors

7047 profile views
  1. sprich.......so wie es die jeweilige Sportordnung vorschreibt.....
  2. kann, nicht MUSS! Absender, als Vertragspartner von dhl, soll das gefälligst machen!
  3. seit wann ist paketversand im waffenrecht geregelt? das ist doch auch nur n klotz irgendwie geformtes holz. und der verkäufer ist vertragspartner von dhl.
  4. wer hat den versand beauftragt? wer ist vertragspartner von dhl? wer kann also nur ansprüche geltend machen bei vermeindlichem transportschaden? lass das mal schön den verkäufer machen..... auch wenn der das "privat" geHANDELT hat.
  5. was nu? DSB oder Distanzwechsel? musst Dich schon entscheiden!
  6. alzi

    Waffen ausleihen

    Die Praxis ist genau dort beschrieben! Und das ist deshalb wichtig, weil u.A. genau das - zumindest sehe ich das so - Grundlagen der Sachkunde sind.
  7. alzi

    Waffen ausleihen

    .... §12 des WaffG konsultieren. Sorry, aber.... Sachkunde seit wann?
  8. na, personal bekommen für die zusätzlichen tätigkeiten, diese dann aber nicht ausgeführt.
  9. alzi

    Erben WBK

    und auch ein Vermächtnis bedarf der Schriftform IIRC hängen an den Knarren nicht irgendwelche Zettel mit nem Namen drauf?
  10. versuchs nochmal, ohne das Video zu starten
  11. gugg nochmal genau hin! (kleiner Tip: Waffengewalt/Bedrohung kommt doch immer von rechts. nie von links, weil was nicht sein darf, kann auch nicht sein........wie man sieht) wenns nicht so peinlich wäre, dass für son Dilettantismus auch noch Gebühren eingezogen werden........
  12. und wie man sieht......alle rechts
  13. alzi

    10 Schuß Magazin

    dann weißt Du ja auch wo im WaffG das steht!
  14. gilt das dt. waffengesetz ausserhalb deutschlands? gilt das waffengesetz eines anderen landes in deutschland? also: was grenzüberschreitend "abgesprochen"/geregelt ist, gilt nach dt. waffengesetz in deutschland bzw. nach anderem waffengesetz im anderen land. in deutschland gilt ausschießlich das dt. waffengesetz (das auch länderübergreifende regelungen/absprachen beinhaltet)! ausserhalb deutschlands gilt es nicht (die gesetze anderer länder beinhalten aber auch länderübergreifende regelungen/absprachen).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.