Jump to content

Alex90

Mitglieder
  • Posts

    548
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1237 profile views

Alex90's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

294

Reputation

  1. ja ne is schon klar..... hätte ja sein können dass du das auch für nen Wettkampf aufbau nutzt. naja das mit dem Reifen scheint ja gut zu funktionieren
  2. vielleicht sowas in der art? sofern nach SpO zulässig.
  3. der wird vermutlich das Selbe wissen wollen wie jeder andere Wiederlader. hersteller, wie viele zyklen schon, aus dem selben los...... dient ja dann seiner Qualitätssicherung.
  4. das ist aber schon seit Jahren Standard. hängt aber unter anderem mit Buntmetall Diebstahl zusammen.
  5. Fligerhorst Goslar ist grade im Umbau zu Wohnung und Eigenheimen. die aufgerufenen Preise möchtest du nicht wissen....
  6. Kommt schon mal vor. Diese Biester verstecken sich ineinander. hab auch kürzlich einige 22er mit durch gestanzt. .... wenn nette Kameraden/innen mit noch recht wenig Ahnung beim aufsammeln helfen und alles in eine Schachtel werfen.
  7. .... den böllerhaufen anzünden nicht vergessen
  8. ggf. mal beim Verband anfragen. Ich hatte schon mal einen "Verbandsjustiziar" am Telefon. Bei mir war es keine ernste Sache sondern ne ehr lapidare Frage. Aber der man war tatsächlich Anwalt mit eigener Kanzlei. Vielleicht gibt es da noch Empfehlungen.
  9. na dann mal Spaß beiseite. da steh ich nicht so tief im Thema, aber ich nehme das mal so hin. wenn es so ein Dokument gibt dann kann man im Bezug darauf ja Anfragen und um genauere Definition bzw Vorgaben bitten. "Bunt anmalen" wie bei vielen KKs hilft ja auch. das ist schon plausibel. zu dem gerät an sich würde ich ehr YouTube empfehlen. Vielleicht hat sich da ja schon mal einer erbarmt das Ding zu testen. ansonsten hilft nur selber testen. so groß ist das Risiko bei dem Preis ja auch nicht. ggf von der Rückgabe Gebrauch machen. wenn du viel zu gravieren hast was das Teil auf jeden Fall können sollte könnte es sich ja durchaus lohnen auch wenn es bei den Waffenteilen nicht klappt.
  10. Vielleicht "ich bin keine Kriegswaffe" mit drauf schreiben. ist ja dann ne eindeutige Aussage zum Thema Anschein.
  11. auch von mir ein kleiner Beitrag @Katja Triebel würde mich freuen wenn ihr hier über die weiteren Entwicklungen berichtet und uns auf dem laufenden haltet.
  12. Aus der Verordnung von Sachsen-Anhalt von Heute. In meinen Augen wäre schießen grundsätzlich möglich wenn die anderen Baulichen Gegebenheiten es hergeben. Bei uns wären alle Aufsichten (wir sind nur Gast) auf Grund des Alters Risikogruppe und der Weg zum Stand führt durch den Aufenthaltsraum.
  13. nun gut. Vielleicht liegt es auch an den Sig Sauer Kunden. Für viel Geld erwartet man auch Qualität und dementsprechend wird auch reklamiert. wer billig gebraucht kauft und geschickte Hände hat frimelt sich halt selbst ein paar frische Teile rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.