Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wirkt alles so wie nach 1911 Derivat aber danke deiner Gegenfrage ;-)
  2. Salve, nur aus interesse. Ist das ein Magazin von S&W selbst oder von Hersteller XY (Zubehör) ? Passen diese Abgebildeten in jede 1911? Merci
  3. YouTube setzt Waffen-Fans vor die Tür

    Das mit ebay und den Pivatverkäufer also da vermute ich das diese Schwierigkeiten von unehrlichen Verkäufern und auch Käufern etc also der Popanz daraus denen zu blöd, aufwendig und unwirtschaftlich war innerhalb dieser Platform mit all seinen Regeln/Bedingungen etc... Eine Folge daraus bzw ausgelagert wurde es dann stark abgeändert bzw vereinfacht als Ebay-Kleinanzeigen. Hier liegt die Eigenverantwortung nur beim Käufer und Verkäufer und alles einfach geregelt. Bei YT da wär das wohl verständlich wenn wirklich "dubiose" Videos um Waffen und anderes gebannt werden aber komplett alles was um Waffen , Schießen, Zubehör handelt wegrasieren ist schon wirklich arg derb. Aber wer entscheidet was dubios ist.. wo fängt es an und wo hört es auf ... das ist auch schon wieder so ne individuelle Sache ... Grundsätzlich ist mMN natürlich das Beste wenn niemand irgendwas weg regeln muss und alles trotzdem läuft tippi toppi ... ich pers. bin kein Freund von "extern/künstlich" gemachter Wirklichkeit ...
  4. Neues vom Beitler

    ... Gruselhefte ?
  5. YouTube setzt Waffen-Fans vor die Tür

    Ich zb ... in Kürze was gäbs da was man wissen sollte ? Was die Videos auf YT angeht das ist natürlich ungut ... bin mal gespannt wie das dann konkret wird ...
  6. Unverzichtbare Waffen: Was jeder haben sollte

    Standard Gepäck Utensil von John , Bruce , Arni etc ...
  7. Absolut ! Da fällt mir ne Geschichte ein zu Pizza , Ei , Mafblabla und Pizzaria. War mal häufiger in einer Pizzeria im Umkreis von xx km um KE . Waren wirklich echt nette Leute , ich hab dort immer meine Mafiosi Witzle gerissen wie mans hald so macht beim Italiener. Jedenfalls hatte ich eines Tages mal ne Pizza mit Sonderwunsch Ei bestellt ... die Gesichter von denen waren echt crazy als ich meinen Wunsch äußerte, konnte ich zwar nicht ganz verstehen da Pizza mit Ei ja nix ungewöhnliches ist ... war aber so. Jedenfalls war da n kl. Missverständnis ... der Pizzabäcker hatte dann 3 Rohe Eier über eine Pizza geschlagen nachdem er mich 3x fragte ob ich da sicher bin bei Pizza mit Ei. Ok es war dann doch anderst ... man garniert die Pizza mit geschnittenem gekochten harten Ei . Das wußte der Pizzabäcker scheinbar abernicht ... Jedenfalls haben sie mich dann alle beobachtet ob ich die Pizza esse ... natütlich nicht denn die war ungenießbar mit 3 halbgaren aufgeschlagenen Eiern drauf Ein Jahr später ... hab ich dann in der Zeitung gelesen ... das sie die Pizzaria hochgenommen haben wegen etc bla bla ... jedenfalls mach ich bei Italiener seitem keine Witzle mehr und Pizza mit Ei seitdem auch niewieder bestellt
  8. Ah interessant ... hat sich der Herr ein MRO / Eo Tech bestellt ...
  9. Youtube Videos mit Waffen - was beachten ?

    FHD was die oberklasse Handys bieten oder gute Digitalkameras sollte doch genügen oder nicht ? Denke nicht das man da nun ne High End Videokamera benötigt. Gut wäre wenn man sich ein kl. "Into" am PC bastelt ... das vor und nach jedem Film kommt. Was ist bitte mit Kartoffel-Qualität gemeint ? Vermutl. schlechte Auflösung - oder ?
  10. Youtube Videos mit Waffen - was beachten ?

    Etwas "nüchtern" ... soweit aber ok. Produkt Reviews willst primär machen ? Ich habe das Gefühl da besteht noch etwas optimierungsbedarf ... Wenn du hilfe benötigst ... i stay tuned
  11. GRA Thema in der heute-Show

    Ist die heute-show nicht ne alberne Witzeshow ... ist das nun gut oder schlecht wenn man da erwähnt wird ?
  12. Dynamischer Sport oder Kriegsspiel

    Ich geb dir nun (wieder) ne Antwort welche dich verm. verunsichern/schockieren etc wird ... halt dich nun gut am Sessel fest ... mit so ego-shooter spielen kann und konnte ich noch nie nix anfangen und ja diesen virituellen 0101001 Plastik Zeug dürfte man von mir aus auch gern abschaffen. Jetzt schaust gell ... Bist Du so ein Ego-Shooter Zocker ? Klingt fast danach aber Gott sei dank bist du über vieeeeeeeeeeeeeeeeeele bzw. alle Dinge so erhaben ...
  13. IPSC Sicherheitsfahne für Langwaffen

    Ah ... bei "anderen" gibts sowas also auch. Gut ... ich kenne nur den BDS.
  14. Waffentransport in/durch Österreich

    @BEG Du hättest deine "sichere" Quelle noch optional Fragen können wie es mit ner DE AR15 ausschaut bezüglich "Transit" (Durchreise). Die "allgemein" komunizierte Sache dazu ist mir bekannt aber ggf gibts ja was "Neues" dazu etc ... das wär wirklich schön ... man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben. Zu Punkt 3 meine ich (das muß aber nix bedeuten) ... des wär ne Regelung spez. zw. BY und Ö. Hatte da mal nachgeforscht .... und das orig. gesetzes PDF zur hand ... aber hier ein link innerhalb WO Artikel 1
  15. IPSC Sicherheitsfahne für Langwaffen

    Es geht hier doch um IPSC.
×