Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jack_Oneill

WO Sponsoren
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

189 Excellent

About Jack_Oneill

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also in Nevada und Texas benötigst du nicht mal einen Schießstand, geht auch auf Privatgelände.
  2. Bestimmungsgemäß nach Herstellerangabe. Bei der beliebten Remington Pumpe 870 Express sind das 12/70 - 12/76. Angaben von der Herstellerwebsite: "Shoots both 2 3/4" and 3" Shells"
  3. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern überall auf der Welt. Wir bekommen es in Deutschland halt nur mit. Die Amis haben auch nicht die Freiheiten wie viele glauben. Die haben da die abstrusesten Gesetzte
  4. Ich bin schon gespannt. Die Länder bei denen "Gelb" mitregiert, müssten sich enthalten da die FDP ja gegen das neue Waffenrecht gestimmt hat, und bei der Stimmabgabe darauf drängen könnten. Siehe Grüne bei den sicheren Herkunftsländern. Aber das wird nicht passieren.
  5. Bei mir ist`ähnlich. 1. Sig Sauer SSG3000 2..... + 3 x HA LW auf Grün Mehr kann und will ich mir nicht leisten.. Obwohl eine Haenel .338 Lapua hätt schon was.
  6. https://www.bdsnet.de/ressourcen/downloads/offener brief_waffengesetz_marc henrichmann.pdf Er hat sich als einziger der CDU-Fraktion enthalten. Ich glaube ihm das sogar, was er schreibt Ich werde die CSU obwohl ich -noch- Mitglied bin, nicht mehr wählen. Meine Stimme bekommen die FDP und oder die Bayrischen Freien Wähler
  7. Ja, nächste Woche ist im Bundesrat eine Sitzung.
  8. Ich muss mich erst mal beruhigen.. Den Stuß von der Mihalic und der Renner macht mich wütend
  9. Tja, guter Punkt. Echt schwierig zur Zeit. Ich geh dann mal Magazine schreddern.. <- Ist grün auch für Galgenhumor verwendbar ?
  10. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, habe ich für mich beschlossen bei der nächsten Bundestagswahl entweder nicht zur Wahl zu gehen, oder die Bayrischen Freien Wähler zu wählen. Die Alternative ist für mich keine, da zu weit rechts. Das linke Spektrum sowieso nicht. Naja die FDP vielleicht noch.. Aber die drehen sich ja auch wie die Fahne im Wind
  11. Ah ja richtig, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ! Danke für die Klarstellung
  12. es zählt das Beschußkaliber. Beim meiner Flinte zb. 12/76 Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das nur für HA`s gilt
  13. Der berühmte Kreis Offenbach. Für die ist das natürlich eine Erleichterung ganz klar. Für den Rest eigentlich auch, da wir nicht mehr "in der Luft" hängen und von den Launen des Sachbearbeiters abhängig sind. Was mir am neuen Entwurf wirklich sorgen macht ist die LfV Abfrage. Da können sie dir ja quasi alles andrehen, wenn sie wollen.
  14. Erstmal willkommen hier im Forum ! Ja, bei mir wars auch so 2003. Da waren allerdings wenigstens einige "Zuckerl" mit dabei zb. Wegfall Anscheinsparagraph
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.