Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

@all 

 

Liebe WO Gemeinde! 

 

Wir möchten mal wieder bei euch gegen prüfen wie zu frieden ihr mit uns seit. Daher wäre es toll wenn so viele möglich die kurze Umfrage beantworten könnten und ggf. fair und ehrlich uns bei Bedarf ihre Meinung kurz mitteilen. 

 

Link zum Shop: www.arms24.com

 

Vielen Dank im Voraus !

 

Euer Team von Arms24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionsweise Shop / Layout ist wirklich sehr gut.

Auch die Bilder der Produkte und Beschreibung top.

Zahlungsoptionen sind top.

Es fehlt  leider eine direkte Anfragemöglichkeit direkt beim Artikel !

 

Shop für Suchmaschine durchoptimiert ? Ihr seit bei mir unter verwendung von google komischerweise noch nie aufgetaucht.

Perfomance der Seite scheint etwas zu schwächeln.

 

 

Preise der Waffen liegen primär zw ok und UVP aber auch teilweise tiefstpreise  ...

Wenn man sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen kann um so besser.

 

Produktauswahl ist auch vielfältig aber

zb fehlt ne Benelli Supernova Pumpe für IPSC  im Toni Style ... sowas geht gar nicht.

 

Versand zb  Waffen / Mun ist günstig.

Kostet ein Pack und 1000 immer gleich an Versandkosten ?

Den Versicherungshinweis 500 Euro könnt Ihr Euch sparen - wenn beim Kunden nix ankommt = Euer Problem

 

Munition an sich auch umfangreich nur ein IPSC ler wird bei Euch nicht glücklich da keine Staffelpreise.

Div. gängige IPSC Mun sollte partiell Staffelpreise haben zb 9 ,40 , 223, 308 und Mun für Pumpe.

S&B Schadstofffreie Mun (Nontox) fehlt.

 

 

 

 

Bietet doch noch n paar 2011er an mit 15 % off ... dann wär ich vollkommen zufrieden :victory:

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb 2011-Jack:

Es fehlt  leider eine direkte Anfragemöglichkeit direkt beim Artikel !

Du verwendest doch schon seit Jahren für alle möglichen Produktanfragen, Waffen-Online
Warum willst du das ändern?

 

vor 27 Minuten schrieb 2011-Jack:

Benelli Supernova Pumpe

Ganz heißer Tipp von mir !!! pumpworx_maxprecision_powerpump_01.jpg

vor 27 Minuten schrieb 2011-Jack:

Shop für Suchmaschine durchoptimiert ? Ihr seit bei mir unter verwendung von google komischerweise noch nie aufgetaucht.

Entweder hat man das Fachwissen und man kann es zeitlich einrichten, sich darum zu kümmern, oder man hat das Geld einen zu engagieren, der das erledigt.
Ups das ist ja ein Überraschungsei. 3 Sachen auf einmal, die man beim öffnen nicht erhät

 

PS: Ich habe selbstverständlich alles mit sehr gut bewertet. Das gebietet schließlich der Anstand. :yess:

Bearbeitet von Olga von der Wolga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrfach erwähnt ist die Produktauswahl prima. Es ist aber oft lästig sich durch den Wust an immer wieder nach ladenenden Artikel zu wühlen, wo man nach der Detailansicht wieder an den Anfang gesetzt wird.

Die gute alte Auswahl wie viele Artikel pro Seite angezeigt werden ist da handlicher.

Dann wären Staffelpreise nicht nur für Munfresser aus dem IPSC-Bereich interessant, sondern auch für Sammelbestellungen.

Auch fände ich eine Anfragefunktion in den Artikeldetails hilfreich.

 

Einfach alle bestens zu bewerten ist selbst für arms24 nicht wirklich befriedigend.

Sie suchen konstruktive Kritik um besser zu werden.

Versandkosten sind ok. Es geht bei manchen auch günstiger, doch es gibt auch welche die mit den Versandkosten ihre günstigen Preise ausgleichen möchten.

Somit ist dieses "gesunde Mittelfeld" in Ordnung.

 

 

@arms24: Habt ihr diese, normalerweise am 1.12017 geltenden, schietteuren  Gefahrgutversand-Bestimmungen schon jetzt umgesetzt, oder könnte man den Rest des Jahres noch günstig Mun bestsellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Greenthumb:

Artikel lieferbar/Lieferzeit 2-4 Tage.

Nach 14 Tagen wurde der Artikel versendet.

 

Sowas nervt. 

War bei mir genau so, hatte den Eindruck Hauptsache der Artikel ist erstmal bezahlt. Abschicken kann man ja irgendwann mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CZM52:

 

 

was gilt ab 1.2017?

Am 01.01.2017.

Laut meine Info soll ab dem Datum Mun, Zünder, also Gefahrgut, nur noch per Spedition wie Overnite versendet werden.

Die verursacht dann erhebliche Kosten. Natürlich kommt erschwerend hinzu, dass das Personal dieser Speditionen eher wenig Vertrauen einflößt und wohl nie offiziell eine WBK noch §27 bekommen könnte.

Die meisten wirken wie Freigänger, was den Eindruck hinterlässt, dass die Transporteure von Waffen und Munition in dieser auf Sicherheit bedachten, offiziellen Handhabe mit diesen speziellen Waren eine Schwachstelle darstellen könnten.

 

Sei´s drum.

Ok. So hat dann der Händler vor Ort wieder seine Chance was zu verkaufen.

Wäre dann nur an der Zeit das die mal aus dem Quark kämen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CZM52:

 

 

Das gilt seit 01.10.2016 schon....GUTEN MORGEN!!!!

Was interessiert mich dein "Guten Morgen" so lange es nicht angewandt wird?

Das hat aber bis September noch bei vielen Händler wunderbar auf die alte Art funktioniert.

Ein Glück das da nix schlimmes passiert ist.

Ob das schon am diesen Januar gilt oder erst in 2017 ist mir ziemlich egal. So lange es es noch auf die alte Art geht ist es für mich auch ein Auswahlkriterium für den Händler wo ich was bestelle.

Es gibt einige die versenden dann eben "Schrauben".

 

Auch die Versandart von Gewerbe zu Gewerbe ist reichlich deppert.

Mir als berechtigte Privatperson wird nichts zugestellt. Nur an Gewerbe, egal ob die eine waffenrechtliche Genehmigung haben oder nicht.

Somit mache ich doch unzuverlässigen Personen Munition oder schlimmeres zugänglich.

Schön bescheuerte Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CZM52:

Du kapierst es nicht....mach was du denkst

Komisch.

Hab von dir eine sehr ähnlichen Eindruck.

Und dein Tipp "mach was du denkst", kann ich jetzt nicht so recht zuordnen.

 

SEIT 01.01.2016 gilt die Regelung.

OK.

Hatte es beim ersten Hinweis schon verstanden was du meinst.

Für dich muss ich leider noch einige simplere Worte wählen.

 

Es geht mir doch nicht darum wann das amtlich wurde, sondern nur das es recht lange keine Anwendung fand und eigentlich nicht wirklich nötig war die Vorschrift auf den heutigen Stand zu ändern.

Der Rest war lediglich freie Meinungsäußerung grob zum eigentlichen Thema passend.

Dabei hab ich wohl etwas grüne Schrift vergessen.

 

Übrigens:

Wir schweifen ab von Zweck des Treads und bedienen Klischees der WO-Kritiker.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.