Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

... moin ... Munition ist generell ein Thema derzeit, da kenne ich keinen Händler der seriös Angaben zu Lieferzeiten machen kann.

Das würde ich jetzt nicht als Kritik ernst nehmen.

Auch ich habe dort noch Munitionsbestellungen 9x19 offen, noch zum guten Preis bestellt, daher werd ich diese Bestellung auch nicht stornieren, irgendwann kommt das Zeug auch wieder rein.

( hoffentlich nicht erst nächstes Jahr, wenn ich jetzt im April meinen SuRT bestehe, will ich es natürlich auch einsetzen 🙂 )

.

Ich kenn Arms24 sowohl vom Online Shop als auch lokal vor Ort in Bürgel ( wohne in Thüringen in der Nähe ) und habe bisher online und lokal vor Ort gute Erfahrungen gemacht.

Habe auch das Glück das wenige km weiter gleich auch Waffen Frey www.ar15shop.de lokal vor Ort ist , in Eisenberg ... auch dort online & lokal bisher nur positives zu berichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach bei Arms24 bestellt und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

 

Den Onlineshop habe ich gerade etwas schlecht bewertet, weil zwischendurch die Suchfunktion ein Grauen war (keine Ahnung, was da los war).

 

Aber gerade bin ich nochmal auf der HP gewesen (hätte ich vorher machen sollen) und jetzt funktioniert sie wieder gut. Leider kann ich meine Bewertung nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rolf Dudeck:

Ich habe schon mehrfach bei Arms24 bestellt und habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ja ich auch  - aber nur bisher.

 

Nun warte ich auf eine Bestellung vom 18.03.22.  Auf email Nachfrage zum Lieferstatus keine Reaktion. Anrufversuche laufen ins leere. 

Vor ein paar Tagen stand noch, im Kundenkonto, bei Bestellungen: in Bearbeitung. 

Heute mein Kundenkonto angeklickt und ich lese bei Bestellungen: ⚠️ Sie haben noch keine Bestellung durchgeführt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb weyland:

 

Bist Du des Wahnsinns?

Immerhin bist Du auf der Warteliste, hast also eine Chance, überhaupt Munition zu bekommen.

Sowas wirft man doch nicht aus Ungeduld weg.

Es geht mir mehr drum wie dreist man mit Kunden umgeht. Warum passen sie die Lieferzeit nicht im Shop an auf Lieferzeit mehrere Wochen bis können wir überhaupt nicht garantieren? Die Sachen welche ich bestellt habe sind nach 2 Wochen immer noch mit Versandfertig in 2-6 Tagen angegeben. Und wenn man anruft um sich zu erkundigen wann man endlich beliefert wird darf man teure, kostenpflichtige 0800 Nummer wählen.

 

So gewinnt man keine Stammkunden.

Bearbeitet von Lacky0_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fotonaut:

Auch ich habe dort noch Munitionsbestellungen 9x19 offen, noch zum guten Preis bestellt, daher werd ich diese Bestellung auch nicht stornieren, irgendwann kommt das Zeug auch wieder rein.

 

Mit dem guten alten Preis würde ich aber nicht mehr rechnen. Die Margen sind gering und die Preissteigerungen der Lieferanten sind hoch. In der aktuellen Situation geben die Lieferanten auch nicht mehr den Einkaufspreis bei Bestelldatum, sondern den aktuellen bei Lieferung oder stornieren wenn man dies nicht akzeptiert. Auch wir bieten daher unseren Kunden mittlerweile die Wahl zu stornieren oder den noch fehlenden Betrag zum aktuellen Preis nachzuzahlen. Was an Munition aktuell nicht direkt verfügbar ist kann man auch nicht wirklich vorhersagen wann es kommt. Alles ist unbestimmt. Wir teilen unseren Kunden mit, Bedarf bis 24/25 ausrechnen und alles was man davon aktuell finden kann, egal bei welchem Händler, egal zu welchem Preis, kaufen. Keiner kann vorhersagen was 22/23 und evtl. sogar 24 wirklich wann in welchen Mengen kommt, auch die Lieferanten nicht. Und billiger wird es auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also meine Bestellung vom 02.03.2022 

Magtech Standard 9mm Luger (9x19) FMJ 124 grs Pistolenpatronen
Art-Nr: STD-19-039785 
Lieferzeit: Lieferzeit 60-120 Werktage    
30x  11,90 €
-------------------------------------------
kam gestern an und habe ich dann auch sogleich auch vor Ort in Bürgel abgeholt

.

es gab keinen Preisaufschlag auf die heutige Preise, man muss auch mal Geduld mitbringen und ich vermute mal auch etwas Glück

 

Vor Ort die Munitionsregale sind noch etwas gefüllt ... aber auch große Lücken dazwischen, es wird kaum noch ausgepackt, die braunen Kartons gehen wohl direkt in den Verkauf für Reservierungen

... fast leer waren die Langwaffenhalter, die habe ich schon deutlich voller gesehen.

 

beste Grüße 

Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läufts bei euch aber nicht mehr so rund, Lieferzeiten (bei ab Lager verfügbarer Ware) und Service Antworten dauern sehr lange.

Meine Bestellung sollte eigentlich in der Woche nach Ostern versendet werden so wurde mir versprochen, aber bis jetzt noch nichts gehört...

Ist ja nicht so schlimm prinzipiell, aber das kann man auch anders kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwerbsnachweise und Zahlungen wurden immer direkt nach Bestellung (also maximal 20 Minuten später) erledigt.

 

17.3 Bestellung - 29.3. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 5.4. Ankunft der Ware

11.4 Bestellung - 25.4. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 

01.5.Bestellung - 

 

Mal sehen. Ware jedes mal "am Lager". Wenn die guten VSK für Munition nicht wären... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Don Flens:

Wenn jeder der da Bestellt hat 10 mal nachfragt, wann er denn seine Ware bekommt, haben die wohl kein Personal mehr über, um sich darum zu kümmern das überhaupt was ankommt .....

 

Ich hab nach knapp 3 Wochen mal eine Mail geschrieben, halte ich jetzt nicht für übertrieben.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mittlerweile echt auf den Sack mit Arms24. Es kam per Mail die Info, dass alles ein paar Tage länger dauert. Aus Tagen wurden mittlerweile Wochen und das bei anscheinend lagernder Ware. Aber schön fleißig gleich die Kreditkarte belasten, gell! Es kotzt mich langsam an. Ne Woche geb ich ihnen noch, dann stornier ich den ganzen Mist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 11:08 schrieb flause:

Erwerbsnachweise und Zahlungen wurden immer direkt nach Bestellung (also maximal 20 Minuten später) erledigt.

 

17.3 Bestellung - 29.3. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 5.4. Ankunft der Ware

11.4 Bestellung - 25.4. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 

01.5.Bestellung - 10.5. Bestätigung Erwerbserlaubnis angekommen - 

 

Mal sehen. Ware jedes mal "am Lager". Wenn die guten VSK für Munition nicht wären... :)

 

mal oben editiert. Bin gespannt, wann die "verfügbare" Ware geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.04. bestellt (ausschließlich Ware die als auf Lager 3-6 WT Versandzeit angegeben waren)

25.04. Bestätigung des Eingangs der EWB

03.05. per E-Mail nachgefragt was, denn jetzt mit der Bestellung los ist (keine Antwort bis heute)

09.05. per E-Mail storniert

 

Bin jetzt mal gespannt wieviele Wochen ich warten muss bis mein Geld wieder auf dem Konto ist.

Habe schon einmal etwas bei Arms bestellt im Februar 2022, das war auch eine Katastrophe...

 

Das war das letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle und ich werde auch ausnahmslos jedem davon abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.