Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


Arms24 Onlineshop  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb CZM52:

Siehste, du kapierst es nicht!

 

Es gibt keine "Vorschrift".....lediglich der letzte legale und bezahlbare Versender, DPD , macht es einfach nicht mehr

Ok.

Sorry. :peinlich:

Habe schlichtweg die 10 überlesen.

Mein Fehler. :sorry:

Der dezente Hinweis von Greenthumb ließ den Groschen fallen.

Sch.... Nachtschicht.  :unknw:

Geschrieben
Äh... meine letzte Munitionslieferung von Frankonia kam per Hermes, wenn ich mich recht erinnere. Aber auch per LKW und nicht mit dem normalen Zusteller.


Der normale Zusteller von Hermes darf das Gefahrgut auch nicht ausliefern, sondern ein extra Gefahrgutfahrer. Die Gefahrgut Sendung darf auch bei Hermes nicht zum Sortieren in jede HUB sondern nur in bestimmte, von da aus wird es dann ausgefahren.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich war mit meinen Einkauf  bei euch recht zufrieden.
Telefonische Beratung/Bestellung einwandfrei, kein herumgezicke beim Versand,
Zubehör (in meinem Fall Magazinverlängerung) war auch sofort lieferbar. Was will man mehr?

Einziger Mackel:
Ich hasse es, wenn nach einen Kauf ungefragt Werbung/Newsletter verschickt werden,
das solltet ihr unterlassen.

 

Zu euren Fragen:
Der Onlineshop hat noch gut Luft für Verbesserungen, aber die anderen sind auch nicht besser.
Das Filtersystem funktioniert und wenn man etwas Spezielles sucht, kann man ja auch anrufen.

 

Produktauswahl ist ok, alles findet man eh nicht bei einem Händler.
Schön fand ich, daß auch Zubehör lagermäßig vorhanden war.

 

Versandkosten waren ok.
Billig ist hier eigentlich nicht das Thema, sondern reibungsloser Ablauf.
Und das hat bei euch bestens geklappt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde vor langer Zeit schon mit ungewollter Werbung von euch bombardiert, und konnte mich nie abmelden weil euer Newsletter-Script nicht funktioniert.

Erst nach 3 Versuchen und Androhung von Konsequenzen hat es dann geklappt.

Eure Antwort:

Zitat

Wir hatten den Newsletter nachweislich für Sie deaktiviert. Warum dieser doch noch einmal an Sie versandt wurden ist, ist leider zur Zeit noch unklar. Wir haben uns daher entschieden, damit wir Sie nicht weiter damit belästigen, Ihren Kundenaccount zu löschen. Damit sollte das Problem nun gelöst sein. Ich hoffe dies ist für Sie ok. Wenn Sie eine neue Bestellung platzieren möchten würde ich Sie bitte das Sie sich einfach noch einmal neu bei uns registrieren. Bei weiteren Problemen oder Anliegen stehen wir gern erneut zur Verfügung.

Als Kunde habe ich euch nach der Story natürlich gemieden...

 

Genau 1 Jahr hatte ich jetzt Ruhe, bis heute schon wieder diese Werbe-Mail kam!

Wieso bin ich plötzlich wieder Kunde bei euch? Habt ihr meine Daten doch nie gelöscht? Geht ihr mit allen Kundendaten so um?

Geschrieben

hab heute auch so ne komische mail erhalten, obwohl newsletter gar nicht aktiviert:

 

Zitat

­

­

­

­

Wir bitten Sie um Ihre Hilfe

­

­

­

­

­

Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin,

wir möchten Ihnen den besten Service bieten und nehmen Datenschutz sehr ernst, daher bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

Bitte bestätigen Sie Ihre Newsletterregistrierung, indem Sie erneut diesen Link besuchen und die erforderlichen Felder ausfüllen.

Sollten Sie diese E-Mail Adresse nicht registriert haben oder wollen Sie den Newsletter doch nicht erhalten, klicken Sie bitte hier.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Arms24

­

­

­

­

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sixpack666:

Genau 1 Jahr hatte ich jetzt Ruhe, bis heute schon wieder diese Werbe-Mail kam!

Wieso bin ich plötzlich wieder Kunde bei euch? Habt ihr meine Daten doch nie gelöscht? Geht ihr mit allen Kundendaten so um?

 

vor 13 Stunden schrieb HangMan69:

hab heute auch so ne komische mail erhalten, obwohl newsletter gar nicht aktiviert:

 

Hoffentlich bekommt Arms24 das Thema schnell in den Griff. So was nervt Kunden und ist rechtlich auch nicht unproblematisch.

Geschrieben

Bin sehr zufrieden mit dem Versand.
Montag Nachmittag Munition bestellt, Donnerstag früh geliefert bekommen.
Versandkosten in Ordnung.

Staffelpreise müssen nicht unbedingt sein, wenn der Preis schon in Ordnung ist.

 

Dankesehr!
Gruß aus dem Wald

  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar ein alter Thread möchte allerdings meine Erfahrungen kurz schildern.

Bestellung absenden ging schnell, angeblich lagernde Ware, Überweisung ging direkt per Vorkasse am gleichen Tag von mir raus... Zwei Wochen einfach nichts, nicht erreichbar per Telefon, E-Mail oder Support Ticket keinerlei Reaktion und natürlich haben die immernoch mein Geld und ich keine Ware, bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

 

Eigentlich absolut unterste Schublade, vielleicht nur ein Einzelfall aber ich kann von diesem Laden nur abraten.

Bearbeitet von Wollmops
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Geschrieben

Das letzte halbe Jahr musste ich nichts bestellen. Davor öfter mal Munition bestellt. Hat immer ohne Probleme geklappt... Bei Rückfragen oder bei Änderung der Versandtage war jedesmal eine sehr nette Frau (Luft? Bin mir nicht mehr sicher) am Telefon und konnte alles sofort klären 

Geschrieben

Bisher hatte immer alles geklappt. Optik etc. Relativ schnell. 

Meine aktuelle Munitionsbestellung lässt allerdings auf sich warten. Laut online Shop auf Lager, aber seit 3 Wochen nichts. 

Auf Mail Anfrage keine Antwort.... 

Ich warte noch eine Woche dann storniere ich und verlange das Geld zurück. 

Geschrieben

Ich habe auch .223 Munition bestellt (07.03.22), bei der Bestellung war „versandfertig innerhalb von 2-6 Werktagen“ angegeben. Tatsächlich erhalten hab ich die Munition am 25.03.22.

Da die Bestellbestätigung keine Hinweise über die Übermittlung der Erwerbsnachweis enthielt, hab ich einfach mal einen Tag später eine Mail nebst Anhang übersandt. 3 Tage später kam eine Mail, dass der Erhalt der Unterlagen bestätigt wird.

 

Meine Mail 8 Tage nach der Bestellung, in der ich mich über den Lieferzeitpunkt erkundigt habe, blieb unbeantwortet.

 

Im Munitionstopic hatte @CZM52mitgeteilt, dass die entsprechende Munition zum Angebotszeitpunkt noch gar nicht am Markt wäre (?). Ein eifriger Moderator hat die entsprechenden Beiträge gelöscht…. 

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

 

Mittlerweile wurde mir tatsächlich auf meinen Wunsch unkompliziert die Bestellung storniert und ich hoffe das die Rücküberweisung jetzt noch zügig funktioniert.

Aussage der netten Dame, leider sehr hoher Krankenstand und immens viele Anfragen. Nachdem ich euer Feedback gelesen habe, scheine ich einfach eine sehr schlechte Zeit für meine Bestellung erwischt zu haben. Zumindest würde ich es irgendwann dort noch einmal probieren.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Mittelalter:

Das letzte halbe Jahr musste ich nichts bestellen. Davor öfter mal Munition bestellt. Hat immer ohne Probleme geklappt... Bei Rückfragen oder bei Änderung der Versandtage war jedesmal eine sehr nette Frau (Luft? Bin mir nicht mehr sicher) am Telefon und konnte alles sofort klären 

Ja, die Frau Luft. Ist eine ganz liebe und kompetente. Hatte bisher nie Probleme mit Arms24

Geschrieben

Bin soweit zufrieden mit dem Händler, klappt alles super.

Das Shopsystem ist aber etwas umständlich, für ein und dieselbe Patrone (9mm Luger) gibt es hier drei Häckchen zusetzen um das ganze Angebot zu filtern, das muss nicht sein.

 

9mm auswahl.png

Geschrieben

Kann mich hier auch anschließen. Bisher war immer alles top!

 

Jetzt warte ich aber auch auf Munition. Allerdings ist das noch innerhalb des damals angegebenen Zeitraumes.

 

Eine Bestätigung des Erhalts meiner Unterlagen habe ich aber noch nicht und das ist sehr ungewöhnlich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb David K:

... und prompt gelifert.

Du Glüxpils, Du!

Ich habe seit einem Jahr trotz wiederholter Nachfragen nicht mitgeteilt bekommen, dass entgegen ursprünglicher Aussage die Beretta A400 Lite in 12/76 als Linksmodell doch nicht lieferbar ist. :closedeyes:

 

Dein

Mausebaer

 

 

Geschrieben

Leider habe ich dort sofort lieferbare Munition bestellt und sofort bezahlt. Nach 2 Wochen bewegt sich nichts! Bei Anrufen wir einem erzählte man hänge den Bestellungen hinterher. Mails bleiben unbeantwortet. Das schaue ich mir noch eine Woche an, wenn sich nichts tut wird storniert!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lacky0_17:

Leider habe ich dort sofort lieferbare Munition bestellt (...) Das schaue ich mir noch eine Woche an, wenn sich nichts tut wird storniert!

 

Bist Du des Wahnsinns?

Immerhin bist Du auf der Warteliste, hast also eine Chance, überhaupt Munition zu bekommen.

Sowas wirft man doch nicht aus Ungeduld weg.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.