Welcome to WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    3.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus Tribun - gratuliere. PB ist ja nicht weit von Dir - aus m Verein o.ä. hast niemand den du bereits kennst ?
  2. Interessant deine Sicht der Dinge .
  3. Da liegt der Fehler
  4. Ich lese immer nur was von "Jäger"
  5. Du hast 3 Jahre auf die Lieferung gewartet
  6. Stimmt die in Suhl soll gut sein. Gab vor einem Jahr mal nen ähnlichen Thread zu - war recht erhellend und nachvollziehbar.
  7. glock

    Oh eine Open-Glock nice
  8. glock

    Man man ... es ist nicht klein - bei Brownells.de bekommst alles was auch in Brownells.us gibt abgesehen vom Verbotenen. Es sind viele Produkte einfach (noch) nicht eingepflegt aber erhältlich. Tipp: Such dir dein gewünschten Artikel bzw dessen Teilenummer bei B.us raus .... überprüfe die Verfügbarkeit im B.de shop falls negativ ... kurze Mail an B.de mit dem Artikel bzw Teilenummer ... es wird dann in denB.de shop eingepflegt - fertig . Hab ich schon zig mal so gemacht (zb bei 2011 Teile) ...
  9. Danke Schnorkel - hab ich zur Kenntnis genommen.
  10. Hallo Schnorkel - was wär denn dann die Lösung bzw Alternative ?
  11. @PetMan Da ich noch nie Polizist war kann ich das nun nicht 1zu1 beurteilen wie sich das mit dem " Leben und die Gesundheit aufs Spiel setzten" verhält im Privaten wenn ich mit Freunden rede hört sich das allerdings nicht ganz so lebensbedrohlich dramatisch an wohl aber stressig und nervenaufreibend. Das die "Kundschaft" immer schlimmer wird da stimme ich dir zu. Natürlich darf man froh sein wenn sich "fähige" Menschen solche von mir oben genannte Berufe antun ... das muß eigentlich adäquat honoriert werden !!! @Harry Callahan Du hast dein Text vergessen
  12. Ja nicht nur der - die anderen nötigen & genannten Berufsgruppen mind. genauso ... ja 5 Kinder ... da muß man sich aber mächtig ran halten Du hättest nun auch sagen können das alle der genannten zu wenig verdienen - warum hast du das nicht ?
  13. Lieber Herr Schnorkel, das ist keine Neiddebatte sondern eher eine Polizist kannst zufrieden sein Debatte ... es gibt ähnliche die deutlich weniger und so .... Vermutlich würde die KS, Polizistin, Feuerwehrfrau und Sanitäterin lieber bei zb. BMW arbeiten und deutlich mehr bekommen incl ner jählichen Bonuszahlung und und und ... ohne den ruinösen 3 Schicht etc ... Welche wahre Ursache ? Wann & wo gehts los Schuldgeldsystem was das schon wieder .... oh ich glaube ich erahne es
  14. Ok - so ne KS bekommt bei den genannten Faktoren (Single/auf die 30 zu/3Schicht) etwa max. 1700.- netto ... (leider für Ehe nix und für n Kind auch nix extra) und bis sie inne Kiste fällt wird sich da netto auch nicht mehr viel ändern. Verbeamtet wäre das als KS A7-A8 je nach Quallifikation ... gibts aber schon lang nicht mehr. Was hat n so ein normaler Polizist für eine A Einstufung ?
  15. Und in Nettozahlen bedeutet das dann was genau ?