Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

KPS

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KPS

  • Rang
    Mitglied +100

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe
  1. Gelbe WBK

    Eine freundliche Nachfrage bei der Behörde wird dir Gewissheit geben. Alles andere währe nur Spekulation.
  2. Mitbringsel aus den USA legal?

    Frage direkt beim Zoll nach, dann bist du auf der sicheren Seite
  3. Aufhebung des Verbotes Waffen zu führen - jetzt!

    Hallo Webnotar, weisst du denn von was du da redest? Wie oft hast du denn schon mit einer Schusswaffe auf Menschen geschossen, und hast du dabei dann auch noch einen kühlen Kopf bewahrt und völlig sicher nur auf die Angreifer geschossen? Die meisten von uns schiessen nur aus starre Ziele und selbst wenn sie Jagen müssten, wäre dies für viele schon eine Überwindung auf Tiere zu schiessen. Und dann auf Menschen zu schiessen, das ist eine ganz andere Nummer. Daher sollten Sicherheitsaufgaben nur von den dafür ausgebildeten Personen ausgeführt werden. Sollte es aber wieder Erwarten einmal dazu kommen, daß Sportschützen ihre Waffen führen sollen bzw. dürfen, dann nach dem Grundsatz: Der rechtschaffende Mensch trägt seine Waffe offen!!!!!!!!!
  4. Und Tschüss!

    Da bin ich ganz deiner Meinung
  5. shooters24.de

    Die haben ja so viele Angebote.
×