Jump to content

CiscoDisco

Mitglieder
  • Posts

    750
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CiscoDisco

  1. Naja aber selbst mit der Einschränkung nur 50 KW im Waffenraum lagern zu dürfen würde es doch möglich sein weitere Waffen in einem normalen Tresor außerhalb aufzubewahren oder nicht?
  2. Leute schikanieren und dafür bezahlt werden? Die Stellenausschreibung muss ich meinem Nachbarn einmal zeigen.
  3. ebay Kleinanzeigen ist aber woanders
  4. Klingt nach Räuberpistole, man sollte den Thread schließen und das Benutzerkonto von dem TE auch.
  5. Wofür dann die dreijährige Ausbildung + zwei Jahre Meisterschule neben der Praxis? Schräubchen in Gewinde drehen kann ein Schlosser auch.
  6. Bevor ich das wiederladen angefangen habe kaufte ich Magtech .45er SWC Schachtelpreis 16€ und habe die Hülsen nach dem Training wieder in die Pappschachtel gesteckt. Diese verkaufte ich dann für 5,50€/Schachtel Festpreis im Karton ingses. 1000 Hülsen bei eGun. So kam ich mit der 45er fast auf den gleichen Preis wie 9mm schießen ohne Hülsen sammeln. Da die Magtech 230grs SWC FMJ tatsächlich sehr gut flogen, ist das Wiederladen nur der Luxus eine etwas schwächere Ladung bauen zu können.
  7. Wenn es kompliziert wird fahr zum Müller-Manching. Die haben Spaß an Sonderlösungen.
  8. Sei nicht so streng, da war der erste Kaffee noch nicht im System.
  9. Lösch mal das Foto deiner WBK sowas muss nicht im Internet herumschwirren. Dazu gehst du in dein Profil links oben, Kategorie: "Meine Dateianhänge"
  10. Die Preise für Zündhütchen sind bei größeren Mengen ganz okay.
  11. Die laufende Scheibe wäre interessant anzusehen und wurd bei Olympia bereits geschossen, hat man dann leider beendet. Ob der DSB sich für sowas einsetzen würde?
  12. Das kann man sicherlich kompensieren indem man einen mit Ballistol getränkten Lappen auf den Boden des Tresors legt.
  13. Dann sagst du ihm pflichtgemäß und nach einer kurzen Verbeugung, dass du selbstverständlich an der nächsten Haltestelle aussteigen wirst und keine weiteren Probleme machst.
  14. Lockdown + Elektronikschloss kaputt Passiert jetzt nicht soo oft.
  15. Bitte die richtige(n) Antwort(en) ankreuzen. - Wann „erwirbt“ der Käufer eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes? a) Bei dem Abschluss eines Kaufvertrages b) Bei der Vorlage der Waffenbesitzkarte des Käufers zum Eintrag der Waffe bei seiner zuständigen Behörde. c) Bei der Aushändigung der Waffe durch den Verkäufer.
  16. Das mögen bestimmt hervorragende Revolvermänner sein, die vorliegende Waffe ist aber eine halbautomatische Pistole.
  17. Wie viele Bären hast du schon mit der Kurzwaffe erlegt?
  18. Ist der Schädelknochen wirklich so gut gepanzert?
  19. Habt ihr Fotos davon gemacht? Schachtel mit Restmunition aufbewahrt, Los Nummer, genaue Bezeichnung der Munition etc.
  20. Natürlich verlängern die den Voreintrag nicht einfach so, die wollen das du das Prozedere mit Bedürfnisantrag und Verwaltungsgebühr noch einmal durchläufst. Am Ende macht es keinen Unterschied, aber die Kohle stimmt.
  21. Jagdliches Schießen wäre erste Wahl, wie wäre es mit sowas? https://www.jagdverband.de/rund-um-die-jagd/jagdliches-schiessen/gross-gold-schiessen
  22. Was hat dein Blogpost in der Rubrik "Allgemein" verloren, was willst du uns mitteilen?
  23. Hast du dabei Angst vor dir selbst oder die Befürchtung Angehörige deines Haushalts könnten mit Waffe + Munition etwas anstellen?
  24. 2,3 Promille! Alle Achtung, das wären bei einem Mann mit 80kg Körpergewicht ganze 5 Liter Bier bei 5,00 Volumenprozent Alkoholgehalt die er innerhalb von fünf Stunden trinken müsste. So einen Pegel schafft man nicht wenn man "bei einer privaten Feier einen über den Durst" getrunken hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.