Zum Inhalt springen
IGNORED

SPD will Halbautomatische Gewehre einziehen


bcd4

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb CiscoDisco:

...denn die ehemaligen SPD Wähler befinden sich heute mehrheitlich bei den Grünen.

Ob das stimmt oder nicht sollten wir nicht einfach so glauben, meine Erfahrungen vom Lande sind andere.

Der klassische Arbeiter und frühere SPD-Genosse wählt hier nicht aus Protest mehrheitlich die Grünen, sondern frustriert die AFD.

Warum die SDP das nicht sehen will/kann und weiterhin die falsche Politik am Arbeiter vorbei macht erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seit ihr so unfreundlich zu den Genossen. Glaubt ihr die Waffen gehören euch? Nein! Dann würde er von Enteignung oder Zwangsverkauf sprechen. Hier wird von einziehen gesprochen.  Das hört sich auch viel netter an. Könnte sich ja sonst ein Nichtbetroffener vielleicht doch mal Gedanken machen wenn da stehen würde: Sportschütze muss seine Sportbüchse, Neupreis 3.200 €, entschädigungslos abgeben.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb duck:

 Könnte sich ja sonst ein Nichtbetroffener vielleicht doch mal Gedanken machen wenn da stehen würde: Sportschütze muss seine Sportbüchse, Neupreis 3.200 €, entschädigungslos abgeben.

 

Solche Gedanken? 

 

"Gut so das die Waffennnarren endlich ihre Knarren abgeben müssen! Geschieht denen Recht!" 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ZaphodBeeblebrox:

Der war anscheinend mal Ordnungsamtsleiter o.s.ä.

Besser: https://de.wikipedia.org/wiki/Rüdiger_Erben 

Zitat

Erben hat sich dafür eingesetzt, die Polizei dazu zu ermächtigen, nach eigenem Ermessen und ohne vorherige richterliche Entscheidung die allgemeine Mobilfunkkommunikation in einem bestimmten Gebiet gänzlich abzuschalten, wenn die jeweilige Behörde dies in einem Polizeieinsatz für notwendig erachtet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ZaphodBeeblebrox:

Also dieser Erben hat sich nicht verquatscht. Der führt ne persönliche Agenda gegen Halbautomaten für LWB. Der war anscheinend mal Ordnungsamtsleiter o.s.ä. Der weiß ganz genau, wovon er spricht. Pures Framing seinerseits.

Der weiß einen Scheiss, aber nicht worüber er spricht. Bei ihm sind Repetiergewehre halbautomatische Waffen und mit halbautomatischen Waffen Waffen kann man schnelle Feuerstösse abgeben. Und ausserdem sind die ja zum töten konzipiert worden..................Wenn ich von dem was lese könnt ich   :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sniper-k98:

die SPD sollte sich erstmal um ihre eigene Rettung kümmern.

Ne,Sie ist bemüht unter die 5% zu fallen,genau wie Seehofer mit dem Waffenrechtsvorstoss die CDU schädigt und das Land,bin jedes Jahr 2 Monate in Spanien,Jungs,die lachen über uns und ich bin soweit dass ich 4 Wochen nur noch spanische Programme schau.von DE will ich nix wissen.

 

Sicher haben die auch,Probleme aber kein prodelndes Land,mein Club in hoffentlich naher Zukunft Club tiro olympico de Elche,mann hab ich den Kanal voll von DE.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Erben hat sich dafür eingesetzt, die Polizei dazu zu ermächtigen, nach eigenem Ermessen und ohne vorherige richterliche Entscheidung die allgemeine Mobilfunkkommunikation in einem bestimmten Gebiet gänzlich abzuschalten, wenn die jeweilige Behörde dies in einem Polizeieinsatz für notwendig erachtet.

 

Junge Junge, der hat ja bei der geistigen Beleuchtung komplett im Schatten gestanden. Nicht nur das es für andere

unmöglich wird einen Rettungsdienst zu alarmieren. Im Polizeieinsatz, der so groß ist das Mobilfunkabschnitte

abgeschaltet werden sollen, bin ich doch als Behörde gerade daran interessiert das Ohr an der Leitung meiner

Pappenheimer zu haben.

Da wundern mich natürlich die geistigen Ergüsse aus dem Zeitungsausschnitt überhaupt nicht. Dazu ist aber

schon alles gesagt. Recht habt Ihr! Der Mann gehört in die Klapper oder ins Arbeitslager. (Denke ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was Wikipedia über Erben preisgibt, wäre er genau der richtige um sich Prof. Dr. Heiner Flassbeck's Thesen zu eigen zu machen. Kann dem das nicht mal jemand sagen. Wäre für ihn eine sinnvolleres Betätigungsfeld als das Waffenrecht. Erben könnte mit Flassbeck's  Markroökonomie den Euro retten und die SPD an die 40 % Marke bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hunter375:

Die Forderung ist aktuell nur Gelaber.. 

 

Zumindest zeigt der Urheber, Herr Erben/SPD, dass er von der Materie, in der er Forderungen aufstellt, keine blasse Ahnung hat.

Weder technisch, noch rechtlich, noch faktisch bzw. von der Deliktrelevanz her. 

Er schafft es, bezüglich Unkenntnis dieser Materie sogar noch viele Grüne zu "schlagen", und das will etwas heißen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.