Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Josef Maier

Mitglieder
  • Content Count

    1452
  • Joined

Community Reputation

1198 Excellent

About Josef Maier

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

3598 profile views
  1. Auch das Zentralorgan der Gutmenschen hetzt mal wieder wenn auch nur mit Standgas gegen mich als unbescholtenen LWB. Und das noch voller Fehler.
  2. ... füllte unnötig wie ein Kropf deren Kassen. Kennst Du ein einziges auch nur einer einzigen Erwähnung wertes deutsches Blatt das nicht gegen jeden Legalwaffenbesitz ist?
  3. Und die Schießstände, die man in den letzten Jahrzehnten behördlicherseits wegrationalisiert hat wird man dann extrem günstig zum Schnäppchenpreis ersetzen können. Geht schneller als über die "bleifrei" Geschichte. Und ist doch für einen guten Zweck.
  4. Ich nehme das erste mal die Qualitätspresse in Schutz: Der geschätzte Herr Innenminister persönlich spricht im Interview mit der dem Premiumprodukt Bild afair 4 mal in vielleicht 2 Minuten vom WaffenSCHEIN.
  5. Und hier der Kommentar des BdMP, der sich auch zu den fest verbauten Röhrenmagazinen gut äußert: https://www.bdmp.de/fileadmin/user_upload/BDMP/news/V0/1_2020/Ansicht_Layout_V0_01_2020.pdf Kommentar ist Kommentar, für mich sind DJV oder BdMP da nicht unqualifizierter als irgend ein anderer Autor. Edit.: im verlinkten Dokument p.13.
  6. Und den Status der gemeldeten Magazine wird man uns am 2.9.21 mitteilen. Kann ich darauf irgend wo wetten?
  7. Und wenn Recht zu sehr verbogen wird dann beginnt auch das beste Stockholmsyndrom beim morgendlichen Blick in den Spiegel Übelkeit zu verursachen. Ganz allgemein gesagt. Dafür gibt es halt einen schlechten Listenplatz beim Ausleihen der Querflinte mit 4xZF. Oder die FLG sind gerade alle.
  8. Non olet, auch heute noch: https://www.vdb-waffen.de/de/mitglieder/foerdermitglieder/suche.html?s_t=armatix&s_p=&s_o=&s_b=&v=
  9. Ja, aber nicht ich. Vor Jahren waren .45 GAP, original oder selbst erstellt, üblich. Wenn keiner der Revolverschützen von damals sich hier dazu äußert dann sprich die halt auf einem Wettkampf mal an.
  10. Ähnlich: https://www.spiegel.de/panorama/illegaler-waffenbesitz-flintengeballer-kostet-bohlen-47-500-euro-a-237830.html
  11. Und der Versuch, die (afaik im Handgepäck) ins Flugzeug zu bekommen? Ist genau was?
  12. Eine Rate zahlen und dann wegen echter oder auch nur behaupteter etwas klammer Kassenlage um gemeinnützige Arbeit zu betteln soll auch ein Weg sein. Hat ein Bekannter mal nach einem üblen Verkehrsunfall gemacht. Da man den aber wirklich nichts machen lassen konnte war er halt ein paar Stunden körperlich anwesend. Und nein: Ich finde das weder gut noch witzig sondern sch*
  13. Laut dem Fachblatt für Tagebücher https://www.stern.de/lifestyle/leute/udo-lindenberg--waffe-im-gepaeck---der-teuerste-flug-seines-lebens-9138514.html bekam Porschefahrer (seit Ewigkeiten, laut Werbung Porsche) Lindenberg eine Einstellung gegen ein paar €€ -> @Sgt.Tackleberry Sein angebliches Kindermädchen hingegen ein Urteil. Aber wer mit 77 (heute oder am Tattag?) noch so einen *job machen muß kann sich vermutlich weder Einstellung gegen Geld noch einen guten Anwalt leisten. Von Gefährdung des Luftverkehrs liest man überhaupt nichts. Btw., wie viel hat denn Herr Bohlen für die afaik schwarze Pumpflinte bekommen? Liegt das in Norddeutschland am schlechten Wetter oder an der Musik daß die Promis waffenrechtlich einschlägig in den Medien auftauchen? Lindenberg, Bohlen, Freddy Quinn?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.