Zum Inhalt springen
IGNORED

Zufriedenheit Arms24 Online Shop


arms24

Arms24 Onlineshop  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du die Funktionsweise unseres Online Shop ?

  2. 2. Wie findest du die Produktauswahl ?

    • Sehr gut
    • Könnte besser sein
    • Lückenhaft (Was fehlt?)
  3. 3. Wie findest du unsere Versandkosten ?



Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Habe dort etwas bestellt, was nach email Kontakt angeblich kurzfristig lieferbar sein sollte.

 

Nachdem die Ware dann nach etwa einem Monat immer noch nicht bei mir war, habe ich die Bestellung storniert.

 

Stornierung wurde auch prompt bestätigt mit der Ankündigung mir mein im voraus bezahltes Geld zurück zu erstatten.

Das war nun vor ca. 6 Wochen, seither keine Antwort mehr auf Mails und kein Geld.

 

Ich warte nun noch diese Woche ab, dann Einschreiben mit letztmaliger Zahlungsaufforderung und dann leite ich rechtliche Schritte ein.

 

Sehr Schade, so kann man sich seine Kunden auch vergraulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich warte seit etwa 6 Monaten auf eine Gutschrift und bin mittlerweile mittelschwer angenervt, was den Arms24 und den Kundenservice angeht. Mails scheint dort Niemand zu lesen. Telefonate werden professionell und freundlich angenommen und man wird wieder vertröstet ... ja, ja, die armen Kollegen in der Buchhaltung haben ja sooo viel zu tun!

Kann derzeit von Bestellungen dort nur abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Afri:

Ich warte seit etwa 6 Monaten auf eine Gutschrift

...

 

Wie jetzt? Vor ~6 Monaten warst du doch noch ganz begeistert:

 

 

 

vor 19 Minuten schrieb Afri:

habe bereits mit Anwalt gedroht

Drohen ist immer Unsinn. Beantrag einen Mahnbescheid und gut ist. Das kannst du selbst & Online, ist auch nicht teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort letzte Woche erstmalig etwas bestellt. 1500 Schuß .22LR. Es hat 3 Werktage gedauert, bis sich jemand gemeldet und mir Zahlungs-, und EWB-eingang bestätigt hat. Am 4. Werktag war das Paket dann schon bei mir. Versand war vergleichsweise günstig. Soweit also alles ok. Könnte sein, daß ich dort nochmal bestelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaffeetante08:

Warum nicht wenigstens 5000 bei Versand?

Weil sich die Versandkosten mit steigendem Gewicht erhöhen und weil ich meinen vorhandenen Bestand wieder auf 5000 aufstocken wollte ;-) 

 

Und weil ich Lust hatte, den Laden für 144 Euro Gesamtkosten erst mal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2023 um 22:49 schrieb Sharp.shooter:

Weil sich die Versandkosten mit steigendem Gewicht erhöhen und weil ich meinen vorhandenen Bestand wieder auf 5000 aufstocken wollte ;-) 

 

Und weil ich Lust hatte, den Laden für 144 Euro Gesamtkosten erst mal auszuprobieren.

Kostet bei Arms24 der Versand nicht immer 9,90€? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.