WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Gunny Highway

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    5.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gunny Highway

  • Rang
    Who dares wins

Letzte Besucher des Profils

1.841 Profilaufrufe
  1. Das wäre toll. Und dann hacke ich den ganzen Scheiss und belasse es bei: "Ausatmen!"
  2. Braucht man doch hier nur lesen. Wenn ich mich recht erinnere, warens 2,5cm Streukreise mit dem Dragunow auf 300m.
  3. Grundsätzlich kannst du das auch mit dem sitzenden Anschlag umsetzen. Was hält dich ab liegend zu schiessen? In welchem Verband bist du?
  4. Nein, in dem Zustand wird immer wieder was gefunden. Lehmiger, tiefer Schlamm = nahezu kein Sauerstoff und die sehen nach 100 Jahren noch so aus. Das könnte auch erklären warum keine offensichtlichen Beschädigungen zu sehen sind und gleichzeitig warum die nicht gezündet hat, zumindest eine Möglichkeit von vielen.
  5. forum.waffen-online.de/topic/447323-fragen-zum-präzisen-schuss/ Lies das mal.
  6. Du bist doch im Ruhestand, wäre das nichts für dich?
  7. Überzählige Waffen?
  8. Wenn wir bei den Jägern anfangen würden, wäre die Welt deutlich sicherer.
  9. Aber sicher gabs die. Wurde Mangels Internet vielleicht nicht so bekannt. FA Abzugsgruppe fürs M14 gekauft und ein M1A im Besitz = Hausdurchsuchung. FA Conversion für ein Mini14 = Hausdurchsuchung. Deko FA Waffen gekauft und später diverse Ersatzteile = Hausdurchsuchung. Der von dir genannte Händler bzw. dessen Kunden sind damals wohl öfter besucht worden. Damals reichte es auch schon Bücher beim falschen Verlag bestellt zu haben um ins Visier der Behörden zu geraten. Dann noch das falsche Buch gekauft = Hausdurchsuchung.
  10. Nach 10 Jahren und einem halben Dutzend Gerichtsverfahren. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
  11. Ja, nachdem die Tür mit der Ramme bearbeitet wurde weil das SEK grade keinen Schlüssel zur Hand hatte.
  12. Hat er denn eine gekriegt? Ich möchte den Artikel nur ungern anklicken.
  13. Nein, ganz falsch. Erst spricht Merkel dem Sturm das vollste Vertrauen aus, dann tritt der Sturm zurück. Weil dieser Rücktritt abgesehen vom Rücktritt folgenlos ist, kann die Lügenpresse das als Alternativlos verkaufen. Evtl. entstandene Schäden werden gemäß Pressekodex nicht dem Sturm zugeschrieben sondern als bedauerliche Einzelfälle örtlichen Wetterphänomen zugeschrieben. Die psychisch gestörte Einzelwindböe oder der spontan selbstradikalisierte Blitzschlag ohne Verbindung zum Sturmtief.