Jump to content

schall+rauch

Mitglieder
  • Posts

    908
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schall+rauch

  1. Wildhüterinnen , Unterstützerinnen, boah was für eine Hühnerkacke. Die eierlosen Unterstützer hat man sich wohl mit veganem Eierlikör gefügig gemacht
  2. BORGHOLZHAUSEN ist genauso Gütersloh wie Bielefeld (zumindest die Entfernung betreffend)
  3. Ich suche noch ein Thema für 'ne Petition mit garantiertem Spendeneingang. Bitte um Vorschläge.
  4. Echt geil! Schon wieder zwei Zaunpfosten auf meiner Ignore-Liste
  5. Pferde sind keine Paarhufer und dürfen daher von Wölfen angegriffen werden.
  6. Wenn Du einen INBUS-Schlüsselsatz von Swiss-Tools hast, ist das auch ein Fake! Nur Inbus-Schlüssel von INBUS sind Inbus-Schlüssel. Alle anderen sind Innen- Sechskant - Schlüssel
  7. Journalismus, Journalismus-Studenten, Recherche, Seriosität. Das sind Begriffe, die in der Realität niemals im Zusammenhang vorkommen!!!
  8. Also bitte - Du kennst den Zwillen YouTuber nicht? Der bastelt sogar halbautomatische Repetier-Pfeilabschussgeräte in Voll-Auto
  9. Gestern standen wir am Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter......
  10. Da habe ich jetzt lange drauf gewartet. Beleidigungen, Unterstellungen und fromme Wünsche vom Schweizer Kasper-Mod - vielen Dank!
  11. Na endlich mal wieder dieses Thema. Jetzt warte ich gespannt auf die Definitionsakrobaten, die den Unterschied zwischen "verschlossen" und "geschlossen" erklären.
  12. Das NWR ist, wie ich schon geschrieben habe, nicht das Problem, das bei den Ämtern personell zu Problemen führt.
  13. ...gelesen? >verabschiedet haben<, nicht ausgebrütet
  14. Wenn der Handel das nicht hinbekommt, sollte er vielleicht auf Südfrüchte umsatteln.
  15. Mumpitz! Durch die bescheuerte Gesetzesänderung sind einige neue Aufgaben auf die Waffenbehörden zugerollt, die jetzt bei gleichem Personalbestand bewältigt werden müssen. Dazu kommen die unnötigen telefonischen Anfragen von Waffenbesitzern, die jetzt durch halbinformierte Verbandsfuzzis und Medien aufgerüttelt, ihre Waffen-IDs anfordern. Es ist einfach so: das Gesetz ist Scheiße, die Polit-Clowns, die das verabschiedet haben, sind die ahnungslosen Arschlöcher aus denen diese Scheiße kam und der Behörden-Mitarbeiter steht jetzt bis zum Hals darin!
  16. Frag' doch mal den Verkäufer - vielleicht hat er nur versehentlich diese Option angeklickt.
  17. Danke, hat sich gerade erledigt, da der Käufer einen deutschen Exporteur genannt hat. @the_claw: normalerweise schon, aber aktuell wegen Covid oder Geldgier eben nicht. @CZM52: das war genau meine Frage
  18. Moin, habe ein Magazin über Egon verkauft. Der Käufer sitzt in Dallas. Meine Frage: DHL bietet zur Zeit nur Paketversand Premium zum Preis von 52,99€ an, muss ich da irgendwas an Ausfuhr/Zoll- oder sonstigen Bestimmungen beachten? Gruß s+r
  19. Den Waffenhalter hat der "Schreiberling" nicht erfunden - den gibts schon länger in vielfältiger Erscheinungsform.
  20. Das ist ja ganz entsetzlich - zahlen ohne Gegenleistung zu erhalten. So geht es mir auch immer, wenn die Abbuchung der GEZ erfolgt. Das blöde ist, dass ich da nicht kündigen kann. Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Wenn Dir das stinkt, dann kannst Du doch aus dem Schießsport-/Sauna-/Gym-/Partnervermittlungsverein etc. austreten.
  21. Nur für diejenigen zur Erklärung, die im Hochhaus, Zelt, Wohnwagenpark etc. leben: auch der Schornsteinfeger hat ein Betretungsrecht
  22. Mir der freundlichen Bitte, entsprechen Abstand zu mir zu halten, nichts ohne Schutzhandschuhe zu berühren, sollte auch eine Kontrolle in Pest-Zeiten kein Problem sein. Meine Waffen berühre bei Kontrollen NUR ich und das war's. Und wenn der Schornsteinfeger kommt, den ich auch in mein Haus lassen muss, wird es genauso gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.