Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Essener

Mitglieder
  • Content Count

    916
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

840 Excellent

About Essener

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1663 profile views
  1. Essener

    Timer CED 7000

    Jo, hat ein Vereinskollege geschrieben... Haben ne Menge an Timern auf dem Stand getestet...
  2. Es macht auch keinen Sinn bei schönem Wetter mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren... Es macht aber einfach Spaß... Man sollte nicht immer alles hinterfragen. Was meinst denn wie viele Deutsche bei unserem Hobby den Kopf schütteln. Im Jahr hunderte oder tausende Euro an Munition auf doofe Pappscheiben oder Stahlziele zu verschießen... Macht keinen Sinn, macht aber Spaß...
  3. Mist, mein Nachbar ist Arzt, der schaut gerne Fußball und zündet zu Sylvester gerne mal eine Rakete an... Ich war mir garnicht bewusst, dass der mittlerweile auch zu dem einfach Denkenden Pöbel gehört..? Kaum zu glauben was hier mancher für einen Synapsen Friedhof im Oberstübchen hat...
  4. Deine Meinung kann ich gut verstehen... Mit deiner allgemeinen Einstellung wirst du Silvester eh schon immer alleine gefeiert haben, da dich als alte Spaßbremse niemand auf ne Party eingeladen hat... Deine Waffen solltest auch am besten abgeben, da Tiere in der näheren Umgebung des Schießstandes auch durch den Schusslärm beeinträchtigt werden... Solltest mal dran denken wenn du auf dem Stand bist... Die meisten Leute landen nicht aufgrund des Feuerwerks in den Krankenhäusern, sondern bedingt durch den übermäßigen Alkoholkonsum... Nur so am Rande... Wäre Nordkorea nicht der passende Wohnort für dich? Da ist alles schön klar geregelt und du musst keine Angst haben, Freude am Leben zu haben... Falls dich mein Beitrag provozieren sollte: Und?
  5. Moin in die Runde, ich hätte mal eine Frage... Ich habe auf meiner jetzigen WBK einen Voreintrag für eine .32S&W (letzter freier Platz auf dieser WBK). Nun habe ich eine passende Waffe gefunden, welche mit einem Wechselsystem in .22lr ausgeliefert wird. Nun stellt sich folgende Frage, darf das Wechselsystem auf einer 2ten WBK stehen oder muss es zwangsläufig auf der WBK eingetragen werden, wo auch die Grundwaffe eingetragen wurde? Dann müsste ich nämlich den jetzigen Voreintrag in eine neue WBK umschreiben lassen (geht dies eigentlich?)...
  6. Ich kann immer wieder Holosun empfehlen... Liegst mit 200€ deutlich unter Aimpoint & Co und ich finde die Qualität etc. prima. Oder mal nach etwas gebrauchten auf den üblichen Plattformen schauen...
  7. Ich nehme z.b. ne GSP... Nicht schön, funktioniert aber immer zuverlässig... Vom Abzug her natürlich auch überragend.
  8. Essener

    3. Kurzwaffe

    Wieso zweite Waffe in 9mm..? Wechselsysteme wie du es für die .45 hast, werden doch nicht mit auf das Kontingent angerechnet...
  9. Magazinkörper blockieren/kürzen nicht zulässig...
  10. Die kriegen es noch nichtmal auf die Kette, genug Mitglieder für ne Onlinepetition zu mobilisieren...
  11. Ab in die Zeitung damit, sinnvolle Verwendung eines Teils des BDS Mitgliedbeitrages
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.