Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sepp64

Mitglieder
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Sepp64

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday June 27

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Immer das rein, was man sich bisher ausleihen musste und alles was man zum Schießen braucht.
  2. Ein Arschloch ist immer in der Nachbarschaft. Ich bin Beamter und LWB in Bavaria und habe keinen Bock mehr auf Streß. Deshalb halte ich mich an die Regeln auch wenn es schmerzt!
  3. https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_8-10 https://www.bssb.de/verband-blog/2162-aktualisierte-informationen-zum-umgang-mit-dem-coronavirus.html
  4. Seit Freitag nicht mehr (Oberpfalz/Bayern)
  5. Hätte nichts dagegen, wäre in erreichbarer Weite für mich. Habe aber weder in der Presse noch im Internet etwas gefunden.
  6. Es ist der Öffentlichkeit nicht zu vermitteln, das "gerade" Schützen meinen "Sport" zu betreiben. Gerade in dieser Zeit sollte man sensibel genug sein und sich absolut solidarisch zeigen. Mehr schreibe ich dazu nicht!
  7. Ich versuche immer "Schwarz" zu treffen.
  8. Ich melde mich wenn mir die Prüfungsgebühr für die Oberpfalz ( ist auch Bayern) bekannt ist.
  9. Das ging dann ja flott. Bin gespannt wie lange ich noch ungeprüft leben darf.
  10. Wie war bei Euch der Zeitraum von WBK Austellung / inkl. Anmeldung der 1. Waffe bis zur Kontrolle?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.