Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jack_Oneill

WO Sponsoren
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Excellent

About Jack_Oneill

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich wundert nur, das er nicht wieder von einem Komplettverbot schwadroniert, wie es die Grünen eigentlich immer tun.
  2. Weil ich keinerlei Kontakte zu Rechts und Linksradikalen habe und hatte. Ich bin allerdings CSU Mitglied, das könnte problematisch werden..
  3. Diesmal scheint das aber Konsens bei allen Parteien zu sein. Die Dauer einer WBK Beantragung dürfte sich dadurch verdoppeln..
  4. Wenn du dir den aktuellen "Welt" Artikel dazu durchließt, sind alle Parteien für eine Regelabfrage beim Verfassungsschutz. Sogar die hier so hochgelobten FDP und AfD. Der Grüne von Notz, sagte es gehe hier natürlich nicht um die LWB`s wie Jäger und SpoSchü, sondern nur um Terroristen. Aber lest selber. Mir wurde schlecht.... Ich persönlich habe nichts zu verbergen, von mir aus können sie bei der CIA anfragen und werden nichts finden, aber es geht halt wieder ein Stück Freiheit verloren. https://www.welt.de/politik/deutschland/article201139162/Entwaffnung-von-Rechtsextremen-Lob-fuer-Seehofer-Vorstoss.html
  5. Aber das Bundesratsstatement wundert mich nicht, da ja in fast jedem Bundesland mittlerweile die Grünen und die Linken mitmischen. Mit Sachsen und Brandenburg kommen jetzt noch 2 hinzu.
  6. Deutsche Übersetzung. Das Original wird wohl in arabisch sein..
  7. Leute ! Ruhig Bleiben. Das sind Vorschläge des Bundesrats. Der Seehofer hat ja schon ausgeschlossen... Moment mal der Herr Seehofer... Shit ok doch panik !
  8. Manchmal kommt mir dieses Forum hier vor, wie die beiden alten in der Muppet Show... Leute wir sollten unser Hobby mit einem Lächeln begraben. Wenn wir unsere Waffen abgeben müssen, sparen wir einen Haufen Geld ! Und bekommen eine Blume vom Amt. *DIESER POST WAR PURE IRONIE*
  9. Ich könnte hier einiges gebrauchen. Wäre toll wen Brownells das möglich macht.
  10. Der Kerl will auch das männliche Geschlecht und Alkohol abschaffen, daran sieht man wie ernst man diesen Typen nehmen kann. Ist ersteres nicht streng genommen ein Aufruf zum Massenmord ??
  11. mein Papa und ich hatten nur über ein Komplettverbot diskutiert. Die Einschränkungen und Gängelungen sind natürlich da, das kann man nicht wegdiskutieren.
  12. Ach Leute.. Mein Papa ist seit ca. 40 Jahren Sportschütze. Er hat seit 40 Jahren einen jagdlichen Halbautomaten und seit 2002 eine AR15. Er sagt die Verbotsdiskussionen für HA und im allgemeinen GK gibt es schon solange er Sportschütze ist. Das einzige was bisher in der Richtung passiert war ,ist der Wegfall des Anschein Paragraphen durch Rot/Grün und IM Schily. Auch meint er, dass sich wohl auch die nächsten 40 Jahre nichts ändert, solange die GRÜNEN nicht den Kanzler stellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.