WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    3.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wo liest du derartiges ?
  2. Hab kein besseren Thread gefunden um meine Frage reinzupacken aber es geht auch um ne Alternative und zwar Verkauf in Egun nur in D oder EU weit !? Wie sind Eure Erfahrungen dazu ?
  3. Ich kenne nur die bekannten online-shops ... mit was schießt es sich denn generell besser,leichter genauer ? Bogen oder Armbrust ?
  4. Schon richtig gemacht ... in welchem Verband seit Ihr denn nun ?
  5. "Sie" werden Euch finden ... Hast du denn schon mal beim Verband und dann beim zuständigen Landesverband nachgesehen ? Übrigens es kann dir niemand ne pm schreiben solange du noch keine 5 Beiträge hast.
  6. Mir wurde eben ganz aufgeregt berichtet das der Stageplan online ist ^.^ Habs mir nun grad mal angekuckt .... Mit Flinte hab ich ja nix am Hut aber für Rifle wär sowas auch mal ganz nett ;-)
  7. Achso das wußte ich nicht den es hies ja März.
  8. Eigentlich ist das wirklich ärgerlich das du nicht hin kannst da eines der Besten Matche und zudem diesmal ein "Jubi" Match und zwar zum 15. x
  9. Und möchte jemand was zu sagen ?
  10. Im Mai gehts weiter mit Teil II. Bin gespannt ...
  11. Kennst du denn das "Intro/Pre View" Video zum Match 2017 ? .... macht richtig Vorfreude .
  12. ... ja gut ggf bin ich da etwas egoistisch aber pausenlos von diesem Thema lesen zumal ja nix wirklich neues hinzu kommt sondern immer das gleiche - it suck´s. zumindest gehts mir so und nach 28 seiten glaubt man fast nur RB besäßen einzig legal Waffen (oder eben nicht mehr). Dieser vermittelte Eindruck kann auf Dauer doch nicht gut sein ... Das hier auf WO Themen bis ins kleinste ATOM durchgekaut werden das stimmt ... und die meisten davon gehen mir auch auf n Keks weil sich häufig alles wiederholt wobei alle idr was gemeinsam haben .... alle sind negativ belegt - muß das denn sein denn man liest pausenlos nur negatives im Zusammenhang mit LWB.
  13. Man man Heletz wie kann man sich da meinem Empfinden nach nur so hämisch drüber freuen wie du ? Magst Dir nicht mal n neues Themengebiet suchen ? Dieses permanente "haften" an dieser Thematik ... das kann mMn doch auf Dauer nicht gesund sein .... ... einfach mal die Platte wechseln ...
  14. Ja so meint das wohl Flat-T .... vermutlich gibts garnicht soviele die IPSC AR1x schießen und ganz billig wird der Spaß da in Rusland hinüber auch nicht gewesen sein. Das da jemand die Büxe voll hat man könnte im letzten Drittel landen und deshalb nicht mitgemacht hat würd ich tendenziell eher ausschließen. Man muß allerdings sagen die Russen sind da sehr seviceorientiert .... alle Fragen zur "Reise" mit der Waffen wurden dargelegt bezüglich How To Do und sogar einen "Helfer" haben Sie bereit gestellt der aktiv helfen sollte bei den Papieren falls es klemmt. Insgesamt sehr bemüht der Russe das es zumindest an den Formalitäten nicht scheitert.
  15. Na ja so n simpler Sensor der Prüft ob die Hülse nun halbvoll ( wie es sein soll ) oder nun ganzvoll ist wird ja nicht so aufwendig meiner bescheidenen Meinung nach. Mal anderst überlegt - hatte man nichts was die Befüllung prüft und es käme so so einem oder meherer Vorfälle ... das möchte doch niemand bezahlen was so ne Rückruf Aktion kostet..