WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

2011-Jack

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte ich bei nem Mun-Händler erfahren ... letzten Herbst ... nix genaues weis man nicht erscheint aber im kontext ne plausible option
  2. So n Dobermann etc wär nix für Dich ? Ihr beide könntet ne gute Symbiose bilden !
  3. In der Tat mach das Hermes für Frank und Monika allerdings hat dies seine internen Gründe und jeder Hermesbote darf das wohl auch nicht. Möglicherweise könnte Hermes in gegebenenfalls absehbarer Zeit auch wieder "erweitert" da zustellerisch tätig sein mit günstigeren Preisen als aktuell .... hoffen wir mal das es so kommt.
  4. Interessant ...
  5. Du bekommst von DHL so n Brief wenn dein Zeug in DE gelandet ist ... darin sagen sie dir das die das für dich erledigen können ... statt du selbst am HZA. Du musst dein Servus geben und ein paar nötige Unterlagen ....
  6. Werde da wohl mal anrufen müssen Buchbinder Wanninger ....
  7. Man die haben da in CZ alle so schöne Open-Air Schießstände ...
  8. Klär das mal ... interessiert mich auch.
  9. Warum engt Ihr die Aktion auf CC & Feuerwaffe ein ? Ist da der Kreis der Leute die man ansprechen kann nicht recht klein ? Und die wo mit Feuerwaffen bis dato nix am Hut haben ... werden die damit nicht überfordert ? Man hätte es etwas weiter fassen können .... zb SV-Allgemein ....
  10. @VP70Z von was sprichst du genau .... deine Bemerkungen sind teils schwer zu verstehen ... also was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
  11. Was mich an deinem Problem stutzig macht ist das nur du es hast und andere offenbar nicht mit deiner Knarre ... die einzige Möglichkeit besteht ja dann nur nur das du besonders heftig den Grip Safety quetscht und der irgendwie die 3S-Feder quetscht so das die nimmer korrekt frei "federn" kann. Leg dir ne gute CD ein wenn du hin & her pendelst.
  12. Ich bitte dich ... denke da gäbe es bedeutenderes ... zumindest meiner Auffassung nach.
  13. Man man man ... Meinungen sind das hier ... ich würd vorschlagen jeder der hier zu Wort gibt das dies und jenes nicht gut sei bzw nix taugt muß zugleich einen besseren Vorschlag bringen ...
  14. Was hattest du denn für Mags ? ich kenne keine die so dick wären .... alle die in ne STI passen gehen auch um den Trigger-Bow da ist genug Platz zumal der ja auch so gut wie im Griff versenkt ist ...
  15. Interessant ... ich überlege gereade was das Magazin damit zu tun haben könnte ... Ja der Satz war irgendwie "bullshit" .... aber irgendwie war ich zu lack das passend zu schreiben ...