Zum Inhalt springen
IGNORED

SPD will Halbautomatische Gewehre einziehen


bcd4

Empfohlene Beiträge

Wenn man in einem Bundesland bei der Landtagswahl 10,6 % der Stimmen holt,

dann ist man ja nah am Volke und kann schon tolle Forderungen aufstellen...

 

Außerdem widerspricht er sich selbst:

er verweist auf "das" Waffenrecht in den USA und sagt, daß unser

Gesetz uns davor geschützt hat, daß der Mörder nicht ein funktionierendes

Gewehr benutzt hat - und nun will er eben dieses Gesetz verschärfen, obwohl gerade der

beste Bewies erbracht wurde, daß es schon ausreicht, damit Verbrecher hier keine ( legalen ) Waffen bekommen.

Bearbeitet von Olt d.R.
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Deutsche Handelsbilanzüberschüsse auf Kredit bei den Währungspartnern? Jedes Jahr oben drauf 250 Milliarden € auf Kredit!

 

Wenn die Schuldner ihre Kredite nicht bezahlen, dann haben wir alle unsere schönen Produkte verschenkt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tissi:

Die sollen in den Axxxx gehen.

 

 

Nö, die sollten sich mal um ihr eigentliches Gründungsklientel - Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer - kümmern. Dann ginge es auch wieder mit den Wählern aufwärts. Allerdings glaube ich nicht, dass die aktuellen Kandidaten dies - mangels eigner Arbeitnehmerbiografie - hinbekommen.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tasha Yar:

Na da bin ich aber beeindruckt. Darf ich meine Halbautomaten vielleicht schon früher bei irgendeiner Behörde abgeben?

...

Natürlich kannst du das, bei der Polizei oder im Landratsamt nehmen sie dir das Zeug ab.. aber nur sicher verpackt transportieren ;) Wenn du was gescheites hast kannst du es auch bei mir abgeben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon über 1000 Kommentare dazu bekommen:

 
Und er hat schon früher reichlich nette Sachen geschrieben:
"Die Anforderungen für den sogenannten Kleinen Waffenschein müssen verschärft werden. Die Aufrüstung des Normalbürgers ist ein Problem, erst recht, wenn sie mit dem Ziel der Selbstjustiz einhergeht. Vermeintlich harmlose Luftdruckwaffen können sehr schnell tödliche Verletzungen hervorrufen."
"Der Attentäter benutzte eine Selbstladepistole und ein Repetiergewehr. Beides sind halbautomatische Waffen, die er als Schütze erworben hatte."
Bearbeitet von schmitz75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hunter375:

Natürlich kannst du das, bei der Polizei oder im Landratsamt nehmen sie dir das Zeug ab.. aber nur sicher verpackt transportieren ;) Wenn du was gescheites hast kannst du es auch bei mir abgeben :) 

bei egun abgeben...gibt sogar bedrucktes papier dafür*

 

 

*natürlich nur an EWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mühli:

Wenn die genannte Forderung von der SPD jetzt wirklich durchkommt,

Die Forderung ist aktuell nur Gelaber.. interessant wird es erst wenn mal einer mit so einem Spielzeug ausrastet und entsprechende negative Schlagzeilen produziert, dann dürfte es mit einem Verbot sehr schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.