Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Slugsniper

Mitglieder
  • Content Count

    394
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

670 Excellent

About Slugsniper

  • Rank
    AR-Band

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch Ba-Wü macht sein eigenes Süppchen. Hier dürfen nämlich in einen A Schrank mit 2 getrennten B Innentresoren auch nur insgesamt 5 KW lagern....
  2. Sorry Ken, aber das ist vll. bei Dir so. Aber es gibt auch andere. Nämlich die neben ihrem Job und der lieben Familie genau noch eine Sache richtig pflegen. Nämlich ihr Hobby. Und für die ist es unter Umständen nicht nur das Schiessen oder ballern wie Du Dich ausdrückst. Denn Schiessen geht nun mal für den gemeinen Sportschützen nur auf einem abgenommenen Stand. Und dieser muss auch erhalten werden. Das macht sich nicht von alleine. Aber über das sehen die „Eingemieteten“ immer hinweg. Und das geht während dieser bescheuerten Regelungen auch nur im ganz beschränktem Maß. Die nächste Regelüberprüfung kommt mit Sicherheit und es ist immer was zu tun. Und ums mal auf bayerisch zu sagen: Alleine schaust da nem Deppen gleich. Aber das nur aus meiner beschränkten Sicht. Und ja, ich hab Entzug, vom Schiessen, von meinen Vereinskameraden und allem anderen was mit meinem tollen (einzigen) Hobby zu tun hat. Denn ich möchte nicht viele Hobbies mit dem halben Arsch machen, sondern eines und das aber mit Herzblut!
  3. Steht doch da... Mittelstädt den kennt man als AR Besitzer doch
  4. Wenn sie weiterhin benutzt werden „dürften“, werden die Sportverbände mit Sicherheit zeitnah agieren und die Sportordnungen so ändern, dass es eben nicht mehr wettkampfmäßig eingesetzt werden darf. Würde ja für manch Neumagazinbesitzer einen Wettbewerbsnachteil geben. Summasummarum ist das alles Mist mit der Verschärfung
  5. Ach naja, bei der 01, bevor er zur vollbusigen, gut riechenden ZMP ins Zimmer muss, im Rahmen der Parodontitisbehandlung kann eine Kürettage schon die sadistische Kleinstneigung des Arztes befriedigen. Selbstredend ohne vorhergehende Lokalanästhesie....
  6. Dem einzigen „Lobbyist“ dem ich eine einschneidende Veränderung zutraue heisst: Chuck Norris
  7. Und? Any news oder treibt ihr das Gesindel schon durchs Dorf??
  8. Bestimmungsgemäß ist mE mal das Kaliber, das eingetragen ist und auch so auf der Waffe vermerkt und so auch beschossen worden ist. Denn dafür is die Waffe hergestellt. Alles andere ist möglich, aber eben nicht bestimmungsgemäss. Das ist meine Auffassung.
  9. Würd mich auch mal interessieren, für wieviel 1000de Euros man in zig Jahren bestellen muss, um auch in den Genuß der Rechnungsauswahl zu kommen.
  10. Ich glaub die waren von Aero. Mit schicken unterschiedlichen Cerakoteanstrichen
  11. Moinsn. Wo sind denn die Lower/Upper/Handguard Combos hinverschwunden? Gruß
  12. Da Du ja nur meinen Beitrag zitierst, kannst Du kannst ruhig im Singular schreiben. Und nicht ich habe diese Begrenzung zur Diskussion gebracht sondern nur meine Meinung dazu geschrieben. Aber wahrscheinlich hast Du nach dem Wort „ausgehen“, den Faden verloren und so auch die nachfolgenden Sätze weder lesen noch interpretieren können. Ich bin kein Jäger und mir (nochmal nur für Dich: mir) würde die Massgabe des freien Tauschens der Waffen innerhalb meines Kontingents von der von mir festgelegten (fiktiven) Zahl 25 gut passen. Und wenn Du es richtig gelesen und verstanden hättest, würdest meinen Gedankengang verstehen. Einen Jäger interessiert das sicher weniger, da er ja LW mässig fast alles machen kann, wie er es gerne möchte. Aber ich will mich da nicht streiten. Du hast Deine Meinung und ich meine.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.