Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

Das Warten ist mir sowas von egal aber die Ignoranz, Kunden nicht zu antworten oder zu informieren ist unter aller Sau.

Wäre eine einfache E-Mail mit "Sorry es sieht so und so aus" gekommen, wäre ich bei weitem nicht so angefressen.

Vor allem bewirbt man keine Versandzeit von 3-6 Werktagen, wenn es dann doch Monate dauert.

Das geht schon fast in Richtung arglistige Täuschung/Betrug...

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit Arms 24 ist positiv, 2x in der letzten Zeit etwas bestellt, es kam in den angekündigten Lieferzeiten an , mit den notwendigen Papieren, Eingang EWB wurde bestätigt, bin zufrieden, würde wieder dort bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden, die Ware wurde schnell geliefert und der Kundenservice war 1A auch telefonisch.

Aber irgendwann muss man seinen Verpflichtungen als Händler auch nachkommen, wenn lieferbare Ware im Shopsystem gelistet ist und der Kunde pünktlich bezahlt hat kann man innerhalb von fünf Werktagen den Versand anstoßen, auf Nachfrage sollte bei mir der Versand kurz nach Ostern starten.

Bis heute habe ich nichts gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach guten vier Wochen habe ich gestern meine Kohle (über die Kreditkartenfirma) zurück buchen können. 

Es ging um zwei, lt. Shopseite sofort lieferbaren, nicht WBK pflichtige Artikel. 

Wie bei vielen von euch auch, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Mail oder Briefpost. 

Und seltsamerweise ist auch plötzlich mein, seit Jahren bestehendes Kundenkonto, dort nicht mehr existent. 

 

Zitat snipertDas geht schon fast in Richtung arglistige Täuschung/Betrug...  - Nicht nur fast Mehr gibts dazu nicht zu sagen! 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute immer noch keine Antwort auf die E-Mails!

 

Werde wohl auch den Schritt der Rückforderung seitens meiner Bank (gegen Gebühr) nehmen müssen,

nicht dass es sich am Ende noch um Insolvenzverschleppung handelt und die Kohle komplett weg ist,

mittlerweile traue ich dem Laden alles zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 11:08 schrieb flause:

Erwerbsnachweise und Zahlungen wurden immer direkt nach Bestellung (also maximal 20 Minuten später) erledigt.

 

17.3 Bestellung - 29.3. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 5.4. Ankunft der Ware

11.4 Bestellung - 25.4. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 

01.5.Bestellung - 

 

Mal sehen. Ware jedes mal "am Lager". Wenn die guten VSK für Munition nicht wären... :)

 

17.3 Bestellung - 29.3. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 5.4. Ankunft der Ware

11.4 Bestellung - 25.4. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 18.05. Ankunft der Ware

01.5.Bestellung - 10.5. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 18.05. Ankunft der Ware

 

Der Vollständigkeit halber. Sie liefern also, Betrug sehe ich (zumindest bei mir) nicht. Nur ewig lange Lieferzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber...

Am Freitag habe ich endlich eine Antwort auf meine Forderung nach Storno bekommen, bzw. sogesehen die erste Antwort auf eine meiner drei E-Mails (alle zwei Wochen eine...).

Freitag war dann auch direkt im Onlinesystem mein Auftragsstatus geändert zu "Bestellung wurde storniert".

Heute aus Jux mal reingeschaut "Bestellung wurde verschickt"

On 5/20/2022 at 11:47 AM, flause said:

Sie liefern also, Betrug sehe ich (zumindest bei mir) nicht. Nur ewig lange Lieferzeiten.

Also wenn ich 5 WT Lieferzeit bewerbe aber doch erst nach drei-vier Wochen liefere, ist das etwa kein Betrug?

 

Andererseits bin ich glücklich über die Situation da mein lokaler Händler noch was organisieren konnte zum "alten Preis".

 

Falls jemand 9mm 124gr S&B Schütt braucht und aus Karlsruhe kommt, kann er sich bei mir melden,

habe nach der Erfahrung mit Arms24 ordentlich zugeschlagen (habe noch etwa 10.000 zu verkaufen/bzw. 5 Kartons).

Preis bisschen günstiger als der günstigste Händler online VHB

Bearbeitet von sniperd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sniperd:

ist das etwa kein Betrug?

 

nein...

wenn sie 3-5 tage bewerben und von vorherein gar nicht liefern wollen und dies auch nicht tun, dann ist das betrug!

hingegen 3-5 tage bewerben, nach 3-5 wochen liefern ist einfach nur ein schei§§ zeit-/management!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass es sich dabei um eine Vorspiegelung falscher Tatsachen handelt um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen da ja alles Vorkasse ist.

 

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

8 minutes ago, HangMan69 said:

hingegen 3-5 tage bewerben, nach 3-5 wochen liefern ist einfach nur ein schei§§ zeit-/management!

das hieße ja man könne 3-5 Tage bewerben aber erst nach einem Jahr liefern...

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sniperd:

Ich glaube eher, dass es sich dabei um eine Vorspiegelung falscher Tatsachen handelt um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen da ja alles Vorkasse ist.

 

 

Der finanzielle Vorteil bei diesem Geschäftsmodell liegt genau genommen auch beim Kunden da dem Unternehmer Kosten für Buchhaltung und Inkasso entfallen wodurch er sich einen Wettbewerbsvorteil bei den angebotenen Preisen verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es mit Arms24 momentan echt zäh. Hab vor 8 Wochen Hülsen bestellt, die eigentlich ab Lager verfügbar waren. Nach x maliger Nachfrage kam die Info, dass doch nicht alles auf Lager war. Teillieferung wurde angeboten, aber nicht umgesetzt. Hab jetzt nach 8 Wochen storniert, bin gespannt, ob und wann ich mein Geld zurück bekomme.

 

Wenn man einen großen Onlineshop betreibt, muss man auch den Service sicherstellen und organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, liefern tut Arms24 definitiv. Hab dort am 29. April Zündhütchen bestellt. Dauer bis zum Versand war mit 4-6 Werktagen angegeben. Heute sind die Zündhütchen angekommen.

 

 Ich war aber durch diesen Thread schon „vorgewarnt“ und habe von vorne herein damit gerechnet, dass es etwas dauern könnte. Auf meine zwischenzeitliche Nachfrage per Mail wurde mir drei Tage später nett geantwortet, um Entschuldigung wegen der Verzögerung gebeten (sehr hohes Bestellaufkommen) und der Liefertermin genannt, der auch eingehalten wurde.

 

Gut, bei mir war es jetzt nicht brandeilig, will nur rechtzeitig meine Bestände auffüllen. Wenn jemand dringend was kurzfristig braucht, sieht das sicher anders aus. Mich persönlich haben die paar Tage mehr nicht umgebracht und ich bin froh, dass man überhaupt noch Zündhütchen zu einem einigermaßen erträglichen Preis bekommt. Ich werde wieder dort bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mein Zeug mittlerweile bekommen. Ich hoffe, da läuft es irgendwann wieder besser. Die Auswahl ist sehr gut, die Preise auch. Wenn ich mein Zeug in 1-2 Wochen brauche, werd ich dort vorerst nichts mehr bestellen. Bei Munition die ich erst in ein paar Monaten brauche allerdings schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.