Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

hat in letzter Zeit jemand eine Bestellung platziert??

 

Hat sich die Service / Kunden-Performance zwischenzeitlich wieder normalisiert.........??

 

Wird die angegebenen Lieferzeit im großen und ganzen eingehalten.............??

 

Bin am überlegen......... KW-Munition zu bestellen......... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Bestellung laufen, und bin optimistisch. In dem Shop habe ich mehrfach Zubehör und Munition bestellt, und war bis jetzt zufrieden. Okay, einmal hat die Lieferzeit für nachbestellte Artikel (nicht lagernd, lieferbar in xx Wochen) nicht so gepasst, aber da können sie ja auch nur mit den Angaben der Hersteller und Zwischenhändler arbeiten. Lagerware hat nie besonders lange auf sich warten lassen.

Auswahl und Versandkosten sind gut, und wenn die Bestellung mal nicht nach drei Tagen da ist, kann ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Speedster:

Hat sich die Service / Kunden-Performance zwischenzeitlich wieder normalisiert.........??

Leider nein.

 

Warte immer noch auf meine (größere) Bestellung per Vorkasse aus Sommer 2022.

 

Keine Antwort auf Mails. Dann kam eine Mail, die Hälfte wäre lieferbar, ich müßte dann aber 2x Versandkosten bezahlen.

Hab noch mal 10,- € überwiesen, noch keine einzige Murmel erhalten.

Das nervt.

 

Auch so kann man aus bisher guten Kunden richtig unzufriedene machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gummikuh:

Auswahl und Versandkosten sind gut, und wenn die Bestellung mal nicht nach drei Tagen da ist, kann ich damit leben.

Das kommt auf deine persönliche Risikobereitschaft an. Die stehen bei mir mit mehr als 1000 Eu in der Kreide. Und ich sehe aktuell nichts für mein Geld.
Wenn die pleite gehen - und bei den miesen Bewertungen kann das ganz schnell gehen - schau ich in die Röhre!

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Bestellungen verliefen holprig, aber sie wurden letztlich alle vollständig abgewickelt. Betraf immer Munition, die angeblich lagernd oder binnen kurzer „Werktagsfrist“ beschafft wird.

 

Würde jederzeit wieder bestellen, wenn es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dort im Herbst Zündhütchen bestellt, die als lagernd angegeben waren. Innerhalb von 10 Tagen waren sie da, hat also ein bisschen länger gedauert als angegeben, was für mich aber kein Problem war. Ich werde dort wieder bestellen, wenn es auf ein, zwei Wochen hin oder her nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sal-Peter:

Das kommt auf deine persönliche Risikobereitschaft an. Die stehen bei mir mit mehr als 1000 Eu in der Kreide. Und ich sehe aktuell nichts für mein Geld.
Wenn die pleite gehen - und bei den miesen Bewertungen kann das ganz schnell gehen - schau ich in die Röhre!

 

Die gehen nicht pleite, die haben (so vermute ich) Bestellungen ohne Ende und sind komplett überlastet, die Leute bestellen dort weil die Preise für Waren konkurrenzfähig sind und die Versandkosten unschlagbar gering. Ich kenne keinen Händler der Munition unabhängig vom Versandgewicht für 9,90€ versendet. 

Seriös wäre es als Händler das eigene Warenangebot zu verringern und nicht jeden nicht lagernden Posten aus dem Katalog des Lieferanten zu übernehmen und dafür Bestellungen mit Lieferzeit in x Monaten anzunehmen. 

Wir haben dort Munition bestellt, lieferbare die nach Rücksprache in max. zwei Wochen verfügbar sein sollte. 

Aus zwei Wochen wurden dann im Online Shop 2-3 Monate und dann kam Null Kommunikation, keine Antwort auf eMails, in der Hotline die kostenpflichtig ist, war es immer besetzt.

Ein Brief per Einschreiben mit den Kopien aller bisher angelieferten eMails und der höflichen Bitte mir mein Geld zurück zu erstatten, bevor ich rechtliche Schritte einleite fand dann Gehör.

Das alles für 2 große Pakete KK? Nö. Nie wieder.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang August eine Auflage bestellt und direkt bezahlt.

Lange Zeit keine Info bekommen.

01.08 Bestellung und Bezahlung

22. 09 via E-Mail nachgefragt.

29.09 eine wage Antwort bekommen, man wisse nicht wann der Artikel eintrifft.

30.09 gefragt wie ich von dem Kauf zurücktreten kann inkl. Rückerstattung.

29.10 nochmalige Konaktaufnahme via E-Mail mit Fristsetzung für Stornierung und Rücküberweisung.

05.11 erneute Kontaktaufnahme nach der kompletten Ignoranz seitens Arms24

18.11 Antwort von Arms24

29.11 Geldeingang aufm Konto gewesen

 

Muss jeder selbst wissen ob man solche Läden weiter unterstützt.

Keine direkte Hotline, nur 0180er Nummer, keine direkten Stornierungsmöglichkeiten von Bestellungen.

Kollege hatte sich dort eine Tippmann M4 geholt. Viel herumtelefonieren müssen wegen EWB und Lierfung.

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mich hats auch erwischt. Vor etwas 2-3 Wochen paar Sachen (kein EWB Kram) bestellt mit Lieferzeit 2-9 Tage. Bis heute nix passiert. Die Lieferzeiten der Produkte sind jetzt mittlerweile auf 8-24 Werktage gewandert. Vor einigen Tagen mal nachgefragt über das Kontaktformular mit der Bitte wenn es länger dauert zu stornieren. Natürlich keine Antwort.

 

Ich hatte natürlich erst bestellt und dann die ganzen Rezensionen im Detail gelesen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 3.6.22 eine Ruger 10-22 mit Lieferzeit "Versandfertig 2-6 Werktage" bestellt und dann erstmal nichts gehört. Am 1.7. angerufen, erst nicht durchgekommen (keiner hebt ab) und später erfolgreich nochmal probiert (0180er Nr.). Dann gings recht zügig, die Ware wäre schon eine Weile da. Am 6.7.22 gings in den Versand und war dann ein paar Tage später bei mir. Sagen wir mal so: hätte ich nicht angerufen, wäre da nichts verschickt worden. Mein Erlebnis war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. In jedem Fall wirkt der Laden ziemlich unorganisiert (auf Anruf wird die Ware "gefunden" und dann verschickt - mal ehrlich, was soll das?). Aber warum sie dennoch überleben: Ich war z.B. vor der Bestellung ebenfalls skeptisch und hab trotzdem bestellt. So wie alle anderen hier auch :victory: Würde ich nochmal bestellen? Nur bei einem sehr guten Angebot, und da würde ich mich vorher intensiv konsultieren obs mir das wirklich wert ist. Ein potenzielles Pleiterisiko sehe ich nämlich schon, so wie die arbeiten.

Bearbeitet von switty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben laut Online Shop .30 Remington AR Munition vorrätig.

 

Das Kaliber ist und war nie ge CIP t.

 

Ich habe die schon vor einiger Zeit postalisch angeschrieben und mit einer Kopie meiner EWB um Auskunft gebeten, ob das wirklich im Bestand uns lieferbar ist.

 

Keine Antwort.

 

Niemand kann mir erklären, wie diese Murmeln nach Deutschland gekommen sein sollen. 

9752375E-F04B-4CDC-BBFD-4399A4DD1593.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, EkelAlfred said:

Die haben laut Online Shop .30 Remington AR Munition vorrätig.

 

Das Kaliber ist und war nie ge CIP t.

 

Ich habe die schon vor einiger Zeit postalisch angeschrieben und mit einer Kopie meiner EWB um Auskunft gebeten, ob das wirklich im Bestand uns lieferbar ist.

 

Keine Antwort.

 

Niemand kann mir erklären, wie diese Murmeln nach Deutschland gekommen sein sollen. 

9752375E-F04B-4CDC-BBFD-4399A4DD1593.jpeg

Och guck mal, sogar in 3-9 Werktagen lieferbar. Dann kannst du ja bedenkenlos bestellen und das trudelt nächste Woche bei dir ein :D 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb EkelAlfred:

Die haben laut Online Shop .30 Remington AR Munition vorrätig.

 

Das Kaliber ist und war nie ge CIP t.

 

Ich habe die schon vor einiger Zeit postalisch angeschrieben und mit einer Kopie meiner EWB um Auskunft gebeten, ob das wirklich im Bestand uns lieferbar ist.

 

Keine Antwort.

 

Niemand kann mir erklären, wie diese Murmeln nach Deutschland gekommen sein sollen. 

9752375E-F04B-4CDC-BBFD-4399A4DD1593.jpeg

 

 

Du Krämerseele. :rotfl2:   

 

Wer fragt bei solchen Exoten nach C.I.P.?

 

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist am Samstag überraschend bei mir eingetrudelt. Zumindest kann man denen zu Gute halten, dass das Geschäftsmodel nicht auf „abzockerei“ beruht. Dennoch verstehe ich nicht warum man seine Prozesse - auch kommunikativ -  über die Zeit nicht mal optimiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da das Ende meiner Jagdmunitionsbestände absehbar war, wurde es mal wieder Zeit welche zu kaufen.

Gewarnt durch diesen Thread rechnete ich, trotz angeblicher sofortiger Lieferbarkeit, mit einer Lieferzeit von 4~6 Monaten. 

Für gewöhnlich bestelle ich mit Vorkasse, aber wegen der vermuteten Lieferzeit bestellte ich dieses Mal auf Rechnung.

 

Bestellt habe ich am 11.05., mit der Bitte dienstags oder freitags zu liefern (da bin ich meistens im Homeoffice).

Am 16.05. bekam ich eine Mail mit der Bitte mich zwecks Terminfindung zu melden, da die Lieferung versandbereit sei.

Ich bat um eine Lieferung am 23.05., was mir zeitnah bestätigt wurde. Die Lieferung kam dann auch heute wie erwartet an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.