Zum Inhalt springen

Verminaard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Verminaard

  • Geburtstag 03.12.1973

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Steyr AUG, 1911

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Verminaard

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

125

Reputation in der Community

  1. Hier sind eigentlich dann die Medien gefragt, solche Verhalten aufzuklären und so diesem Unsinn und Demokratieaushebelung zu unterbinden. Passiert nicht.
  2. Logisch und mit gesunden Menschenverstand betrachtet sollte das gar keine Problme geben. Alt gegen was anderes der gleichen Art. Wenn man allerdings so viel wie möglich unsinnige Hürden einbauen will um das Thema Waffen so gut wie möglich in einem Rechtsstaat unattraktiv zu machen, geht man den Weg des neuen Bedürfnis. Könnten einige agieren wie die wollen, würd es einfach unbegründete, willkürliche Verbote geben. Wobei wenn man das Waffengesetzt näher betrachtet...
  3. Würd mich nicht wundern, wenn das manche in manchen Verbänden gar nicht gerne sehen und dagegen arbeiten wollen/werden.
  4. Bisschen Offtopic: gibt es eine Aufstellung von den Einkommen der ganzen Verbandsvorstände und höheren Ebenen? Ich verstehe die ganzen Mitglieder nicht, dass nur alles hingenommen wird.
  5. Verbot von Halbautomaten, Karenzzeit um die bei der Behörde straffrei abzugeben, keine Erstattungskosten, weil kein Geld dafür vorgesehen ist. Voila. Alle Waffen sind eh registriert. Wenn du nicht freiwillig abgibst, die wissen wo du wohnst. Obendrein gibt es eine Strafe weil du dich ja nicht freiwillig von deinem Eigentum trennen magst. Als Bonbon bekommst noch den offiziellen Nazi/Reichsbürger/Antidemokratenstempel. Such dir was aus.
  6. Diese Information erhalten Sie bald vom neu geschaffenen Gesinnungsministerium. mit freundlichen Grüßen Ihre Bundesregierung der nahen Zukunft Jetzt mal ernsthaft. Es werden nach und nach irgendwelche Regelungen installiert, welche, ich bin mal an der Stelle ganz naiv und behaupte, durchaus einen gut gemeinten Hintergrund haben. Sollte wider Erwarten doch mal wer anderer an die Macht kommen, wird doch das ganze geschaffene Gerüst maßlos ausgenutzt. Egal welches Ziel diese Personen dann verfolgen. Im Nachhinein wills wieder keiner gewesen sein. Mir fallen nicht allzuviele Gesetze und Regelungen ein, welche von einer Nachfolgeregierung rückgängig gemacht worden sind.
  7. Ich kann mich noch an eine Führung die wir damals beim Heer bekommen haben erinnern. Militärhundestaffel in Kaisersteinbruch (AT). Die Rottweiler in ihren Zimmern sind da bis über Türhöhe gesprungen. Gesehen haben wir die, da oberhalb der Türen Gitter eingelassen waren. War schon sehr beeindruckend. Ich mag die Rottweiler einfach Sorry für OT.
  8. Für einen motivierten Rottweiler brauchst du etwas mehr als 2,20 Meter. Endlich meine STM556 abholen, einen ordentlichen KK Repetierer und dann mal schauen.
  9. Hauptsache irgendwas mit Rechtsextremismus. Das ist die einzig wahre Gefahr in Deutschland. Man kann sich auch was zusammenkonstruieren und die Augen vor den Dingen die tatsächlich passieren verschließen.
  10. Im Umkehrschluss: würdest du einer Frau Roth, Frau Lang, Frau Baerbock, Frau Künast, Herrn Scholz, Herrn Hofreiter, Frau Esken, Herrn Kühnert und wie sie nicht alle heißen eine Waffe in die Hand drücken? Ergo sind die auch nicht für politisch.... oh wait...
  11. Die Grauen Wölfe: https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe werden auch als rechtsextrem gewertet. Gibt es mehrere Gruppierungen die ihr Unwesen in Deutschland treiben. Fallen halt unter rechtsextrem. Für wen und wie ist erstmal egal. Und es spielt manchen Personen in die Karten, die oft dann aus rechtsextrem irgendwelche Nazivergleiche herbeizaubern.
  12. Wenn diese ~960.000 Personen in Deutschland als Gruppe eine ähnliche positive Unterstützung bekommen würden wie die Transmenschen, wo versucht wird selbst die Sprache für alle zu verbiegen,.... Schade, kurzer, schöner Traum gewesen. Nettozahler und ehemalige Nettozahler sind wahrscheinlich nicht ganz so wichtig in diesem großen Ganzen.
  13. Man hat ein klares Feindbild und muss es mit allen Mitteln bekämpfen. Gesunder Menschenverstand, Rechtstaat und Verhältnismäßigkeit sind komplett egal, wenn es der eigenen Agenda dient. Genau so geht man auch gegen den politischen Feind vor. Ich vermisse schmerzlich die Neutralität der Medien. Zeitgleich ist die Verwunderung über die politische Verdrossenheit und Misstrauen dem Staat gegenüber groß. Ich würde es begrüßen, wenn sich einer dieser Personen mal hinstellt, offen und ehrlich ausspricht was seine/ihre Gedanken sind und was die wirklich vorhaben. Aber so viel Courage hat keiner. Erbärmlich!
  14. Bei den ganzen Messerverbotsvorhaben: wie ist ein Pizzaschneider einzuordnen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.