WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

KPS

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KPS

  • Rang
    Mitglied +100

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Frage direkt beim Zoll nach, dann bist du auf der sicheren Seite
  2. Hallo Webnotar, weisst du denn von was du da redest? Wie oft hast du denn schon mit einer Schusswaffe auf Menschen geschossen, und hast du dabei dann auch noch einen kühlen Kopf bewahrt und völlig sicher nur auf die Angreifer geschossen? Die meisten von uns schiessen nur aus starre Ziele und selbst wenn sie Jagen müssten, wäre dies für viele schon eine Überwindung auf Tiere zu schiessen. Und dann auf Menschen zu schiessen, das ist eine ganz andere Nummer. Daher sollten Sicherheitsaufgaben nur von den dafür ausgebildeten Personen ausgeführt werden. Sollte es aber wieder Erwarten einmal dazu kommen, daß Sportschützen ihre Waffen führen sollen bzw. dürfen, dann nach dem Grundsatz: Der rechtschaffende Mensch trägt seine Waffe offen!!!!!!!!!
  3. Da bin ich ganz deiner Meinung
  4. Die haben ja so viele Angebote.