Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

oldkaeptn

WO Gold
  • Content Count

    578
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

304 Excellent

About oldkaeptn

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 10/16/1966

Recent Profile Visitors

1237 profile views
  1. Und niemand hier spricht die Anzahl der Waffen pro Kopf an ? 665 halte ich für sehr unwahrscheinlich, oder ?
  2. Scheint erst im zweiten Teil, ab 18:50 zu kommen.
  3. Vielleicht gammelt moderner Diesel. Ich kenne jemanden, der in den 70ern selbstständig war. Während der Ölkrise hat er, damit sein LKW betriebsbereit blieb, ca. 25-30 BW-Blechkanister betankt. Weil er ziemlich geizig war/ist, hat er sie später nicht verbraucht, den Diesel hatte er ja günstiger bekommen als nach der Krise. Verbraucht hat er ihn erst, als die ersten Kanister wegen Durchrostung undicht wurden. Ihr könnt euch selber denken wie lange es braucht, bis ehemals neue Kanister durchforsten.....
  4. Ich habe eine aus Suhler Fertigung. Gross, einfach zu handhaben und auch mit kalten Fingern oder mit Handschuhen zu bedienen. Nicht vergessen, meist benötigt man sie bei schlechten Wetterbedingungen.
  5. Auf keinen Fall etwas synthetisches...
  6. Ich habe diese hier, hält schon lange und man kann sie auch mal als Sitzplatz mit Rückenlehne nutzen. https://www.ebay.de/itm/391223628982
  7. Eine vernünftige Zarges-Alukiste und eine klappbare Karre mit breiten Luftreifen. (Damit auch Sand- oder Waldboden kein Problem darstellt)
  8. Ich würde es für .308 und .223 nutzen, da finde ich nichts konkretes zu, in der Beschreibung.
  9. Hallo, lese ich das richtig und es funktioniert für alle Kaliber ? Wenn Ja, dann nehme ich es.
  10. Das kannst Du kombinieren; wenn dass so weitergeht, dann werden wir bald mit einem roten W als Waffenbesitzer gekennzeichnet. Dann kannst du den Chip ja dorthin setzen lassen....
  11. Ich war am vergangenen Wochenende in einer Filiale, es lag gerade auf dem Weg. Meiner Meinung nach haben die sich stark vom Sportschützen abgewandt, der Weg lohnt sich für mich nicht mehr.
  12. Ich dachte zunächst das wäre ein 70er-Jahre Softporno, bei der Gesichtsbehaarung ?
  13. Frag Frankonia. Ich suchte auch etwas aus einem Katalog von 1996, und man hat mir die Seiten gescannt und per Mail geschickt. Manchmal muss man nur nett fragen....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.