Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Bulldog

Mitglieder
  • Content Count

    4263
  • Joined

About Bulldog

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

2663 profile views
  1. Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier. Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich. Das Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt. sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt.Dass zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht`s bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei! Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe`" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken!"
  2. ...mein Tip, ich benutze sowas erfolgreich und preiswert. https://www.amazon.de/GEDORE-Hakenschlüssel-1810-30-32-Stück/dp/B000UYTHSM/ref=asc_df_B000UYUK2E/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=257707535887&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=204074749177024010&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044441&hvtargid=pla-455626055034&th=1
  3. Hätte die Erde Fieber, würde in Offenbach die Temperatur gemessen...
  4. ...eben, lehn Dich zurück und genieß die Kapelle.
  5. ...das hätten sie sich eben vorher überlegen müssen, oder willst Du mir verkaufen das die "Nichtwähler" die Schuldigen am Verhalten von CDU/CSU und SPD sind?
  6. Nein, für den Verat an ihren Wählern kann und darf es für CDU/CSU und die SPD keine kleinere Strafe geben...
  7. Falls du damit nicht die erlaubten Maximalmengen (Explosionsgefahr) bei der Lagerung, sondern die Unbrauchbarkeit durch Lagerung meinst, so sollte m.M. nach Benzin und Diesel sehr lange lagerfähig sein. Voraussetzung ist natürlich die richtige Lagerung in geeigneten Metallkanistern. Kraftstoffe wie Diesel oder Benzin sind besonders dann schön wenn die örtlichen Tankstellen keinen Kraftstoff mehr abgeben dürfen. Z.B. gabe es auch in Deutschland nach heftigsten Schneefällen in einigen Gebieten für wenige Tage schon Treibstoffrationierungen gegenüber Privatleuten. Nur die Straßenmeisterein mit ihren Helfern und BOS-Organisationen durften betankt werden.
  8. ...die sind hier, obwohl Österreich in "Wurfweite" ist einfach zu teuer... ...Fehler Nr. 1 von Dir...
  9. Der Markt (Käufer) macht die Preise. Viel Erfolg beim VERWEIGERN.
  10. Dann solltest du vielleicht über einen benzinbetriebenen Inverter und eine sichere und luftdichte Benzinlagerung nachdenken.
  11. https://www.stromgenerator.pro/notstromaggregat-fuer-einfamilienhaus/#Die_2_Moeglichkeiten_der_Notstromversorgung
  12. ...und wer mit Heizöl heizt hat i.d.R. doch auch genug Kraftstoff für ein NSA im Tank. Heizöl vs. Diesel.pdf
  13. Wenn es diese Auktion ist... ...dann hat doch nur ein Käufer zugeschlagen, oder? Aktuell läuft diese Auktion aber noch.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.