Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Josef Maier

Mitglieder
  • Content Count

    2894
  • Joined

Community Reputation

2759 Excellent

About Josef Maier

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

6338 profile views
  1. Ich dachte, die schwedischen Gutmenschen sind schon ziemlich bargeldlos? Dann KÖNNEN die Clans doch gar keine kriminellen Geschäfte mehr machen, oder? Oder jammern die Polizisten über geringfügig größere Geschäftchen, vielleicht so was: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488970.html ? Darauf eine Kreuzfahrt auf der Kap Arkona!
  2. Ich lese im BKA Bescheid von @JägermitHut "befristet" "Besitz" und das alles nur an der am Genehmigungstag aktuellen "Wohnanschrift". Nein, mein Aluhut drückt nicht, der hat nämlich schon Anfang 2016 gedrückt und im Sommer 2016 auf einer Diskussionsveranstaltung mit ein paar Politikern hat er auch kräftig gedrückt, bis runter auf den Geldbeutel. Und das war auch gut so.
  3. Graveur der nicht Büma/Händler ist?
  4. Außerdem fällt jeder, der ein Schießbuch bei der unteren Verwaltungsbehörde vorlegt, unseren Verbandsfunktionären, die sich das Waidloch für uns aufreißen, mal ganz gepflegt in den Rücken. Geile Idee!
  5. Nimm Dir ein Fleißkärtchen, braaaav!
  6. Ich meinte auch die Freiheit von SIG Sauer, kein sehr, sehr teures Angebot erarbeiten zu wollen für einen Interessenten, der einem in den Jahren davor gerne mal Knüppel zwischen die Beine geworfen hat und dann bei der Ausschreibung auch noch ... ist ja schon geschrieben. Respekt, war mal Zeit daß ein Hersteller nicht über jedes Stöckchen im Behördenbereich springt. Prestigeobjekt oder auch nicht. Ansonsten stimme ich dem Gschmäckle durchaus zu.
  7. Dann war es doch nicht so schlecht, daß der böse Händler in die schöne neue teure WBK gekritzelt = eingetragen hat? Die nächste "Verbesserung" seit 1.9.20?
  8. Und wer A/B/C/D... Tresore als Altbestand nutzt sollte noch viel dringender einen Erben oder Vermächtnisnehmer haben, mit dem er die vorhandenen Altbestands - Schränke zur gemeinsamen Aufbewahrung nutzt. Um dem Erben den Kauf neuer Tresore UND den von *stöpseln zu ersparen.
  9. Mmd! Wer glaubt, er wäre gestern mit dem Teppich vom Stammtisch nach Hause geflogen, sollte vielleicht doch besser den Alkohol als haram verdammen.
  10. Ich hatte mal ein Haenel SLB2000+ (oder wie das Ding genau genannt wurde). Die Art und Weise der Fehlerbeseitigung erinnerte mich Anfangs an Chaiberpaß und später an arabischen (warum wohl ) Basar. Auf ein vollkommen frei zu handelndes Kleinteil von BT - für den Karl Brügger waren die nämlich Generalimporteur - warte ich seit einigen Jahren (Natürlich warte ich da nicht mehr, am Arsch die Waldfee) Ich wünsche unseren Jungs, daß es ihnen beim neuen Sturmgewehr besser ergehen wird als mir kleinem Bambimörder.
  11. Wie viele seiner eigenen FB hat das BKA denn widerrufen in den 17 Jahren seit es diese gibt? Den für die sportliche Variante der OA5k? Was noch? Dank NWR könnte man die betroffenen Bürger sogar anschreiben. Hat das BKA früher auch gemacht, als es in den Neunzigern seine eigene Meinung zu den G3 - Klonen geändert hat (zu Ungunsten der Besitzer).
  12. Wie als ist eigentlich der typische Zuschauer im 3. Programm des Zwangsgebührenfernsehens? Und welche Zielgruppe hat der DSB Saarland, weiß er das ? Im Zeitalter von eigenen Netzseiten, Youtube u.a.m. ist was Eigenes vielleicht grundsätzlich die sicherere Variante. Die Öschis haben es gemeinsam mit Steyr doch vorexerzeirt.
  13. Dein AR ist ein hier nicht koscheres MPX? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.