Jump to content
IGNORED

SPD will Halbautomatische Gewehre einziehen


bcd4
 Share

Recommended Posts

Wenn man in einem Bundesland bei der Landtagswahl 10,6 % der Stimmen holt,

dann ist man ja nah am Volke und kann schon tolle Forderungen aufstellen...

 

Außerdem widerspricht er sich selbst:

er verweist auf "das" Waffenrecht in den USA und sagt, daß unser

Gesetz uns davor geschützt hat, daß der Mörder nicht ein funktionierendes

Gewehr benutzt hat - und nun will er eben dieses Gesetz verschärfen, obwohl gerade der

beste Bewies erbracht wurde, daß es schon ausreicht, damit Verbrecher hier keine ( legalen ) Waffen bekommen.

Edited by Olt d.R.
  • Like 5
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

Super!

 

Deutsche Handelsbilanzüberschüsse auf Kredit bei den Währungspartnern? Jedes Jahr oben drauf 250 Milliarden € auf Kredit!

 

Wenn die Schuldner ihre Kredite nicht bezahlen, dann haben wir alle unsere schönen Produkte verschenkt!

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb tissi:

Die sollen in den Axxxx gehen.

 

 

Nö, die sollten sich mal um ihr eigentliches Gründungsklientel - Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - kümmern. Dann ginge es auch wieder mit den Wählern aufwärts. Allerdings glaube ich nicht, dass die aktuellen Kandidaten dies - mangels eigner Arbeitnehmerbiografie - hinbekommen.

 

 

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tasha Yar:

Na da bin ich aber beeindruckt. Darf ich meine Halbautomaten vielleicht schon früher bei irgendeiner Behörde abgeben?

...

Natürlich kannst du das, bei der Polizei oder im Landratsamt nehmen sie dir das Zeug ab.. aber nur sicher verpackt transportieren ;) Wenn du was gescheites hast kannst du es auch bei mir abgeben :) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er hat schon über 1000 Kommentare dazu bekommen:

 
Und er hat schon früher reichlich nette Sachen geschrieben:
"Die Anforderungen für den sogenannten Kleinen Waffenschein müssen verschärft werden. Die Aufrüstung des Normalbürgers ist ein Problem, erst recht, wenn sie mit dem Ziel der Selbstjustiz einhergeht. Vermeintlich harmlose Luftdruckwaffen können sehr schnell tödliche Verletzungen hervorrufen."
"Der Attentäter benutzte eine Selbstladepistole und ein Repetiergewehr. Beides sind halbautomatische Waffen, die er als Schütze erworben hatte."
Edited by schmitz75
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Hunter375:

Natürlich kannst du das, bei der Polizei oder im Landratsamt nehmen sie dir das Zeug ab.. aber nur sicher verpackt transportieren ;) Wenn du was gescheites hast kannst du es auch bei mir abgeben :) 

bei egun abgeben...gibt sogar bedrucktes papier dafür*

 

 

*natürlich nur an EWB

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb mühli:

Wenn die genannte Forderung von der SPD jetzt wirklich durchkommt,

Die Forderung ist aktuell nur Gelaber.. interessant wird es erst wenn mal einer mit so einem Spielzeug ausrastet und entsprechende negative Schlagzeilen produziert, dann dürfte es mit einem Verbot sehr schnell gehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.