Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Josef Maier

Mitglieder
  • Content Count

    787
  • Joined

Community Reputation

631 Excellent

About Josef Maier

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

2078 profile views
  1. Frag Deinen halt, wenn es so weit ist. Ob er Facharzt für Psychiatrie und weitere Fachrichtungen mit langjähriger Berufserfahrung sei oder doch nur mit seinem Oberstudiendirektor einen Deal abgeschlossen hat: Versetzung in die Obersekunda gegen Verlassen der Lehranstalt um die mittlere Laufbahn einzuschlagen. Berichte dann bitte!
  2. Deswegen mußten die Herren Schumacher und Hoff das Verwaltungsgericht in Hessen gg. das BKA bemühen. Wegen eines Spatzengewehrchens. Weil in Wiesbaden die Guten sitzen. Aha! Dann lege ich mich jetzt wieder hin und schlafe weiter.
  3. OAUG, TMP - Derivate, OA5k ohne Malerpinsel war doch ein guter Beginn. Und heute diskutieren wir wieder über kürzeste Weaver - Schienchen oder Harris 2Beine.
  4. Wenn sie ihre Beurteilungsweise nach 2003 wenigstens fortgeführt hätten, das lief doch Anfangs mit Augenmaß. Und dann kamen die alten Anhänger des 37 wieder ans Steuer.
  5. Dann muß er es eben DSB - kosher umbauen. O-Ton DSB sinngemäß, das Original war noch besser. Und mit dünnem Holz gesegnet.
  6. Liegen lassen? Welche Wartezeiten haben die Verwaltungsgerichte derzeit?
  7. Mein Interesse beschränkt sich auf die freiheitliche Demokratrie, welche mein Vaterland ist dem ich gedient habe. Und von dem ich geglaubt habe, so meine Restnutzungsdauer zu leben und dann abzukratzen wie ich aufgewachsen bin. Eine Flugreise in Gottes eigenes Land steht nicht mehr auf der Tagesordnung.
  8. Beim Staatsmonopol gibt es doch gewiß Statistiken, wie oft und mit welchem anteiligen Erfolg die Schußwaffe a. "gezeigt" wurde b. in die Luft geschossen wurde c. geschossen und getroffen wurde. Nur die auf Menschen natürlich, Verzerrung durch Gebrauch auf Tiere wäre jetzt wenig hilfreich. Würde ich glatt mal lesen - wenn verfügbar. Im Netz gibt es doch das lustige Video, wo ein Polizist in Zivil beim Hafengeburtstag 2.0 des Herrn O. Scholz aka G20 Gipfel Einen in die Luft läßt, weil er glaubt, einem Kollegen (und nicht nur einem Journalisten) helfen zu müssen. Alle rennen wie die Hasen. @knight hatte den schnelleren Abzugsfinger.
  9. Bei der ZÜP der Piloten hat man es als Testballon eingeführt, sogar noch viel feiner fieser ausgearbeitet und alle Fluggesellschaften haben auch brav genickt. Statt sich vor ihre teuersten Mitarbeiter zu stellen. DAEC und AOPA übrigens auch. Und jetzt sind wir halt die Nächsten. Juckt es jemand?
  10. Ich erinnere mich dunkel, daß das nicht das erste mal ist, ich meine sogar beim wAffenrecht.
  11. Ich hatte vor langen Jahren immer mal wieder Besuch von Sportkameraden, die mich auf ein Bierchen oder 2 und halt in Uniform besuchten. Das hat meinen gutmenschelnden Nachbarn (Stundenbrüder) nicht geschmeckt und sie haben mich schlicht deswegen bei den Behörden angeschissen. Ich habe den Herrn vom Staatsschutz (!) halt dann mal aufgesucht (immerhin hat er einen kostenfreien Parkplatz rausgerückt) und danach (nachdem er widerwillig die falsche Beschuldigung aufschreiben mußte und mir danach schwarz auf weiß mitgeteilt wurde, wer denn die netten Nachbarn genau waren) war das erledigt. Aber ich gehe schon davon aus, daß da irgendwo noch was gespeichert ist was man mir verheimlicht. Bin auf jeden Fall gespannt.
  12. Woher weißt Du das? Dann bist Du der Erste der von den "Diensten" Auskunft bzgl. Datenschutz bekommen hätte. Im Gegensatz zu Daten, welche die Polizeien über Dich gespeichert haben, da bekommst Du immerhin eine Auskunft.
  13. Sind doch alles wichtige und Mitnichten ehrenrührige Tätigkeiten! Fahrerlaubnisbehörde, Ausländeramt, Zulassungsstelle u.a.m.
  14. Sammelt er Fleißkärtchen? Kauf halt wo anders, beim Händler der seinen gesetzlichen Pflichten korrekt nachkommt.
  15. Ich, ich! Verstärkter Lochbrand, Männerklo voll, Frauenabort leer, keine Zeugen. Was tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.