Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Josef Maier

Mitglieder
  • Content Count

    3447
  • Joined

Community Reputation

3436 Excellent

About Josef Maier

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

7659 profile views
  1. Der labernde Schreibstil um Zeilen zu schinden ist leider immer noch da. Und zahlreiche inhaltliche Patzer auch. Das beste seit Jahren, nämlich die Glosse vom Walter Schulz, fehlt mir.
  2. Ich erinnere mich ganz, ganz dunkel daß das Gewinnen genau wie das Herstellen von Treibladungsmitteln, auch aus Patronen (zumindest mal aus solchen die man nicht zuvor selbst geladen hat), einer Erlaubnis nach Sprengstoffrecht bedarf?
  3. Ist doch ganz ok. Ist es bei uns nicht jedem Menschen, selbst wenn er nicht ein einziges Parkticket im Leben gesammelt hat, auch verboten? Nämlich damit zum Fußball oder auf eine Demo (blödes GG schon wieder) zu gehen? Wo afaik schon der Fahrradhelm, den man sich nicht klauen lassen will, die zugehörige Brille oder die Arbeitsschuhe die Cheffe bezahlt hat, extrem pöhse sein kann?
  4. Künstler bekamen und bekommen doch diverse Extrawürste gebraten, also neben der KSK noch die Tatsache daß sie eben kein Gewerbe anmelden müssen. Und so auch keine Gewinnerzielungsabsicht haben müssen für ihre hehre Tätigkeit im Volk der Dichter und Denker.
  5. @erstezw@charly.brown Habe ich das richtig verstanden: Vom e.V. ohne Gemeinnützigkeit (und sicherlich ohne Wirtschaftsbetrieb) will das Finanzamt keinerlei Schreibkram? Oder wollen sie dann dauernd den Nachweis daß man klein genug ist? Will dann dafür das Gericht den Müll wie Protokoll Mitgliederversammlung, Tätigkeitsbericht Vorstand usw.? Danke für passende Fundstellen.
  6. @stevenIn Oberndorf schon mal gefragt ob sie Ersatzteile haben?
  7. Wenn es ganz geil läuft, also Verwaltungsgericht und parallel "vorsorglich" ein eigentlich falscher Antrag beim BKA, dann würde ich mich auch nicht wundern wenn das BKA ja sagt (vielleicht erst mal für lau) und das Verwaltungsgericht (kostenpflichtig) nein sagt weil man hätte doch jetzt seinen Besitzstand und der 1er Schrank sei doch eh eine gute zumutbare Sache usw. Die Wege des Herrn sind manchmal seltsam. Mit der von @zickzack vorgeschlagenen geilen Begründung gibt man der lustigen Behörde ja auch noch Recht
  8. Geil finde ich auch, echte Sportpistolen/-revolver nur aus der Hand zu testen (der letzte mir bekannte Mensch, der das aufgelegt konnte war der Herr Pixa bei HK) weil man keine Ransom Rest auf dem örtlichen Vereinsstand montieren darf. Und das ganze dann mit typischen Sportpatronen wie den billigen Hydra Shock. Oder bei modernen Dienstpistolen einen Orgasmus zu beschreiben weil 100 Schuß Vollmantel störungsfrei durch gingen.
  9. Wir sind halt traditionsbewußter als Ihr: https://de.wikipedia.org/wiki/Kennkarte
  10. Hat nicht Niels Heinrich in der Sachverständigenanhörung des Innenausschusses am 11.11.19 gleich mehrfach bejammert, daß Jagdscheininhaber ohne WBK nicht im NWR stehen und daß eben dies ein riesiges DAS Sicherheitsproblem überhaupt sei? Ich dachte bisher, daß er beim NWR das sagen hat? Aber ich muß ja nicht alles verstehen.
  11. Auch mein google scheint kaputt zu sein. Laß mich nicht dumm sterben!
  12. Die allmonatliche Glosse vom Walter Schulz fehlt mir schon jetzt. Der Rest war früher deutlich fehlerfreier und weniger Gelaber sondern mehr kurz, knackig und voller exakter Fakten. Ist leider bei allen Blättchen inzwischen so.
  13. Verboten nicht, aber wenn es was mit richtigen Autos zu tun hat ist in knapp 5 Tagen die nächste Runde bücken dran. Ich empfehle eher, den Ratschlägen dieser gut aussehenden jungen Ärztin zu folgen: https://www.rnd.de/panorama/kanadas-oberste-medizinerin-rat-zu-schutzmaske-und-abstand-beim-sex-4CMKWBFQSFFKJD5LUHZDOIL2AM.html Ist doch auch ein schönes Hobby.
  14. https://www.teltarif.de/gesundheit-intelligentes-wc-geometry-healthtech/news/78530.html Die endlich bargeldlose Lebensmittelbestellung beim Monopolisten Amazon wird dann auch gleich im Sinne meiner Gesundheit optimiert. Wenn ich Lebensmittel gehamstert habe muß ich ein paar mal in den Wald kacken. Aber nicht zu lange, sonst halten die mich für einen Quarantänebrecher.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.