WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Gunny Highway

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    5.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gunny Highway

  • Rang
    Who dares wins

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.715 Profilaufrufe
  1. Ja, darf er. Er darf sich nur nicht dabei erwischen lassen.
  2. Gun owners could help fight terror attack, says police commissioner Es ist noch nicht alles verloren auf der Insel.
  3. Neee, für 97% Drecksfilme bezahl ich doch kein Geld.
  4. Ich finde die Werbung toll. Kann man aufs WC gehen, sich was zu trinken holen, hier posten, usw. Schon seit 15 Jahren keine Werbung mehr bewusst gesehen. Ohne würde mir was fehlen.
  5. Manchmal?
  6. Dafür wurde ich vor nicht langer Zeit noch ausgelacht...
  7. Es gibt in vielen Ländern Fehlbestände in der Grösse von mehreren hundert Millionen, wenn nicht gar Milliarden Patronen. Das muss erst aufgearbeitet werden.
  8. Ich kenne gehörlose Schützen die zu 100% taub sind. Die bekommen ihre Kommandos mit Schulterklopfen mitgeteilt, alles kein Problem - wenn man keins draus macht. Ansonsten was meine Vorredner schrieben.
  9. Der arbeitet für Tele5, einem linken Sender. Was will man da erwarten? Der Kalki war weg vom Fenster, das ist seine letzte Chance die er da hat. Da wird der kaum gegen die Senderpolitik sprechen.
  10. Genau dieses.
  11. Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, die Behörden haben selbst Karikaturmonsterzombies schon als Mannscheiben gewertet.
  12. Edit Salamandre lass die von der Tastatur. Wenigstens an Weihnachten.
  13. Da hat sich viel geändert, mit der Einführung des Digitalfunks klappt zumindest der Bereich ohne BW ganz gut.
  14. Scheissegal. Wir werden seit Jahren eh nur immer als die Irren Waffennarren hingestellt. Und unbedarfte Betrachter werden so oder so nicht Spenden.
  15. Ich kenne Schützen die haben 4 bis 6 Jahre auf ihre Sharps gewartet. Da sind die 1,5 Jahre noch harmlos, auch wenns doof ist überhaupt warten zu müssen.