Zum Inhalt springen
IGNORED

Kugelschreiber sollen verboten werden


Bergler

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb karlyman:

Nicht ressourcenfreundlich und un-nachhaltig.

Sicherheit geht in jedem Fall vor. Betonklötze sind ja auch nicht nachhaltig und ressourcenschonend. 

Mich würde wirklich interessieren, wie Frau Seiler Graf definieren will, was ein Tactical Pen ist. Aussehen? Es gibt etliche, die sehr zivil oder sogar schön aussehen und einfach sehr stabil sind. Form? Spitz sind praktisch alle Kugelschreiber, sonst könnte man nicht damit schreiben. Material? OK, nur noch Nadelholz erlauben, aber in dünner Wandstärke, sonst ist es wieder zu stabil.

Braucht überhaupt noch irgendjemand einen Kugelschreiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bergler:

 

Mich würde wirklich interessieren, wie Frau Seiler Graf definieren will, was ein Tactical Pen ist. Aussehen?.... 

Auch ein guter Punkt. 

 

Das ist doch das Gleiche wie in der deutschen Müll-Diskussion um das Verbot von "SUV".

Die sind als Rechtsbegriff auch nicht abgrenzbar...

 

Für die jeweiligen Gegner sind das rein ideologische Kampfbegriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wozu braucht in der heutigen Zeit ein Zivilist bitte einen Kugelschreiber? Frag mich schon was gewisse Leute zu kompensieren haben wenn sie sowas besitzen. Sofort verbieten! Und falls man mal etwas dringend notieren will kann man ja die Polizei rufen, die kommt sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juniperus:

Sorry aber wozu braucht in der heutigen Zeit ein Zivilist bitte einen Kugelschreiber?

Wenn es doch keine  Montblanc  Füllfederhalter mehr gibt? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/montblanc-affaere-luxusfueller-lieferant-des-bundestags-insolvent-a-1281221.html :rotfl2:

Bearbeitet von Josef Maier
Schreibweise des Luxusschreibers korrigiert, Schande über mich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 14.8.2019 um 11:22 schrieb Juniperus:

Sorry aber wozu braucht in der heutigen Zeit ein Zivilist bitte einen Kugelschreiber?

Kulli ist zivil

Militärisch ist der 6B Bleistift. Schreibt immer und überall.  Nur groß genug musst du schreiben.

 

Regelmäßig ein Idiotievorstoß, um den Grad des Widerstandes in der Bevölkerung zu testen. Bleibt der Aufschrei klein wird verboten.  Was denkt ihr wieso Hinterbänkler so blöde Vorschläge machen.  Die sind angestiftet, haben nix zu verlieren und dann einen Gefallen gut bei den Bonzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habe seit Jahren so einen Tacticoolen Schlag mich tot Kulli einstecken.

Aber nur weil ich auf den acht gebe. Andernfalls "verliere" ich am Tag 15 Kullis :ridiculous:

 

By the way, braucht jemand Kugelschreiber von den Linken?

Haben 2.000 Stück im Lager und fast jeder weigert sich die zu benutzen :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BergKrähe:

By the way, braucht jemand Kugelschreiber von den Linken?

Haben 2.000 Stück im Lager und fast jeder weigert sich die zu benutzen :victory:

Besorge Dir leere Minen (frag mich nicht wo in der Menge), bau die ein und laß die Kugelschreiber Deiner Freunde irgendwo rumliegen. Anonym gehen die schon weg. Der Benutzer wird sich richtig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.