WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    5.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klassiker
  2. Vermutlich wird das n Fall für n Metallschredder. Der Riss ist quasie erst jetzt entstanden oder entdeckt worden ?
  3. Look here ... : https://www.brownells.no/
  4. Da stimme ich dir zu ...
  5. Ja ne schon klar ... aber doch nicht mit m Sturmgewehr und 30 RD Magazin im Fullautomodus .... Was soll ein normaler Polizist denn damit ???
  6. Uh ah ... wer hat und warum wurde die für "uns" vergraben & entdeckt ... auf WO da wirken plötzlich die simpelsten Dinge so "unreal"
  7. Interessant ... man könnte mal nach Ulm.
  8. Vielleicht meldet sich ja User @German ... ich glaub der war schon in jeder Special-Force Einheit und kennt echt alles ...
  9. Da mußt Audienz beim pope ersuchen ... aber ob wir dich dann jemals wiedersehen ist fraglich ...
  10. Einfacher und schneller keine Ahnung aber fehlerfreier und entspannter dürfte es schon sein denn beachtet man die kognitive Leistung die der mit dem Klemmbrett in der Hand bei zb so nen L3M leisten muß insb. bei medium und long-c ist das was wo dauerhaft kognitive Höchstleistungen bringen muß ... dieser Mensch steht ja zudem unter noch weiteren Einflüssen mit seiner Umwelt ... der hockt ja nicht in nem ruhigen Bürozimmer. Bei Practiscore ist ja nicht ausgeschlossen das man ne gute Idee nicht noch weiter verbessern kann ...
  11. Wie übel ! Behörden rätzeln immer ... War n schlechter tausch aber für Messer und Schusswaffen zurück ... ist es nun zuspät ... eine alternatives übleres Übel hat scheinbar die Lücke gefüllt ... man hat dies Klientel zum nachdenken animiert. Letzten so n US Navy klamauck mit Lasekanonen ??? gelesen ... da gings darum das dies entwickelt wurde und militärisch eingesetzt werden sollte .... allerdings da die Gegner die das abbekommen primär erblinden, verbrennen ect und das als derb inhuman befunden wurde ist dann diese Art Waffen soweit von allen Nationen oder wie auch immer abgelehnt,gebannt bzw geächtet worden. In einem anderen Thread wo es um "Verbote" von Schusswaffen ging hab ich noch geschrieben das sich üble Täter dann eben was anderes einfallen lassen was ggf noch übler sein könnte ... war glaub ich im Las Vegas Thread ... naja aber hier kann man es ja nun sehen ... statt schnell alles verbieten besser mal für 5 Cent weiterdenken ... was ggf an Stelle das verbotenen treten könnte ... oder sich mal fragen ob es nicht auch ein kleineres Übel gibt . Mit ner Kugel im Bauch könne man ggf noch abhauen zudem macht das laut "peng" und der Rest ist zumindest gewarnt .... mit ner Ladung Säure im Gesicht etc ohne sehen zu können ganz sicher nicht mehr ... abgesehen davon läuft das eher recht unscheinbar ab.
  12. Ich denke es soll suggerieren das die so gut trainiert sind das nichts passieren kann ...
  13. German ... das ist russische Spezialeinheit ... quasi andere Baustelle als DE. Bist du in Sorge das es so -totallebenspraktisches- Training hier auch bald gibt ? Sind das in deinem zweiten Video tatsächlich immer echte 9mm FMJ ? Die weiße Wand zb ist aus weicherem Ziegel ... bischen "fake" wird schon auch dabei sein in Sinne von kontrollierte Gefährlichkeit ... mal abgesehen davon werden das die Besten der Besten sein und die Vorführung verm. eingeübt sein .... ist ja auch Publikum da ... So Trainings beim Militär ... wo die Soldaten unter so Stacheldraht im Matsch durchkrabbeln und ein anderer mit der MG knapp drüber fährt sind bestimmt nicht so selten ... oder ?
  14. Na was soll das denn sein ? Wenn dein Kunde XY kauft und bezahlt und du ihm aber n moosigen Ziegelstein zuschickst ... ja das ist dann echt ungut ... aber ansonsten ...
  15. Nur so in die Runde es scheint mir ne etwas einseitige Sichtweise zu geben ... PP hat natürlich auch Vorzüge für Händler ... nur Nachteile wäre so nicht richtig. Macht man als Händler seine Arbeit gut und akkurat so wie eben erwartet wird... ist PP in Kombination etwas was bestimmt den Umsatz ankurbelt und Kunden lockt etc ... und auch gewisse Dinge vereinfacht ...