Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

2011-Jack

WO Silber
  • Content Count

    7468
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 2011-Jack

  1. ... den ich oder der mich zufällig vom IPSC her kennt sowie allgemeine (fundiete) Motorradkenntnisse besitzt und mir helfen könnte ? Grüße Jack
  2. Auf des MRO bist heiß ... gibs zu Aber das macht sich ja auch vorzüglichst auf so ner MR ...
  3. Leute Leute .... so was trägt man .... hab 5 Stk davon ... macht sich fabelhaft mit ner MR-C im Anschlag
  4. Das eine ist die optische Sache (was ja auch ne gewisse Wertigkeit ausstrahl) und das andere die technische Optimierung also Masse vom Verschuss wegnehmen wegen "nick nack" Reduzierung und das es noch leichter flutscht. Das Ganze muß zb bei ner 2011 dann austariert sein von A-Z damit alles optimal läuft und das ist bei ner 2011er Racegun schon nicht wenig ... ganz viel Detailarbeit, gut ausgewählte Bauteile und viiiiiiel testen. Hat man nun das optimale Setting (div. Federn,Trigger, Bauteile allgem. etc) gefunden als 2011er Büxer ... kann man das in Serie so anbieten wie der hier. Die Fräsungen sind optisch anspechend im Design sowie funktional, Tri Top eh klar und da dürfte relativ einiges an Masse am Slide weg sein also alles auf perfekt getrimmt. Glaub die Titan ist durch und durch perfekt. Schöne 1911 macht der übrigens auch ...
  5. Ich halte das für Kokolores ... als ob ein Einbrecher n Überweisung tätigt und die Hälfte der Beute sein Spezl überweist mit Verwendungszweck - dein Anteil vom Einbruch ... etc ... Kann/darf man den sowas überhaupt ermst nehmem ?
  6. Ich leg noch n ASS drauf ... https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mail_Isolation_Control_and_Tracking Gibt auch ner German-Version davon. So und nun lassen wir den Aluhut schön aufblühen ...
  7. Lockere Socke ... incl Turneinlage und US Truck : Und natürlich Captain Zero ... immer wieder amüsant anzusehen ... zB Plastiktüten Video incl. Anatomie erklärt ... Es gibt so viele gute, unterhaltsame aber auch lehrreiche Videos auf YT ... ein spezielles hab ich nicht.
  8. Freudensschüsse wenn man verloren hat ... das soll einer verstehen ....
  9. Das manchmal schon aber meist eben durch Zufall oder eine Winzigkeit die vorher fünf anderen nicht aufgefallen ist und glaubst du jeder Hinz & Kunz denk daran bloß weils irgendwann mal wo in einem anderen Fall in irgendeinem Buch etc erwähnt wurde ...
  10. Hast du was Neues gehört ? Allgemein gesprochen solche oder ähnliche Dinge wie von dir erwähnt, das passiert wohl fast tagtäglich ... möglicherweise nicht so ausgeprägt und unfangreich aber genauso perfide. Der Witz ist ja das je dreister und unverfrohren es geschieht desto weniger fällt es auf ... zum einen weil man es für unmöglich hält, der geistige Horizont nicht weiter geht (von denen wo man Hilfe erwarten würde) oder weil die Wahrheit / Verdacht / Vermutung oder wie auch immer so schrecklich/unglaublich klingt das man es nicht wahrhaben will. Wenns zu obskur/skuril klingt wer will sich da schon der potenziell drohenden Lächerlichkeit etc aussetzen. Die Geschichte mit dem Sportschützen/Freundin und den Bleizucker (älterer Sternartikel) kennst Du bestimmt, die Hebamme (?)wo das mit m Heparin gemacht hat, oder lies mal so n paar Bücher von solchen Forensik/Krimminologen/Gerichtsmediziner ... da stehen die besten Anleitungen drin zum nachmachen ... da kannst völlig unkreativ sein ... musst nur lesen und verstehen können ggf noch Helfer haben und fertig ( und das Potenzial dazu). Ich kann dir versichern die wenigsten wo so maligne Ticken hocken in der Klapse oder waren da jemals , die sind oberfächlich betrachtet eher unscheinbar ...
  11. Gute Frage ... ggf nix außer Escape von einer Frau. Aber ganz so genau hab ich das nicht verfolgt.
  12. German, nein denn sonst gibts nur noch allein deine Beiträge zu lesen Eine an die Glocke (wie im Link) ist ggf nicht so schlimm als wenn man z.B. ständig vom einer F-Serien Inhaberin mit so sonderbaren Aktionen aus ihrer “Spielwiese” psychisch auf trapp gehalten wird ... möglicherweise ergings ihm so ...
  13. Endkrass Georgi ... machs so wie German sagt und in Zukunft lässt deine Griffel von solchene Damen ! bzw. Gruger
  14. Harry der Mensch (mit/ohne WBK jetzt mal egal ) kann so schlecht sein ? Harter Tobak dein dargestelltes Beispiel Nun muß man natürlich auch mal die Frage dazu aufwerfen ob den jemand der einen anderen mit solch einer üblen Lüge o.ä. belasten täte nicht irgendwie dann eine bestimmte Auffälligkeit im seiner Persönlichkeitsstuktur haben müßten ... denn Stand der Technik oder normal wär das bei/unter adäquat sozialisierten Personen ganz sicher nicht ... also zumindest für mich nicht.
  15. Kennt jemand die Ex näher ? Man man man ... Informations und Sachverhalte sind das heute wieder ... Habt Ihr noch mehr so WBK, Ex, Sportschützen etc Gruselshocker auf Lager ?
  16. a.) dann hoffen wir mal das wir nur mit solchen LC’s beglückt werden b.)
  17. Den H&S 6er Pack hab ich auch aber daraus n 4er Pack gemacht quasi 2x2. Den DAA hab ich vorne mittig. Du kannst den passend drehen, abnehmen (trennen vom Halter) und auch den Widerstand Magazin schön einstellen, glaub der is aus Alu. Ansonsten ist er sehr gut am Gürtel zu befestigen da die zwei Halter sehr schmal sind ( beim HG / Ghost sind das breite Klopper) ... somit klappts dann auch besser mit n Klett (Underbelt). Sprich mich an dann zeig ich es dir - dann kannst du Dich selbst von überzeugen. Hab geplant am SA hoch zu fahren. Training mit MW wäre dann verm. KW - oder ?
  18. Ihr diskutiert hier über blanke Magazine und deren Kapazität. Mich würd mal interessieren wie es damals kam als mit den AR möglich wurde das man da auf 10 Schuss ging bzw war das denn ggf nicht schon vorher mit der 10S Grenze ? Warum gibts ûberhaupt ne 10S Grenze ... kann da kein näheren (sinvollen) Sinn erkennen was da konkret geregelt/verhindert werden soll ausser das man nur 10 Schuss hat. Erleuchtet mich doch mal da Waffenrechthistorisch.
  19. Seine Knarren wollten sie offenbar nicht. Vielleicht auch nur google verwendet statt des NRW.
  20. Vermute die *wasauchimmer* hat er weggelegt oder glaubt ihr der pilgert mit ner *wasauchimmer* am Buckel durch Sachsen ... ansonsten könnte ich mir auch vorstellen das er sich bald stellt ... was sicher auch extrem vernünftig wäre.
  21. Natürlich aber der DAA kost fast wie die anderen ist aber flexibler und mutibel verstellbar/anwendbar ... vergleich die einzelnen einfach mal untereinander. Alles doppelt kaufen ist doch auch irgendwie doof.
  22. Wie sich manche hier ereifern in Maßregeleien das find ich nicht schön. Wir wissen weder was über die Freundin, den angebl. Flüchtigen und allgemein & generell. Ein Verein zu verlinken ... find ich übrigens auch nicht angebracht. ( schon garnicht von dir BM)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.