WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

ZaphodBeeblebrox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ZaphodBeeblebrox

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 13.12.1978

Letzte Besucher des Profils

302 Profilaufrufe
  1. Eigentlich ging es um "geeigneten Selbstschutz" für Bedrohte. Würde mal sagen: Thema verfehlt - 6
  2. Immer noch keine Quellen dabei..tststs...
  3. Alles klar: Ein Troll. Viel Spaß noch...
  4. Ich schwanke noch zwischen Troll oder KI gesteuerter Bot wie z.B. die CDU benutzt um Email-Anfragen zu beantworten. Tauber hatte sich nach der NRW-Wahl beim Interview schön verplappert...
  5. Paßt ganz gut hier rein. Wenn alter Hut, dann lösch ichs wieder https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-schengen-area-wide-firearms-concealed-carry-for-self-and-property-protection?utm_content=petition&utm_medium=email&utm_source=87788&utm_campaign=campaigns_digest&sfmc_tk=%2bYyS3X7aMyMn%2fKDK7iSXzmJh8%2fcO8rCEVx7egwqmOc5Q6gXnQuRoKtGXNtx%2bk9F%2b
  6. Ich wiederhole mich ungern aber wo sind Deine Quellen? Die Bedeutung Quelle sollte Dir bekannt sein, oder nicht? Zeitungsartikel sind keine wissenschaftlich verwertbare Quellen. Sie sind ein Interpretationsversuch eines Journalisten, der die Inhalte nicht verstanden hat und i.d.R. um ein kurzgefastes Memo bittet.
  7. Zeitungsartikel sind schön und gut aber wo sind Deine Quellen für Deine Bahauptungen?
  8. Nur so'en Verdacht . Im Gun-Forum wurden etliche Neuanmeldungen wegen Trollinger gesperrt. Fängt/Fangen er/sie jetzt hier an zu wüten?
  9. Im Gegensatz zum Rest war der Teil sogar ernst gemeint. Guck Dir die Veröffentlichungen an. Dann guck dir den Auftraggeber an. Es mag ne Eliteuni sein (Das behaupten soviele Unis von sich, man mag es kaum glauben^^) aber Forschungsgelder kommen hauptsächlich über Spenden rein. Jetzt suche man den Gönner. Mein Tipp: Am Ende, nachdem man einige Stiftungen durch hat steht ein Name, den jeder fast jeder schonmal gehört hat ;-) Viel Spaß, ich geh jetzt grillen...
  10. Glauben muß ja echt was tolles sein... Kleiner kostenloser Tipp. Man gucke sich die Finanziers und den Werdegang der Forscher solcher Studien an.
  11. Na wenn Du das glaubst?!
  12. ...zum Zwecke des Selbstschutzes...
  13. Ich les hier schon die ganze Zeit mit und mich beschleicht das Gefühl, das Du Selbstschutz und Selbstjustiz nicht auseinanderhalten kannst.
  14. Nach blau kommt rot
  15. Aber in Polen nicht verboten und somit keine Straftat. Während Kifi auch in Polen eine Straftat ist.