WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @LTB Was ist aus deinem Vorhaben geworden ? Willst du deinen Einzellader komplett selbst herstellen oder aus gekauften Fertigteilen zusammen setzen ? Wäre interessant das zu wissen wie du dir das vorstellst ...
  2. @Sachbearbeiter zum Juli 2017 kann dann primär folgendes hinzu : - Tresor Sicherheitsstufe erhöht - ein wesentliches Waffenteil kann man nun im "Hosensack/Rucksack/Tasche etc. tragen wenn es der Sicherheit auf zb Reise dient zum unbrauchbar machen der Waffe Ist das so korrekt wiedergegeben ?
  3. Aha ... der Herr heute auf Konfrontationskurs .... bissl die SOF-Sportschützen und WO´ler ärgern
  4. Auf deine Seite hast du ja bereits den Stageplan verlinkt ... sieht spannend aus ... bin gespannt auf die Videos
  5. Harald bist du da als Reporter oder als WM-Teilnehmer ? Dein FB-Account hab ich gefunden aber da ich da nicht von der Partie bin kein Zugriff auf Bilder. Ich sehe den Europameister nebst Begleitung ... er sieht ja (noch) recht relaxt aus.
  6. Also das was ich so höre und sehe/beobachte was Muc/Muc-Outback betrifft ... nehmen viele mittlerweile wieder das Auto zur Arbeit in die Stadt und denen wo nur S-Bahn U-Bahn überbleibt ... da ist es vielen auch nicht ganz wohl ... unbeschwert war getern ...
  7. Schön dort, Open Air & alles schick Kannst du denn mal direkt-links reinmachen wo Eure Bilder/Videos/Berichte etc. überall zu finden sind !?
  8. meckern geht immer leicht ... für WM Flinte ... würd ich gern mal aktiv werden ... Ich erkenne da den Eifelturm und ein Huhn oder täuscht das ? @DirtyD ... nun übertreib mal nicht ... es ist sachlich gehalten ...
  9. Im Bezug auf was ?
  10. ei ei ei ...
  11. Der German wiedermal top informiert in allen Lebenslagen. Was ist das für ein Magazin ?
  12. Nunja man darf aber schon die Fragen stellen ob das zeitgemäß ist das jeder Hinz&Kunz Klarnamen sehen kann wer sich zu Match XY einträgt und dort schießt ohne zumindest simpelste Zugangsvorrausetzungen wie zb einer Anmeldung mit PW eingetippt zu haben. Die gezeigten "Meldelisten" sind echt auch interessant ... das ist der Kitt der jede Gesellschaft zusammen hält .
  13. Bei Euch sollte man mal einschleichen mit den juten Pharmaka ... dann mal kucken ob die Statements sich ändern .
  14. Da hat der Heletz schon nicht ganz unrecht. Mir hat jemand mal berichtet er hätte mal a Holztaferl o.ä. in einer Psychiatrie erblickt auf dem Stand : Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist nur die Zentrale.
  15. Nun ist es in Kürze ja soweit. Bin schon ganz aufgeregt .... wie gehts Euch ? @pastrana199 Gibts von Dir wieder n täglichen Live-Bericht ? Drücke insbesondere allen DE als auch den AT Teilnehmern die Daumen und speziell auch m Europameister