Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufsverbot von spitzen Küchenmessern


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem schikanösen und völlig verblödeten Forderungen, kann es doch nur noch um Social Engineering, Macht, Unterdrückung und Kontrolle gehen. Oder verbieten die Schleifsteine, Hausmauern & Betonböden gleich mit?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das Problem.... die verrückten setzen sich durch. In den 50iger Jahren hatten die Kinder 98k Gewehre und Munition gefunden. Und damit gespielt. Heute bekommst du als Erwachsener bei sowas SEK Besuch. Damals undenkbar heute ganz normal. Genauso wird es mit den Messern sein. Grund dafür.... Es gehen nur absolute Nieten in die Politik. Welcher erfolgreiche Mensch (außnahme Trump) geht für die geringe Wahrscheinlichkeit eines 20k monatslohns (kanzler) in die Politik? Dementsprechend sammeln sich nur versager in berlin usw. und diese unfähigen typen sollen dann kluge Entscheidungen treffen...... Messer werden auch hier zu "Waffen" werden

Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr Leute von diesem Verbotswahnsinn erfasst werden, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Wind dreht.

Also,

frei nach dem Vorbild Savonarolas:

ban pointed knives!

Bearbeitet von JuergenG
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BlackBull:

Hmmm, Inselvolk, Inzest, sich erschoepfender Genpool...

 

Macht Sinn.

Blackbull, bitte. Dieses Inselvolk hatte lange Zeit nicht einmal bewaffnete Polizisten, so sehr war der soziale Frieden dort garantiert. In Fällen in denen ein Polizist getötet wurde kümmerte sich die Unterwelt mithin selbst um den Täter.

Wir erleben diesen Wahnsinn nur, weil die Ursache für die ausufernde (Messer-)gewalt sakrosankt ist und nicht benannt werden darf. Das zwingt Politiker dazu immer neuen Müll zu verabschieden, der nichts ändert. Der rosa Elefant hört einfach nicht auf das Geschirr zu zerschlagen, aber er darf der Ideologie wegen nicht angesprochen werden. Deshalb diese Schwachsinnsgesetzgebung. Es ist Hilflosigkeit und Wahn zugleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb cavalier:

Dementsprechend sammeln sich nur versager in berlin usw. und diese unfähigen typen sollen dann kluge Entscheidungen treffen.

Es schafft nur ein gewisser Typus Mensch sich durch den Parteiapparat hindurch zu lavieren um dann an die Posten zu kommen die etwas in Gesetze gießen können. Menschen mit Anstand und Integrität schaffen dies niemals.

Bearbeitet von BBF
  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb EzLord:

Dieses Inselvolk hatte lange Zeit nicht einmal bewaffnete Polizisten, so sehr war der soziale Frieden dort garantiert.

 

Irgendwas muss damals anders gewesen sein. Aber was nur?

 

Es kann eigentlich nur irgendwie was mit dem Brexit zu tun haben, jawohl. Denn den hatten die damals nicht, und der ist ja wie jeder weiss die Wurzel aller Probleme... ja, doch doch!

Geschrieben

Na so langsam drehen die Politiker und deren Berater in der Welt wohl alle an Rad, das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange da kommt noch viel mehr

auf der Welt Bevölkerung zu ! Vielleicht kommt ja noch das man sich selbst nicht mehr verteidigen darf, es gibt ja nur noch Schwachsinnige Politiker.

Geschrieben
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb daimler01:

Na so langsam drehen die Politiker und deren Berater in der Welt wohl alle an Rad

Du glaubst doch nicht, dass das etwas neues ist? Die Weltgeschichte ist voller absurder, lächerlicher und grotesker Entscheidungen von Politikern, Staatsmännern und Diktatoren. Wenn man den falschen Leuten Macht gibt oder die sie an sich reißen, geht das so gut wie immer in die Hose. Vom Pferd als römischem Senator über den "Sprung nach vorne" von Mao bis zur Rettung des Weltklimas im Alleingang durch die Bundeskanzlerin. Da ist auf jeden Fall noch sehr, sehr viel Luft nach oben, noch sind wir nicht bei Gulags und Konzentrationslagern angelangt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Direwolf:

noch sind wir nicht bei Gulags und Konzentrationslagern angelangt. 

Doch sind wir schon, wir wissen es nur noch nicht oder wollen es nicht wahrhaben ! Es beginnt erst langsam und später wird der Sack zugeschnürt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb cavalier:

Das Problem.... die verrückten setzen sich durch. In den 50iger Jahren hatten die Kinder 98k Gewehre und Munition gefunden. Und damit gespielt. Heute bekommst du als Erwachsener bei sowas SEK Besuch. Damals undenkbar heute ganz normal.

Das lag aber wohl eher daran das für sowas damals einfach keiner Zeit hatte.. man hatte genügend andere Probleme am Hals. Ein paar Jahre früher wäre man dafür noch mit einem Einwegticket ins nächste Lager ausgestattet oder gleich erschossen worden.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb OsiLu:

...hier gibt es neue Anregungen für Verbote....Verbot von spitzen Küchenmessern...

Wenn das nicht hilft, könnte man auch noch scharfe Küchenmesser verbieten. Und wenn das immer noch nicht hilft, schwere Küchenmesser.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb cavalier:

wir gründen einen messersportverein. 12 mal jährlich gemeinsames kochen.

Hm, also Training mit der Waffe vermerke ich in meinem Schießbuch, da es bereits das Kochbuch gibt, wie wird wohl die behördliche Ausdrucksweise für diesen Nachweis heißen? *grübel* 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb cavalier:

Es gehen nur absolute Nieten in die Politik.

Das stimmt so nicht. Dafür ist für alles jenseits des Kreistags der Konkurrenzkampf zu hart. Das Problem ist eher, welche besonderen Talente einen zum Erfolg in der Politik führen.

vor 6 Stunden schrieb Direwolf:

Vom Pferd als römischem Senator

Incitatus sollte sogar Konsul werden. Bei so etwas, wenn die Geschichte überhaupt stimmt, geht es aber nicht um die politischen Entscheidungen des Pferdes (mehr Hafer, schönere Ausritte, Diät für den Herrn!) sondern um die Machtdemonstration, andere Leute dazu zwingen zu können, ein Pferd als Konsul anzureden. Lyndon Johnson soll aus dem gleichen Grund seine Untergebenen oder auch Besucher gezwungen haben, ihm beim Pinkeln zuzusehen während er seine Wünsche äußerte. Auf diese Weise demonstriert man einerseits wer Herr im Hause ist und sorgt andererseits dafür, daß diejenigen, die noch Selbstachtung und eigene Gedanken haben, ganz freiwillig gehen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Last_Bullet:

die behördliche Ausdrucksweise für diesen Nachweis heißen?

Kochkladde.

Mit einer Zeile Übertrag auf jeder Seite, die vor dem Abschlussstempel immer ordentlich zu vermerken ist "1. Streichung Seite XX Übertrag"...

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.