Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Philipp

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philipp

  • Rang
    Mitglied +500

Letzte Besucher des Profils

789 Profilaufrufe
  1. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    Bei mir kommt ja auch noch was, mein Geburtstagsgeschenk (Magnetospeed) und Kleinzeug Hatte per Mail nachgefragt weil sich schon zwei Wochen nix getan hat, mein Zeug soll hoffentlich bis Ende dieser Woche in Dtl sein, mal schauen ^^
  2. Philipp

    Bundesfinanzhof hat entschieden: IPSC Schiessen ist gemeinnütziger Sport

    Sehr schön, danke!
  3. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    Das ist richtig, trotzdem muss da was runter, naja bin ja dran ^^ Und Underarmor trag ich auch sehr gern, insbesondere die Heat Gear Shirts und das Cold Gear Zeugs. Ja, kam komplett fertig. Keine Ahnung womit ich das verdient hab
  4. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    @Sebastians "In Action" hab ich noch nix, nur grad schnell für dich n paar Fotos im Zimmer geschossen: Dass ich "ungünstig geformt bin" ist mir bewusst, das ist 3XL. Bisher trage ich zum schießen meist meine Under Armor Shirts, da ist XXL vergleichbar. Und ja, mein Shirt ist personalisiert, danke nochmal an Leon!
  5. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    Meiner ist (im Vergleich zu normalen T-Shirts) recht Eng, aber ansonsten super. BEstell also besser ne Größe größer.
  6. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    Ich muss ja gestehen dass ich von denen genau ein Produkt habe und mag, den Reddot-Riser auf meinem KK-Wechselsystem. Für diesen Zweck ist das gerade richtig, aber sonst würde ich so was nirgends verwenden... Ich kenne die Teile aus dem Airsoft-Bereich und selbst da sind die größtenteils schon als schlecht verrufen.
  7. Philipp

    Raubüberfall durch egun

    Was lernen wir daraus? Waffen verkaufen ist gefährlich, lieber behalten [emoji28] Gesendet von meinem AUM-L29 mit Tapatalk
  8. Philipp

    Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

    Hier wird schon wieder über noch nicht bekannte Rabatte diskutiert... Jetzt wartet doch mal bis nächste Woche, wie die Rabatte wirklich sind und wenn es sich lohnt dann wird gekauft, wenn nicht dann nicht...
  9. Philipp

    Elektronische Massrahmen

    Die meisten Vereine, die ich durch unseren LuPi Rundenwettkampf bisher kennengelernt haben, nutzen das Disag System. Ja, man benötigt dazu einen Rechner mit Windows, die Menüführung und Bedienung ist (mMn, ich habe aber noch nicht viel damit gearbeitet, ich schieße eigentlich nur) nicht wirklich intuitiv, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht es. Soweit ich weiß kann man den Rechner aber auch als SIZ "missbrauchen", also als Anzeige beim Schützen. @Wuni Von denen gibts was für Luftpistole/gewehr? Ich dachte das geht erst ab KK.
  10. Philipp

    Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread

    Quasi Amazon Prime für Brownells (US)...
  11. Philipp

    wer haftet bei überladene Fabriksmunition

    @Thrawn Bei nicht (komplett) geschlossenem Verschluss, ja.
  12. Philipp

    Quo vadis Frankonia

    Bei mir hat das einzelne Deck-Blattl die 25,95€ aufgedruckt, der Katalog dann die 41,60€
  13. Philipp

    wer haftet bei überladene Fabriksmunition

    Ich hatte mal eine CCI Standard, bei der mir beim ins Magazin fingern ein schiefes und irgendwie zu langes Geschoss aufgefallen ist. Betroffene Patrone habe ich aussortiert und nach dem Training von einem vorhandenen Wiederlader auseinandernehmen lassen (hatte damals den Schein noch nicht), Ergebnis: Die Hülse war quasi Randvoll mit der Zündmasse, kein Pulver drin und das Geschoss war schief und nur halb drauf gesetzt. Nach Meinung aller vorhandener Kollegen hätte mir die Patrone vmtl die Kanone gesprengt... Hab CCI ne Mail geschrieben, Fotos angehängt, keinerlei Reaktion. Die restlichen 5000 Schuss waren bisher ereignislos, ich gehe mal von einem Einzelfall aus. Zum Glück hab ichs bemerkt...
  14. Philipp

    Film: Die neue Lust am Schiessen

    Link zum Player: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76870
  15. Philipp

    Jugendliche mit Sportschützen-Eltern

    bspw über Lichtpunktgewehr, ist ja rechtlich kein Schießen, technisch aber ja im Prinzip schon...
×

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.