Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hephaistos

WO Gold
  • Content Count

    1154
  • Joined

  • Last visited

About Hephaistos

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

689 profile views
  1. Der Witz ist wohl noch aus den Zweitligatagen der Eintracht.
  2. Bei einem reinen "Auffinden" könnte man dir vielleicht sogar folgen. Bei einem gutwilligen Richter stünde da aber noch der Aufwand zur Entscheidungsfindung an.
  3. So ist es. Und deshalb begrüße ich dieses Urteil entgegen der hier vertretenen Bedenkenträger. Ein "böswilliger Richter" (Zitat) wird auch einen 1er Würfel als nicht konform beurteilen wollen, weil er ja leicht außer Haus transportiert, in Ruhe mit den dann zur Verfügung stehenden Mitteln geknackt und schlussendlich die darin enthaltenen Schlüssel nach Rückkehr zum Öffnen der Schränke verwendet werden könnte. Vielleicht sind die Besitzer dann noch gefesselt und geknebelt. Ich weiß, dass das bei der Unabhängigkeit unserer Richter niemals vorkommen wird und ich böse bin.
  4. Mich würde in der Tat noch interessieren, was bedeutet " Schrank muss neu". Wenn er den von ihm noch nicht genutzten Schrank des Erblassers für die Aufbewahrung hernehmen will, ok. Wenn die Behörde das auch für die Aufbewahrung in einem seiner Schränke so anordnen möchte, wäre das nur die Fortsetzung versuchter Schikane.
  5. Kannst du die bitte mal zitieren? Bitte keine, die eine offensichtlichen Verstoß wie Schlüssel auf dem Tresor o.ä. zum Inhalt haben, sondern die unsägliche Meinung der gleichen Sicherheitsstufe. Ich kenne nur die Behördenmeinungen, u.a. vom BLKA.
  6. Versuch mal, den gespeicherten Fingerabdruck im Reisepass auszulesen. Dann weißt du wie sensible Daten auch geschützt werden können.
  7. Wenn die FDP Fraktion bei der Abstimmung vollzählig ist, hat sie die Mehrheit. Das Waffengesetz wurde stets durchgewunken, wenn fast alle Plätze leer waren.
  8. Das ist freilich die allerbeste Lösung. Wenn man schon ins Gras beißen muss.
  9. Wahrscheinlich wird sie sie noch nicht einmal dafür los.
  10. Schäuble wollte mal das Mindestalter für das Schießen durch Minderjährige senken. Da sind alle über ihn hergefallen, so dass die Absicht aufgegeben wurde.
  11. Ich würde es sofort nehmen, wenn es dieselbe Anschlagsbegrenzung hätte wie in der Co-Ax konstruiert. Leider muss man offensichtlich auch hier nur mit Gefühl die Setztiefe bestimmen.
  12. Vor allen Dingen wurde das "Neue Deutschland" als Zwischenmittel hergenommen.
  13. Seit wann bin ich verpflichtet, mir zum KWS auch einen entsprechenden Angstmacher zuzulegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.