Jump to content

ZaphodBeeblebrox

WO Gold
  • Posts

    1082
  • Joined

  • Last visited

About ZaphodBeeblebrox

  • Birthday 12/13/1978

Recent Profile Visitors

1836 profile views

ZaphodBeeblebrox's Achievements

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

882

Reputation

  1. Sehr gut. Es war jedes mal ein Graus in diesen Teil der City zu fahren. Mir war es nicht bekannt, das se umziehen. Gut, war jetzt auch seit nem Jahr nicht mehr dort, weil Schießbetrieb war ja nun auch nicht wirklich viel.
  2. Ach findet das i.d.R. in der Nähe von Bensheim statt?
  3. Da ich für meine CZ455 Varmint eine Weaver Schiene mit 25MOA Vorneigung im Zulauf habe, biete ich hier folgende Schiene an. CZ Rail Weaver für CZ455 in schwarz Art.-Nr. 1070-9030. Die Schiene ist ca. 2Jahre alt. Meine Preisvorstellung liegt bei 25€ ohne Versand. Laut Datenblatt sind die Anzugsmomente für die beiden großen Madenschrauben 0,2Nm, für die 4 kleinen Madenschrauben 0,32Nm. Gruß Marco
  4. Hallo aus Unachtsamkeit hatte ich für meine CZ 455 aus versehen die falsche Weaverschiene bestellt. Gestern kam die Lieferung an. Zurücksenden nach Tschechien macht in meinen Augen keinen Sinn, darum stell ich sie mal hier rein. Es handelt sich um: Rail Weaver CZ 457 25MOA Schwarz Product code: 1070-9058 der Preis liegt bei 51,60€ ohne Versand Gruß Marco
  5. @Sebastians: Danke für den Reminder. Hatte ganz vergessen die Mitgliedschaft beim VdB zu beantragen. Gerade erledigt
  6. Dafür, das ich mich dieses Jahr zurückhalten wollte, ~4K. Wobei der größte Teil davon für Paintball draufging. Normalerweise hält sich das mit 50/50 die Waage, aber dieses Jahr ging so gut wie kaum Munition drauf. Dann wären es ca. 1K mehr.
  7. @Daglfinger Nee, den hab ich noch nicht.
  8. Bei mir steht hinter jeder Waffe als letzter Eintrag das selbe Datum mit dem Jahr 2014. Meine erste WBK bekam ich aber erst 2017. Keine Ahnung warum.
  9. Den KWS werde ich mir auch noch zulegen. Einfach so als Statement und für die Statistik.
  10. Soweit ich das verstanden hatte, wurde ihm wegen guter Führung die Möglichkeit einer vorzeitigen Haftentlassung angeboten, auf die er nicht eingegangen ist, weil er seine Schreinerlehre in der Haft fertig machen wollte.
  11. Gar nicht. Muß man auch nicht. Warum muß man hier (D) immer für (fast) alles Mitglied werden wollen?
  12. @2stroke Bei mir war der Anlaß Sportschütze zu werden ähnlich. Als die EU-Kommision 5-6 Tage nach dem Anschlag in Paris (13.11.2015) ihr Pamphlet auf den Tisch knallte, ging ich aus Protest auf die Suche nach einem passenden Verein.
  13. nen 30er fürs Erste. Nächsten Monat gibts en Dessert obendrauf. Das Thema ist für mich persönlich einfach zu wichtig.
  14. Ich lagere alle PMAG's i.d.R. gefüllt und mit der Abschlußkappe drauf. Geh ich zum schießen, schmeiß ich einfach die entsprechende Menge geladener Mags in die Tasch. Danach kommen die leer wieder zurück. Sind alle Mags irgendwann leer, werden sie wieder komplett gefüllt. So weiß ich immer, ohne irgendwas zu nummerieren oder zu notieren, das alle Mags gleichmäßig abgenutzt werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.