Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wuni

Mitglieder
  • Content Count

    1006
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

576 Excellent

About Wuni

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 02/16/1947

Recent Profile Visitors

1348 profile views
  1. Wie ich mich erinnere, hat er nicht gesagt "am A, sondern im A". Vielleicht ist es aber hier auch ein Schreibfehler.
  2. Wuni

    Waffenfett

    Ich habe schon Pistolen gesehen, da hat sich der Schlitten gefressen. Also, nicht jedes Öl geht.
  3. Man m U S S nur sterben, Paule. Alles Andere muss man nicht.
  4. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
  5. www.thomas-krenzer.de für Alfred zum eingeben
  6. Na hoffentlich hast Du nicht das Merkelsche Zittern. Da würde ich auch absagen.
  7. Da ist der weiche Hahnsporn abgebroche, dann habe ich sie genommen.
  8. Na dann komm mal vorbei, dann kannst Du schon am Montag schießen.
  9. Wenn euere Sachen nicht auffindbar sind, kann auch nichts abgeholt werden. Nichts gilt ewig. Auch nicht die damalige Todesstrafe auf Waffenbesitz in Berlin. Ins Gefängnis stecken können die nur die ersten. Wo sollen denn die anderen alle untergebracht werden? Geldstrafe kann gleich mit der GEZ nicht bezahlt werden. Aufmucken kann der Staat nur, wenn man es sich gefallen lässt. Da hat er es bei Waffenlosen natürlich leicht. Man sollte anders denkende nicht einfach als Spinner abtun. Könnte sein, dass die als Letzte lachen. Nun ist genug Frust von der Seele geschrieben. Soll jeder machen, wie er denkt oder sich traut.
  10. Interessante Auffassungen über Anweisungen in der Schießanlage. Wenn einer auf eine Anweisung hin diskutieren will, wird er gefragt: hier schießen oder disku- tieren? Ist der Querulant nicht einsichtig, lasse ich ihn rausschmeißen. Danach kann er nach Gusto klagen. Rein kommt er nicht mehr. Wuni
  11. Ist man auch verpflichtet, die nicht angemeldeten Waffen an zu geben ? Da tun sich ja Abgründe auf, wenn man alle angeben muss. Wie ist das mit dem Datenschutz? Im Grunde genommen geht es niemanden an, was da so in der Bevölkerung rumgeistert. Deshalb nur das angeben, was man für richtig hält. Auf garkeinen Fall zu viel. Sollte jemand petzen oder damit nicht zufrieden sein, kann man ja mal seine Couseng`s mal freundlich die Lage erklären lassen. Wuni
  12. Man sollte sich nicht wegen diesen Brotkrümeln, die ein Handlanger schreibt, sich ständig in die Augen kacken und in die Hose weinen. Die jüngeren unter Euch werden wieder bessere Zeiten erleben. Steht das durch. Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wie schnell ging der Atomausstieg. Genau so schnell kann Europa wieder ein Erdteil sein und die Pfeifen sagen dann auch noch, wir wollten das doch schon immer.(siehe: Ich liebe doch euch alle). Anderes Beispiel: Nie wieder Krieg! Und die, die das am lautesten geschriehen haben, haben Krieg in Jugoslavien angezettelt. Heute gilt Waffen weg, sind böse. Morgen gilt Waffen sind gut, haben uns geholfen. Fazit: lasst die schmarren, was sie wollen, sagt immer ja und macht dann das, was ihr für richtig haltet. Wuni
  13. bj68 heist wahrscheinlich nicht Geburtsjahr 68. Sonst hättest Du nicht die Südfrüchte gekannt. Sind in unserer Gegend sogar bei Polizisten gegessen worden.
  14. Wenn der Auswerferdtren weg ist, passt dann ein 410er Schrot rein?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.