Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Josef Maier

Mitglieder
  • Content Count

    546
  • Joined

About Josef Maier

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1621 profile views
  1. Wenn nichts da ist dann gibt es auch keine Streiterei zwischen den Erben. Und wirklich traurig sind sie auch. Allen ist geholfen.
  2. Dem legalen Waffenbesitz sind sie auch zugeneigt? Dem Art 2 GG auch? Dann lege ich mich jetzt wieder hin, schlafen.
  3. Jetzt lege ich mal ganz lange den Kopf auf die Seite, damit meine 2 Hirnzellen zusammen laufen können. Vielleicht verstehe ich den Gedanken dann. Falls ich mich dazu nicht melde, dann lautet meine Ferndiagnose "Stockholm Syndrom"
  4. Wie, keine weiteren Lumpereien? Dein Wort in Gottes Gehörgang! Der letzte Beamte, der dem Ideal des preußischen Beamten entsprach, und dem ICH (bezieht sich also nur auf mich persönlich) glauben würde der dürfte wohl schon länger ausgestopft im Völkerkundemuseum (darf man das noch sagen?) stehen.
  5. Du glaubst, gewisse Länder werden in IHRER Kammer ihr Lieblingsthema "schweizer Offiziersmesser bei deutschen Bürgern" nicht erneut einzubringen versuchen?
  6. Wie war das mit Remonstration? Und bzgl. S21: Die Rentner wären um 4 nach Hause weil es um 5 Schinkenwurst bei Mutti gibt und die Kinder vom Nobelgymnasium um 8 weil sie durstig und geil geworden wären. Die CDU BW und Mappus haben sich ihre Quittung für die heldenhafte Aktion hart erarbeitet.
  7. Wenn es doch keine Montblanc Füllfederhalter mehr gibt? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/montblanc-affaere-luxusfueller-lieferant-des-bundestags-insolvent-a-1281221.html
  8. Na dann bin ich aber froh, daß es jedwede Wortklaubereien und sprachliche Hütchenspielertricks mit den Textbausteinen im Rahmen deutscher Waffenrechtsverbesserungen noch nie gegeben hat. Dann gehe ich jetzt weiter schlafen.
  9. In Nordbaden rühmen sie sich in den letzten Jahren immer mal wieder, daß man einen grad greifbaren Jäger, notfalls auch mit dem Hubi, zum Stier fliegt wenn der zu sehr am Leben hängt. Ob und wie die rechtlichen Fragen anständig geklärt sind hat mir aber auch noch keiner verraten.
  10. Da hat der Dietrich Wagner jetzt aber Dusel, daß die Zinsen so niedrig sind: https://www.haufe.de/sozialwesen/sgb-recht-kommunal/bsg-urteil-zinsen-aus-schmerzensgeld-auf-hartz-iv-angerechnet_238_133608.html Kampfwertgesteigerte MP5
  11. Dabei würde es genügen, weiterhin keine Bahnsteigkarten am Automaten zu verkaufen. Nehmt Eure Herztropfen und geht arbeiten, der Staat muß was erwirtschaften.
  12. Hat man eigentlich genügend zugelassene Schießstände für die Gewehrchen? Oder läuft das wie es in Berlin (angeblich) lief?
  13. Deswegen haben DIE ja die Möglichkeiten, welche der europäische Beschluß speziell für Sportschützen und Sammler ja gestattet, ebenso gut umgesetzt wie unsere Nachbarn. Und eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer. Quelle: Kulturgut.
  14. Daß das angemeldete Magazin damit verbotene Waffe = Kat. A werden wird? Jedenfalls ist es meine Befürchtung, daß etliche nette Leute uns das so auslegen werden. Und daß man damit außer "haben" und "im Nuller Tresor aufwärts lagern" nichts mehr machen darf außer beim schauen von Vietnam Filmen neben Bier und Chips vor den Fernseher zu legen? Ist aber auch nur meine befürchtete Auslegung durch nette Leute.
  15. Kommt halt von den 67%. Habt Ihr was anderes erwartet?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.