Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Gunny Highway

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    6.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gunny Highway

  • Rang
    Who dares wins

Letzte Besucher des Profils

2.128 Profilaufrufe
  1. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Das ist nicht bewiesen.
  2. Heute? Also ich bin kein Stoppelhopser, aber Abstand vom Panzer war doch schon immer angesagt? Oder liege ich da falsch? Die sind Primärziele, werden also mit allem bearbeitet was der Gegner hat. Davon ab auch weil die nicht sehen ob jemand in der Nähe ist und man schneller als roter Matsch in den Ketten endet als einem lieb sein kann.
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Abstandsaktive_Schutzmaßnahmen https://de.wikipedia.org/wiki/Arena_(Abstandsaktives_Schutzsystem) Da gibts einen Überblick.
  4. Dynamischer Sport oder Kriegsspiel

    Ähm.... was mach ich denn die meiste Zeit? Ok, momentan aus Zeitgründen etwas zurück gefahren. Aber ich habe viele Posts zu den Grundlagen verfasst und wie man schiessen lernen kann, das ist um so einfacher, je besser die Ausrüstung ist bzw. wenn man schlechte Ausrüstung vermeidet. Davon ab wollen die meisten Schützen welche Anfragen stellen in der "Formel 1" mitschiessen. Jeder 2. will direkt bis 1000m und weiter scheissen.... Und auch viele andere dort liefern die Antworten wonach die Threadstarter suchen. Es wird explizit nach "Formel 1", wie schiess ich Einlochgruppen, usw. gefragt.
  5. Dynamischer Sport oder Kriegsspiel

    Was schade wäre - das ist ein hoch anspruchsvoller Sport bei dem man die Grundlagen sehr gut erlernen kann. Aber ich habe die Einstellung selbst miterlebt, hier im örtlichen grüne Jacke roter Kopf Traditionsschützenverein ist der erste Sportwart auch gegen alles was grösser als .22lfB ist. Eigentlich reicht ja auch Luftgewehr.
  6. ... und gib uns unsere tägliche "Fake News"

    Viel zu wenig.
  7. Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

    Ich würde den Link entfernen und als Code einbetten, wenn der von hier aus zu oft geklickt wird, kann das System unter Umständen von Manipulation ausgehen und euch aus der Wertung nehmen.
  8. Egun, technologische Speerspitze

  9. Waffennummer-Vorbesitzer

    Wie viele Vorbesitzer im NWR eingetragen sind, könnte dir ein wohlgesonnener Sachbearbeiter mitteilen. Solange er keine Adressen, Namen, etc. rausgibt, sollte sich das sogar mit dem Datenschutz vereinbaren lassen, oder?
  10. Batteriepack für Zuhause

    Das sollte klar sein, der Generator muss dem Verbrauch angepasst sein, sonst ist schnell Ende mit den Geräten.
  11. Batteriepack für Zuhause

    Warum sollte das nicht klappen?
  12. Batteriepack für Zuhause

    Man muss darauf achten, dass der Stromerzeuger - ich nenne es jetzt bewusst Laienhaft - sauberen Strom liefert. Bei Baumarktgeräten ist das oft nicht der Fall, ein Invertergerät sollte es sein. Sonst schiesst man sich ganz schnell diverse Steuerungen kaputt, Heizung, Kühltruhen, Kühlschränke, etc. Passiert immer wieder. Wer tatsächlich mit einem Stromausfall rechnet, sollte sich einen Trenner einbauen, die Kosten sind überschaubar. Stromausfall, dicken Hebel drehen, vom Stromnetz getrennt, direkt den Einspeisepunkt daneben setzen, Aggregat anschliessen, in Betrieb nehmen und auf Notstrom schalten. Hat hier jedes 2. Feuerwehrhaus nach grossflächigen Stromausfällen bekommen.
  13. Biggest GUN FAIL Compilation

    Ich sage immer noch das ist gestellt. Wie auch einige andere "Gun Fail" Videos.
  14. Nur Einzellader, Stand für Mehrlader verboten?

    Lass sie doch, solange sie niemand anderem Vorschriften machen, können die an der Theke stehen bis sie davor zusammen klappen.
×