WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... andererseits alles mit Waffen & Verteidigung etc ist ja grad großes Thema ... ein paar Leute im Bootcamp ... ... möglicherweise hat das aber auch nix mit dem TV Sender zu tun ...
  2. Durchaus möglich .... nix Pro7 sondern prosieben ist deren eigene Schreibweise.
  3. Hmmm ... Man bräuchte da nun echt mal genauere Infos zu ...
  4. Gibts da auch ne PRO7 Quelle ? Die Mail endet mit web.de ... hat Pro7 oder die beauftragte Agentur keine eigene ? Von was sprechen die ... peng peng oder knips knips shooting ???
  5. @Empty8sh Hi, ich hätte erneut ne Frage an Dich und zwar bezüglich dem was da nun diese Woche beschlossen wurde. Es handelt sich. wohl um den deutschen Teil der Änderung. Kannst du uns (mir) kurz sagen was da nun genau und wie geändert wurde und wann das nun gültig wird ? Merci
  6. Autsch ... hey Gott aber nicht gleich soviel 1-3 erledigt doch mMn Bock Import/Export ... dazu ist er ja da oder nicht.
  7. Salve, mit wem ? Dem lieben Gott - oder wer kennt sich da noch aus ??? Aber Spaß bei Seite man kann erkennen wie es läuft - das ist Taktik -> Overflow mit Vorderungen. Wenn so Leute von ProLegal etc schon nimmer wissen wo vorne und hinten ist ... das sagt schon alles. Wenn ich Dich fragen darf als sehr informierter Beobachter wann ist den mit dem EU Zeug und dem von Deutschland nun zu rechnen das es eingetütet und als § umgesetzt wird ?
  8. ... soll an eine Glock und vom Typ her so einen der etwas nach oben hin weggebogen ist also etwas höher liegt als der Slide Rücken. Soll an ne Glock ... muss also für die Nut der Kimme am Glock Slide passen ( keine Ahnung ob der Schlitz genormt ist) deshalb sollte wenn dann der SR entweder passend sein oder etwas größer. Eventuell hat ja jemand sowas in gebraucht.
  9. Hat sicherlich Key-Less-Go ... gehabt .
  10. .... ach da gäb es bestimmt ne nette § Geste ... das man noch 5 weitere konsultieren darf .... a 500 € Umweltschutz & Geschichte ??? Das ist die "Sanfte-defensive" Varriante ... man nimmt dir nix autoritär weg sondern verunmöglicht es einfach.
  11. Zu den Kosten kann ich nix sagen aber wegen einem "bösen" Gutachter hätte ich da jetzt weniger sorgen das so einer aus Böswilligkeit einem eine reinpresst wenn da nun ein standardisierter (inhaltlich adäquater) Fragebogen zum ankreuzen eingesetzt wird kann aber auch sein das hier ein Interview angedacht wäre oder was/wie auch immer. Allerdings mit so ner Minus-Bestrafer-Mentalität würde man da als Testprobant verm. nicht arg weit kommen. Insgesamt wissen wir zu dieser potenziellen Test-Sache im Detail jedoch rein gar nix. Erkennen läßt sich jedoch gut bei dem was nun angedacht wäre bzw im Raum steht ... das hier wohl eine Multilaterale-Waffenbesitz-Würgeschlange im Busch kraucht : Optionen vielfältig , Aufwand hoch , Kosten hoch , Vorraussetzungen hoch und selbst wenn nur die Hälfte kommt liegt die andere Hälfte u.U. in Lauerstellung für Tag X. Wirklich schade das ganze ... man hätte nun auch neue und modernere Wege gehen können (EU/DE) ... gut geregelt aber trotzdem mehr von einer liberaleren sichtweise her ... und alles nicht so XXL aufwendig und an 1000de von Dingen mit und untereinander verknüpft.
  12. Kann man diese Info auch online lesen ?
  13. Klassisch mit Kimme & Korn hat auch was für sich .... und spart tierisch Geld. Mit deinem Eotech XPS2 mit 3 x Vortex Magnifier bist doch erstmal top ausgestattet ... mehr brauchst in D verm. eh nicht. Mach dich erstmal mit dem was du hast vertraut - eine teure Materialschlacht ist nicht nötig.
  14. Eventuell ist das so wenn wie sebastian berichtet ein autom. Häckchen gesetzt wurde.
  15. Zumindest wenn noch keine Gebote abgegeben wurden kann man sofern nicht vorher schon getan auf max. Angebotsdauer hochsetzen. Eventuell warst du und der Anbieter gleichzeitig am Werk.