Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Bulldog

Mitglieder
  • Content Count

    4664
  • Joined

Everything posted by Bulldog

  1. Bulldog

    Büchsenkauf

    Kann es sein das die nur Deine Behörde angefragt haben über die Gültigkeit/Echtheit Deines Jagdscheins?
  2. Bulldog

    Büchsenkauf

    Wird eigentlich die P-Nummer bei einem abgelaufenen Jagdschein entzogen?
  3. ...na dann ist ja alles doch viel besser als ich gedacht hatte.
  4. Das ist traurig genug und leider nicht zu nachvollziehbar.
  5. Ich hoffe Du glaubst das selbst nicht, oder? Der war vielleicht einem oder mehrer seiner selbst jagenden Politfreunde wohl gesinnt, sonst aber auch nix. Da passt nur das Wort "wohlgesinnt" in Verbindung mit "Gesinnung" aus dem Kontext wunderbar.
  6. Einfach eine runde Stahlscheibe zu Versuchszwecken. Von hinten sieht das dann kurz danach so aus...
  7. Eben, aber gehen geht alles, wenn man nur will...
  8. Das solltest Du aber bitte jedem Händler selbst überlassen was er wie tut oder lässt. Du hast geschrieben das NIX mehr geht, wie kommst Du auf diese Idee?
  9. Bulldog

    Anscheinswaffen

    ...ist es nicht oftmals sogar D I E Grundlage von WO???
  10. ...der deutsche Michel schreit und bettelt nach einer Verschärfung...
  11. ...gut, dann kann ja nix mehr schief gehen. Danke für Deinen Einsatz ...Wolframupper
  12. Warten wir ab was HK daraus macht, alles andere ist doch Kaffeesatzleserei... ...der Weg über GB erscheint mir aktuell nicht mehr der leichteste Weg zu sein.
  13. Jeder Händler der für geduldig oder ungeduldig wartende Kunden regelmäßig bei Waimex nach offenen Bestellungen gefragt hat bekam seit Monaten diese Auskunft. Viel schöner wäre es wenn HK den Umweg über GB nicht nötig hätte... ...ganz zu schweigen von der Peinlichkeit die sich die C.I.P Organisation mit dem Umweg GB leistet.
  14. https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/kurzwaffen~pistolen_sonstige/h3924f3g_heckler___koch-hk_4_lichtpunktpistole.html?s=1
  15. Eigentlich ist doch alles geklärt und nichts muss noch zu einer Anzeige gebracht werden.
  16. Kann ich bestätigen, ist sehr unangenehm und geht schneller als man denkt. Innerhalb kurzer Zeit verwandelt man sich in eine extrem fröstelnde Rüttelplatte und man denkt man verliert seine Zahnfüllungen.
  17. ...ruf morgen sofort den Verkäufer an, wenn er die Verkaufsmeldung noch nicht ans NWR abgesetzt hat soll er das auch nicht tun. Bring die Waffe zurück und melde dich wegen dem falschen Voreintrag bei deiner Behörde. Mach Dich nicht verrückt...
  18. ...vom Erwerber ist doch alles erledigt, nur der Händler hat nach so einer Aktion den Schwarzen Peter und hat unnötigen Ärger/Arbeit.
  19. Natürlich gibt es da ein Problem. Ich gehe davon aus das er für die Überlassung das behördliche Eintragedatum verwenden wollte, oder?
  20. Vielleicht hat er die Verkaufsmeldung noch nicht abgeschickt. Ich denke das es sich hier um einen Schreibfehler der ausstellenden Behörde handelt. Mach Dich nicht verrückt, sowas klärt sich auf und du wirst nicht an die Wand gestellt dafür. Oder hast Du heimlich irgendwo ein 11er Magazin dazu versteckt, dann ist es aus und vorbei...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.