WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Essener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Essener

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

353 Profilaufrufe
  1. Steht doch auf der Homepage... https://www.waffen-braun.de/kontakt/ansprechpartner/
  2. Am besten direkt an Herrn Braun schreiben oder bei ihm anrufen.
  3. Wird ihm nicht so weh tun... Der Audi R8 steht ja immer vor der Tür...
  4. Habe dieses: https://www.amazon.de/WbK-Brieftasche-aus-Rindleder-Klarsichtfächern/dp/B01AIHJI34 Sehr gute Qualität und schön schlicht...
  5. Hi,

     

    solltest Du die Montage für das Aimpont Micro haben wollen, sag bescheid. Meine liegt nur rum und ich wollte sie eh bei egun einstellen.

     

    Gruss,

    Christian

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. caphp

      caphp

      Ja, waren 3 Montageschrauben mit dabei.

      Habe mir ein neues Aimpoint Micro für den Test gekauft, musste aber nach knapp 10 Schuss feststellen, dass ich damit doch nicht so gut klarkomme, wie ich dachte.

      Bis dahin hab ich knapp 20 Jahre mit C-More gearbeitet und irgendwie hab ich mich wohl zu sehr daran gewöhnt.

      Kurzum, bevor ich mich jetzt erst wieder an was ganz Neues gewöhne, bleib ich beim alten und werde die Montage und den Point wieder verkaufen.

    3. Essener

      Essener

      Hat die Montage beim Auswurf der Hülsen gestört, da diese ja relativ dicht vor dem Auswurffenster sitzt?

       

      Waren die Bohrungen für die Montage des Aimpoint auch passgenau?

    4. caphp

      caphp

      Die Montage hat beim Hülsenauswurf nicht gestört.

      Die Bohrungen waren auch passgenau fürs Aimpoint.

      Was nicht so doll war...die mitgelieferten Schrauben sind dicker, als die, mit denen man "normalerweise" die Montagen befestigt. Ich hab mir also erst mal andere Schrauben holen müssen, damit ich die Bohrungen vom C-More nutzen konnte. Sonst hätte ich im Rahmen erst neue Bohrungen machen müssen. Im Nachhinein betrachtet, also alles richtig gemacht :)

  6. Welchen BüMa würdet ihr mir in NRW empfehlen um eine CZ Sport 2 auf SA-Only umbauen lassen?
  7. Leider ist die Beratung schlechter geworden, da der Laden immer rappelvoll ist und die Verkäufer viel mit Bestellungen etc. zu tun haben. Der Rest ist wie oben genannt sehr gut.
  8. Wenn ich mir Paragraph 44 im Waffengesetz so anschaue, wird das Behördenintern geregelt...
  9. Hast du die Sachkunde gemacht? 1x9mm 1x.45 Da ist nichts mit tauschen...
  10. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Die meisten haben das große Problem der Behörde viel zu erzählen... Viele haben im Schiessbuch ihre Kaliber eingetragen, welche sie beim Standbesuch geschossen haben, daraus kann dir die Behörde auch einen Strick drehen... Mein SB bekommt mein Schiessbuch nicht zu sehen, sondern nur einen Nachweis vom Verein, wo bescheinigt wird das ich am regelmäßigen Schießtraining teilgenommen habe...
  11. Da würde ich doch direkt mal die Polizei beim Nachbarn vorbeischicken...
  12. Das hat nichts mit links zu tun, ist eine Tatsache. Es handelt halt jeder Mörder aus eigenen Beweggründen: 1. Soldat weil er es muss 2. Serienmörder weil er Spaß daran hat 3. IS-Kämpfer aus der Ideologie heraus .....