Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hephaistos

WO Gold
  • Content Count

    1233
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

435 Excellent

About Hephaistos

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

901 profile views
  1. Schaus dir genau an. Bogen werden davon nicht erfasst.
  2. Du bist auch von der Fraktion: In Deutschland ist alles verboten, wenn es nicht ausdrücklich erlaubt ist?
  3. Mit HV Munition hatte ich nie eine einzige Störung. Hab sogar spaßeshalber DJV Disziplinen damit geschossen.
  4. Wie wäre der Wert eine Zella-Mehlis in Zustand 1?
  5. Ja, eben. Da wird nicht das Optimale, sondern das Billigste beschafft.
  6. Nur zur Ergänzung. Es sind Abnahmezeichen der Wehrmacht auf den Waffen, keine Beschusszeichen nach Waffengesetz. Sonst wären auch diese gültig.
  7. Nicht selbst. Aber man soll seine Dinge nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, die nicht mal in der Lage ist, durch ein recht großes Trapez zu schießen. Zwei Treffer musste das Ding verkraften. Einen an der Begrenzungsstange, wobei natürlich die Halterung bei drauf ging, der andere Volltreffer mitten auf den Rand der Frontblende. Aber die Elektronik ist so robust, nach mechanischem Richten des Gehäuses und Kontrollmessungen ist das Ding wieder voll einsatzbereit. Wie oben geschrieben, seit LabRadar liegt es allerdings im Schrank. Ärgerlicher Seiteneffekt: Der Typ, der das Chrony ruiniert hat, hat sich verpisst, ohne was zu sagen. War auf einem größeren Freundschaftsschießen und man steht ja auch mal rum und plaudert ohne dauernd aufzupassen.
  8. Alles, was man nicht haben kann, reizt.
  9. Ich finde das nicht schlecht. Es liefen ja in den letzten Jahren bald mehr Hobbyisten auf der IWA rum als Fachbesucher. Wenn nun keine Klimmzüge mehr nötig sind, um auf die Messe zu kommen, wäre vielleicht beiden Gruppen geholfen. Interessierte könnten problemlos die Hallen besuchen und an den anderen Tagen wäre mehr Raum und Ruhe für Fachgespräche.
  10. 20 W ist ziemlich overpowered. Ein LED-Stripe genügt vollauf. Hatte ich vor Zeiten so gebaut. Hat sich jetzt mit LabRadar erledigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.