Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    6.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    Emotionales Thema ... seh schon Tiiiiief durchatmen Jungs ...
  2. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    Of course Sir yes Sir.
  3. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    .... ich weiß nicht ... ist das denn nötig die Leute so zappeln zu lassen. Aber das scheint wohl teilw. around the waffenbuiseness Stand der Technik zu sein.
  4. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    Ok ... hast Recht. Wohnort ggf Direktlink ?
  5. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    Du hättest mehr bieten sollen.
  6. IPSC CARRY OPTICS

    Hallo Pointer, X-Mount nennt sich das im link oben oder hier im Beitrag nicht. Ich könnte mir das nämlich nicht ganz erklären ... idR kommt das doch via Adapter dran und wird darüber fixiert wo zuvor die Kimme war ... mal abgesehen bei den MOS etc pp Derivaten. Ich vermute du verwechselst da was denn das Sig Sauer X-Mount ist für OPEN und wird am Frame befestigt und das in meinem Link nennt sich Sig Sauer X5 X6 Red Dot Mount für Befestigung am Slide wo ursprünglich die Kimme sitzt. Ob letzteres von SIG Sauer Zubehör ist oder von denen im Link erfunden wurde entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
  7. IPSC CARRY OPTICS

    Jetzt ist das Ei gelegt ... klick 17.1 Nix für Freude der Optimierung und des Individualistentums da ich das aber bereits vor zwei Jahren schon wußte ... gleich ne G34 MOS beantragt DOT Montage .... also meinem Verständnis nach dann entweder so ne DOT Trägerplatte mit Schwalbenschanzschlitz für Kimmennut oder wie hier bei der X-Serie systembedingte Montage wo das DOT dann drauf kommt. Wäre es denn auch erlaubt eine DOT Trägeplatte via Verschaubung am Sliderücken (nachträgliche Gewindebohrung in Slide duch Büxer) statt mit Schwalbenschwanzschlitz zu besfestigen ? Oder alternativ gleich so eine "PROD-Listen" Pistole wo das DOT bereits via CNC Cutt vorgesehen ist ala Glock 17 MOS ... kennt dazu jemand noch weitere dieser Art ?
  8. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Sag das nicht so laut solche Randbemerkungen sind gefährlich ... sonst tragen die demnächst pink, hell grün oder alt rosa ...
  9. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    @BlackBull Dito ... das hat sich der Juwelier sicher nicht gewünscht das er in so eine Situation kommt mit nem Überfall wie es aber geschehen ist.
  10. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Klingt optional plausibel ... den solche Situationen sind ja idR & Gott sei dank kein täglich Brot. Könnte man mit dem situativen Affekt etc. plausibel erklären. Was glaubt Ihr denn in was für einem "Brainsucking" man da steckt nach so nem heftigen Vorfall.
  11. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    @callahan44er Bei solchen Anlässen muß man Contenance bewahren.
  12. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Also dafür das der Talkmaster nicht wirklich ne "neutrale" Haltung hatte und contra gegeben hat was natürlich das Gegenüber dann umso mehr retorisch und mit Fakten etc herausfordert muß man wirklich zugestehen hat sie das perfekt gemeistert.
  13. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Nein eher extern im Sinne einer Strategie ... so das dein Wunsch ggf doch noch in Erfüllung gehen mag.
  14. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Ist das ein indirekter Appell ?
×