Zum Inhalt springen
IGNORED

Kugelschreiber sollen verboten werden


Bergler

Empfohlene Beiträge

Wieder mal was zum ärgern:

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Politikerin-will-Verkauf-von-Tactical-Pens-stoppen-22087108

 

Jetzt muss noch genau definiert werden, wann ein Kugelschreiber als Tactical Pen gilt. Am besten mit einem Anscheinsparagraphen. Oder man könnte vorschreiben, dass Kugelschreiber eine Sollbruchstelle haben müssen.

Als nächstes kommen die Taschenlampen dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb adsc:

Anscheinend gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, die einfach am liebsten alles verbieten würden, das ihnen fremd ist.

Die gab es schon immer. Merkbefreite Dumpfbirnen, Arschkriecher die im Wettlauf mit ihresgleichen im vorauseilenden Gehorsam stehen.

Dank Angie, Habeck , Pöbelralle etc haben die auch  eine Lobby. Machtgeile lieben die Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb adsc:

Ich warte jeweils auf den Kommentar "Wozu braucht man sowas überhaupt?", welcher ein Verbot rechtfertigen soll. Anscheinend gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, die einfach am liebsten alles verbieten würden, das ihnen fremd ist.

Diese Frage:" Wozu braucht man sowas überhaupt?"  ist das Markenzeichen jedes Antidemokraten und Ewiggestrigen. Der einzige der weiss was ich brauche bin ich. Ansonsten kann man mit der Frage alles totreden. Hier eine kleiner Anfang was ich nicht brauche:

Formel -1 Rennen, Pferde, Whiskey, Motorräder, Juteprodukte, veganes Essen, Canabis, etc etc.

Herr Habeck und seine Verbotsfreunde werden uns da aber noch einiges bieten. Hoffentlich wählen die nicht die chinesische Methode. Die erklären gerade einigen Millionen Uriguren was sie meinen und brauchen sollten.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.