Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jack_Oneill

WO Sponsoren
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

212 Excellent

About Jack_Oneill

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier gibt es einen großen Unterschied zwischen Landes und Bundes CSU. In Bayern haben wir ja Prozentual die meisten Sportschützen, was sich durchaus mit 2 - 3 % an der Wahlurne bemerkbar machen kann
  2. Naja, das ist jetzt aber seltsam. Der Antrag der Grünen zielt auf das selbe ab und die werden verteufelt. Wenn`s die AfD sagt ist es ok ?? Verstehe ich nicht. Und natürlich will ich das weder Verrückte noch Radikale irgend einer Seite an Waffen kommen
  3. Man muss aber auch sagen das die Union momentan führungslos und desolat dasteht, aber trotzdem noch 26 - 29 % hat. Was natürlich momentan auch einer relativ starken CSU zu verdanken ist. Sollten beim Parteitag richtige Entscheidungen getroffen werden, ist`s mit GRR gleich wieder vorbei. Die FDP wird sich auch berappeln. Es sind noch 1,5 Jahre bis zur BT Wahl, da redet dann keiner mehr von Thüringen. Wie du aber richtig schreibst, sind Union und FDP die "am wenigsten schlechte" Option für LWB. Die AfD würde uns genauso verkaufen wie alle anderen auch wenn es hart auf hart kommt. Siehe Curio zu Psychotests. Auf dauer, und das muss man leider so sehen, sieht es für den Schießsport in Deutschland duster aus, und da braucht man nicht mal GRR. Blei verbot, vermutlich ein erneuter HA Verbotsversuch 2022 auf EU Ebene, um nur einige zu nennen.
  4. Darauf habe ich ihn auch angesprochen. Er hat um Geduld gebeten: "die Landratsämter in Bayern arbeiten auf Hochtouren daran". Das Hauptaugenmerk lag aber auf den vom Wendehorst und der Justiztante geforderte "Ärztliches Zeugnis". Darauf bezog sich sein Satz "Die CSU lehnt eine weitere Verschärfung ab"
  5. Hatte gestern einen Termin mit meinem MdB. "Die CSU lehnt eine weitere Verschärfung ab". Man muss dazu sagen, das bei uns Kommunalwahl ist. In ein paar Wochen kann sich das schon wieder komplett ändern
  6. Die Justizministerin stößt ins selbe Horn. Bereiten wir schon mal die Briefe (KEINE BOMBEN, NUR PAPIER* !) vor, wir müssen wohl bald wieder aktiv werden. * das schreibe ich nur zur Sicherheit, nicht das das SEK bei mir mit der Tür ins Haus fällt.
  7. Herr Curio AFD ! Hat grade eine Verschärfung des Waffenrechts gefordert. "Keine Waffen in die Hände von Verrückten"
  8. In den Bundesländern vielleicht, damit sie die Gesetzesvorschläge ablehnen. Bei den Ideologen selber ?? Keine Chance
  9. Momentan sieht es so aus, als ob die Grünen bei ca. 20 -24 % "anstehen", und die CDU trotz desolatem Auftreten bei 26 % ist. Wie gesagt mit dem richtigen Vorsitzenden, könnte die 30 nach oben durchbrochen werden, allerdings nicht mit Laschet. Man merkt ich bin im #TeamMerz
  10. Es kommt viel drauf an wer im April CDU Vorsitzender wird. Bei Laschet können wir uns schon mal auf RRG mit all ihren folgen einstellen (GK und HA Verbot, MPU alle 3 Jahre, etc..). Bei Merz sehe ich nicht so schwarz. Allerdings wird sich wohl der Bundesrat auf dauer neu zusammensetzten. Spätestens wenn es für die Landbevölkerung teuer wird, und die Arbeitsplätze weniger werden, werden wieder Wahlsiege für die CDU möglich. Und auch die LWB werden wieder als Wählergruppe entdeckt werden. Aber das ist alles "Glaskugel"
  11. Na gugg einer mal. Morgen um 18.35 Zusatzpunkt im Bundestag: ZP 7) Beratung des Antrags der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Persönliche Eignung nach § 6 Waffengesetz wirksam gewährleisten Drucksache 19/…
  12. Die Piloten stehen auch unter Generalverdacht. Wir sind nicht die Einzigen. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw10-de-piloten-684794
  13. Sollte das Gericht die bisherige Praxis einkassieren, muss dann HK bei allen Verkauften MR Gewehren den Lauf tauschen, da ja nicht zulässig ? Das wäre das Ende von HK.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.