Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten 18 Monaten einiges bei Arms24 bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung, Serviceanliegen per Mail wurden prompt beantwortet.

Ich hatte auch nie Probleme mit nicht lagernder Ware, die als lagernd angezeigt wurde.

 

Der Name mag Dauerwerbesendungen suggerieren (wäre das nicht cool? Dauerwerbeswndungen für Waffen 😁), aber die Leistungen waren nicht weniger seriös oder gut gewesen als bei Grauwolf, den ich auch sehr schätze.
 

Die letzte Bestellung war aber irgendwann im Mai.

Bearbeitet von Cuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sergej:

Warum soll ich bei Arms24 kaufen wenn es doch die Firma Grauwolf mit hervorragendem Service gibt?

 

Arms24 hebt sich halt aufgrund der hervorragenden VSK ab. Vermutlich der Hauptgrund, da zu bestellen.

Bearbeitet von flause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da bestellt (Heute) weiß man doch das man warten muss, viele andere nehmen nicht mal Bestellungen mehr an, oder vertrösten auch.

Hatte beim Grauen Teile für den Lyman Case Trimmer bestellt (Bushings) und die Sachen in 2 Lieferungen erhalten, erstes Teil nach 4 Monaten.... das 2. jetzt erst letzte Woche.

Über sowas redet keiner, weil es bei einigen Sachen normal ist zu warten.

So ein Thread wie dieser hier führt dazu das die (wohl) kleine Belegschaft der Firma sich eigentlich einen Callcenter leisten müsste um alle Rückfragen zu beantworten.

Was sollen die denn sagen , außer das sie  auch auf die Ware warten. Schneller Liefern können die auch nicht wenn täglich 100 Leute nachfragen (erinnert mich an den Esel bei Shrek: Sind wir schon da ?) Ich habe dort auch mehrere Sachen bestellt und warte auf eine Sache nun auch schon länger, aber bei anderen Quellen gibt es das Zeug halt auch nicht.   Wer also Panik verbreitet wird auch Panik bekommen, war so ist so bleibt so.  Manchmal muss man halt WARTEN.

 

Warum bestellt am denn online ? Weil es da halt auch günstiger ist , und Vor Ort gibbet es och nüscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moment, die Belegschaft könnte sich ja überlegen ob es nicht sinnvoll wäre Ware die sie nicht vorrätig haben im online shop auch mit entsprechender Lieferzeit zu kennzeichnen. Wenn sie im Sale damit werben sofort verfügbare 9 Para anzubieten, dann aber erst in drei Monaten liefern können, dann hat das schon ein Geschmäckle.

 

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch leider sehr beliebte Masche im Versandhandel generell: Versandlabel generieren und damit den Auftrag in Status "verschickt" bringen (insb. auf Platformen wie Amazon Marketplace, Ebay etc.) aber nicht wirklich rausschicken - das kommt dann Tage später. Saubere Statistik und verarschte Kunden. Das regt mich in der letzten Zeit öfters auf.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen beim ersten (und letzten) Arms24-Munitionskauf:

  • im Shopsystem angebotene Ware konnte zwar in den Warenkorb gelegt werden, war aber nicht lieferbar
  • keine Information seitens Arms24, daß die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist- dies musste ich telefonisch kostenpflichtig erfragen, nachdem lange Zeit nix passierte
  • keine Information seitens Arms24, daß die Ware nun eingetroffen und lieferbar ist - das musste ich telefonisch kostenpflichtig erfragen, nachdem lange Zeit nix passierte
  • als ich dann angerufen habe, um einen Liefertermin zu vereinbaren, wurde angekündigt, daß es nach Übergabe an den Versanddienstleister eine Versandinfo gibt. Passierte aber nicht.

Fazit: Die Kombination von kostenpflichtiger Hotline, schlecht funktionierenden Prozessen und ungeeigentem Warenwirtschafts-/Portalsystem kann auch durch die nettesten Mitarbeiter und 10 € Versandkosten nicht wettgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe eine ganze Zeit im Netz nach Betroffenen, welche Probleme mit Arms24 haben, gesucht, um mal zu erfahren ob ich ein Einzelfall bin. Ich bin seit ca. Januar 2018 Kunde bei Arms24. Anfangs nur Munition gekauft, dann nach meinem Wiederladelehrgang die komplette Ausrüstung und regelmäßig und größtenteils auch Komponenten, wie Zündhütchen, NC-Pulver und Geschosse. Ging auch alles gut, prompte Lieferung, faire Preise und prima Service. Ab diesem Jahr funktioniert eigentlich der Service so gut wie gar nicht mehr. Beispiele: größere Bestellung im Februar im Umfang von ca. 840 EUR. Jegliche Liefertermine für die Bestellung längst überschritten, aber keine Info wie es weitergeht. Zum Glück Bezahlung bei Abholung. Beispiel zwei ist schon ärgerlicher: Bestelldatum 02.04.2022, Ware Sierra-TMK-Geschosse, 1000Stück, Preis knapp 580 EUR, Lieferzeit 5-18 Werktage. Ende April eine Anfrage per mail: keine Antwort, dafür laut Homepage die Lieferzeit hochgesetzt. Gut, die Lieferzeiten gehen überall in die Höhe. Ende Letzte Woche, 25.08.2022 sind nun mittlerweile 4 Monate ohne Antwort vergangen, nochmals eine Anfrage mit einer Frist bis zum 09.09.2022 abgeschickt. Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte. Habe schließlich knapp 600 EUR bezahlt und noch nichts erhalten, nicht mal eine Info. Ich bin nicht die EZB die zinslose Kredite mit unbegrenzter Laufzeit an Unternehmen geben kann. Wenn man bei Arms24 auf Anfragen überhaupt nicht reagiert, frage ich mich ob ich bei Stornierung mein Geld wiederbekomme. Kundenanfragen zu ignorieren geht gar nicht, ist einfach unhöflich und zeigt irgendwie eine Gleichgültigkeit gegenüber von Kunden. Das es überall Lieferschwierigkeiten gibt, hat nun auch der Letzte mitbekommen, ist aber kein Grund die Kunden dumm sterben zulassen. Falls ein Mitarbeiter von Arms24 dies liest: Mike Hillmann, Kundenummer 108619, kann er / sie sich gern meine Bestellungen ansehen.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keine Lanze brechen für den Laden , aber im letzten Newsletterstand :

 

Wir konnten nun in den letzten Wochen unser Personal im Bereich Lager / Logistik massiv aufstocken, den aufgelaufenen Warenstau im Wareneingang vollständig aufarbeiten und werden nun mit Hochdruck auch im Warenausgang alle Aufträge mit deutlicher höherer Performance bearbeiten und versenden. Wir rechnen nach aktuellem Stand nun das wir bis Mitte September wieder die gewohnte für alle Aufträge erreicht haben werden! Nochmals vielen Dank in Zusammenhang für euere Geduld! 

Telefonisch als auch per Email sind wir aktuell nach wie vor leider nur sehr unzureichend erreichbar, da wir hier aktuell noch mit massivem Personalmangel und Urlaubszeiten zu kämpfen. Wir arbeiten auch hier an einer Lösung und bitte aus diesem Grund hier noch um Geduld. 


P.S. Wir suchen händeringend Mitarbeiter (m/w/d)

 

Also da sind sie ja wohl ehrlich, wenn sie sagen das sie Personal brauchen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wen interessiert das Gejammer? Ich finde es eine Frechheit einen Artikel der als sofort lieferbar gekennzeichnet ist bei Bestellung bezahlen zu müssen und dann darauf zu warten bis er irgendwann kommt. 
Und die günstigen Versandkosten fand ich immer schon fragwürdig. Gibt schon einen Grund warum 99,9% aller anderen Marktteilnehmer auch andere Versandkosten verlangen (müssen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Newsletter bekomme ich als registrierter Kunde auch jedes Wochenende, ist eben nur ein Newsletter. Trotzdem kann man nach über vier Monaten erwarten, eine Information zur Bestellung zu bekommen. Selbst meine letzte Bestellung (Bestellnr. 107208) vom 01.08.22 (enthielt u.a. Zündhütchen mit einer Lieferzeit von 2-6 Werktagen) blieb aus. Mit Erschrecken habe ich auf der Homepage eine neue Lieferzeit von bis 270 Werktagen!!!!! festgestellt. Auf Anfrage ob das meine Bestellung auch betrifft und wenn ja, das ich diese stornieren will, bekam ich kein Antwort. Status ist aktuell immer noch in Bearbeitung. Können sich ihre Zündhütchen sonst wohin stecken (sind noch nicht bezahlt). Hab mir jetzt 2000 von Federal bei egun besorgt, sind zwar ein bisschen teurer, habe sie aber und kann weiterhin Munition wiederladen.

 

p.s. Name, Kundenummer, Bestellnummer u.s.w. sind nicht erfunden, Tatsachen können jederzeit belegt werden. Also, Vorsicht mit Vorkasse. Ich habe den Vorteil das ich nicht ganz so weit von Bürgel wohne, deswegen ab jetzt nur noch Bestellung und Selbstabholung. Dann gilt Geld gegen Ware. Ansonsten, Alternativen suchen. Übrigens, Hinfahren und nachfragen bringt nichts, im Laden kann man keine Informationen zum Stand der Bestellung, welche wahrscheinlich in Serba zusammengestellt wird, geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2022 um 17:54 schrieb Mike .308Win:

Wenn man bei Arms24 auf Anfragen überhaupt nicht reagiert, frage ich mich ob ich bei Stornierung mein Geld wiederbekomme.

Ging mir auch so.

 

Nach einer gepfefferten E-Mail mit einer letzten Frist habe ich sehr kurzfristig eine Antwort bekommen und auch auf die darauffolgende Mail von mir auch. Die verfügbare Ware wurde dann schnell versendet und das Geld von der restlichen der dann stornierten Bestellung wurde auch unverzüglich auf mein Konto überwiesen.

 

Sehr schade, die Mail war wirklich böse geschrieben. Aber auch ich war und bin leider enttäuscht, zumal ich vorab viele sehr gute Erfahrungen mit Arms24 gesammelt hatte.

 

gar nicht zu antworten geht halt aber auch gar nicht. Der letzte Händler vor Arms24 hat sich dadurch ne Anzeige eingefangen, aber auch da habe ich mein Geld zurückbekommen. Zurückziehen konnte ich die Anzeige dann aber auch nicht mehr, leider.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/30/2022 at 6:26 AM, Don Flens said:

Telefonisch als auch per Email sind wir aktuell nach wie vor leider nur sehr unzureichend erreichbar, da wir hier aktuell noch mit massivem Personalmangel und Urlaubszeiten zu kämpfen. Wir arbeiten auch hier an einer Lösung und bitte aus diesem Grund hier noch um Geduld. 

 

Quote

In den letzten Wochen hat das Bestellvolumen massiv zugenommen. Wir bitten Sie daher sich bei Support-Anfragen etwas zu gedulden. Es wird jede Anfrage beantwortet. Euer Team von Arms24!

 

Arms24 hat einen Blog auf der Homepage mit letztem Eintrag Januar 2021...

 

 

Bei mir bekommt ihr .45ACP für 40ct die Patrone, sofort versandfertig.

Und nach eingetroffener Zahlung gebe ich keine Antworten und die Kartons werden versandfertig gelagert, wann ich sie verschicke sage ich niemanden aber hey sie sind dann immerhin schonmal versandfertig gerichtet ;)

Ich hoffe dann darauf das die meisten angepisst wieder abspringen und ich die gleiche Munition die mir finanziert wurde, für den doppelten Preis verkaufen kann.

 

Wenn zu viele sich in Foren beschweren, jammer ich einfach irgendwas wegen Corona und alles is wieder in Butter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte für meine geliebten Kunden auch eine kostenpflichtige Hotline ein,

bei der ich nach langem Hinhalten, sagen werde, dass alles versandfertig bereit steht und demnächst in den Versand geht.

Mit demnächst meine ich natürlich einen unbestimmten Zeitraum ~1-2Jahre.

 

Mit der Kohle leiste ich mir dann Mitarbeiter die darauf trainiert sind die Kunden noch länger in der Hotline zu halten als ich selbst könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yukio,

 

das freut mich für dich das du deine Munition rechtzeitig bekommen hast (was auch immer ein bisschen ist, und um welches Kaliber es sich handelt). Fakt aber ist, das meine Bestellungen die angegebene Lieferzeit massiv überschritten haben. Da kommt von Arms24 keine Reaktion auf Anfragen. Wenn in meinem Unternehmen (in dem ich als sozialversicherter Angestellter arbeite) Beschwerden wegen Lieferverzug eingehen, muss darauf geantwortet werden, ums so mindestens die Kunden zu beruhigen und ihnen die Lage erklären. Wenn das nicht geschieht gibt es bei der Auftragsbearbeitung einen auf den Deckel. Die Geschäftsleitung sollte schon Informationen über Beschwerden von Kunden, bzw. Nichteinhaltung von Liefertermienen haben.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Yukio:

Ich hab vorletzte Woche ein bisschen Munition bestellt. Liferbar in 3-9 Tagen oder so. Kam heute an.

 

Meine kommt morgen , bestellt am 20.08.(Samstag). Gleiche Lieferzeitangabe.

 

Für mich passt das (wieder). Über die Bestellung davor sprechen wir nicht mehr, Schwamm drüber (Katastrophe).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2022 um 08:40 schrieb flause:

Bin ich am überlegen, eigentlich würde ich bei den Jungs gerne eine Waffe kaufen. Aber wenn ich auf die auch ewig warten muss... 

ich hab dort vor einiger Zeit eine Waffe gekauft, es lief hervorragend! Ganz flott und unkompliziert. Auch Munition klappte hervorragend. Damals. Vor den 83,5 Krisen.

 

Wenn nun neues Personal da ist sollte das so ja auch wieder klappen. Ich jedenfalls werde dort demnächst nochmal bestellen, sobald ich neue Murmeln brauche. Auch wenn ich nun einmal Pech hatte. Einen Versuch ist es mir nochmal wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.