Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wuni

Mitglieder
  • Content Count

    1053
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

613 Excellent

About Wuni

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 02/16/1947

Recent Profile Visitors

1583 profile views
  1. Wuni

    Neues Schießzentrum

    #Direwolf: nein. Aber der Marder kennt ihn. Viele Andere kennen ihn auch, wussten aber noch nicht von seinem letzten Vorhaben.
  2. Wuni

    Neues Schießzentrum

    Wird wohl Nix werden in Lauf a. d. Pegnitz. Habe heute erfahren, wer der Initiator dieses Schießzentrums ist. Geplantes Luftschloss! ( Hat er schon mehrere gebaut.) Wuni
  3. Heute habe ich erfahren, dass nördlich von Nürnberg, in Lauf a. der Pegnitz, ein Schießzentrum für Lang-und Kurzwaffen bis zu 300m entsteht. Eröffnung soll im März 2021 sein. Weiß jemand schon Näheres? Verein? Privat? Gesellschaft? Wuni
  4. In der Gegend hat man doch Wolfsrudel ausgesetzt. Ich würde da nicht spazieren oder wandern wollen. Wuni
  5. Ich glaube, ihr habt bei der ganzen Sache das menschliche nicht bedacht. Jeder hätte dann irgendwann eine Waffe von der Stange. Der Eine schießt besser, der Andere vielleicht nicht so gut. Nun kommt das Teufelchen und flüstert: lass dir halt einen Kompensator machen. Nimm nicht den von der Stange. Du kannst ihn rosa mit Ceracote beschichten lassen. dann sehen die anderen, dass du was individuelles hast. Besser und schöner als die Anderen. Oder, lass dir einen anderen Lauf einlegen, von höchster Qualität und auch noch viel dicker, dann platzen die Anderen vor Neid, weil sie nur das Übliche Wegwerfzeug haben. Und so schließt sich wieder der Kreis zum Büchsenmacher., der alleine das machen darf und kann. Wuni
  6. Natürlich zum Schall messen. Wozu denn sonst?
  7. Vorherige Verbringungserlaubnis nach Deutschland ca. 12,00 Euro. (zumindest habe ich das bezahlt)
  8. Macht die Böschung frei, mäht das Gras, repariert die Blende, macht Rahmen, wartet den Laufenden Keiler, ölt die Scheibenauffahrt, entfernt das Unkraut, schließt die Löcher der zu kurz schießenden, macht die Bäume ab an den Blenden usw usw. Es gibt immer was zu tun und sich ein zu bringen, aber streitet nicht.
  9. Da liegen bei mir so viele PP`s und PPk`s, aber so ein geiles Gedicht passt da nicht dazu.
  10. Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken. Was nicht im Gesetz steht gibt auch keine Probleme. Wuni
  11. Ist momentan alles Gut so.
  12. Wuni

    1000m-Bahn bald in D?

    Nein! Nicht wir. Das baut der frühere Landesschießwart des BSB.
  13. Wuni

    1000m-Bahn bald in D?

    Wenn das nicht klappt, kommt ja die Alternative, der durch ihn geplante Bau einer unterirdischen eintausend Meter Anlage in den neuen Bundesländern. Dann gehen wir halt da hin.
  14. Wuni

    1000m-Bahn bald in D?

    Nach neuesten Verlautbarungen soll zwischen Bindlach und Bayreuth eine unterirdische fünfhundert Meter Bahn gebaut werden. Ich freue mich schon darauf. Wuni
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.