Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

z-legend

Mitglieder
  • Content Count

    763
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

152 Excellent

About z-legend

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 02/15/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1365 profile views
  1. Ist es dann eigentlich noch in Zukunft legal große Magazine mit einem Begrenzer auf 10 Patronen sportlich zu nutzen wenn diese eingetragen und vor dem bestimmten Datum erworben wurden?
  2. Hallo, ist es möglich in Deutschland folgenden Lack zu bekommen:
  3. Nö, wurde ohne Probleme aufgenommen. :-)
  4. Bisher noch nichts gehört oder angekommen. Morgen erstatte ich Anzeige
  5. Hat das den gar keine Erfolgsaussichten? Wie gesagt, wäre das erste Mal das ich solch einen Schritt gehe, da ich noch nie einen derartigen Fall hatte.
  6. Nicht falsch verstehen, aber Paypal, Kopfgeld oder ähnliches hilft gerade schlecht weiter ;-) Danke aber für die sonstigen Tipps. Werde noch bis Mitte nächster Woche warten, eine letzte Email schreiben und einen Tag später Anzeige erstatten. Ist das erste Mal das ich so einen Fall habe. Dachte eigentlich das im Schützen/Waffenbesitz-Kreis eine gewisse Ehrlichkeit noch gegeben ist. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
  7. Hallo, letzten Montag habe ich in Egun eine Optik für 410,-€ ersteigert. Der Verkäufer hat bisher 0 Bewertungen. Am selbenen Tag bekam ich Abends eine freundliche Email mit den Bankdaten, was auch noch in der selben Stunde überwiesen wurde, mit der Bitte um eine Sendeverfolgungsnummer. Seitdem habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört, bzw. antwortet er nicht auf meine bereits zweifach geschriebenen Emails. Habt ihr ebenfalls schonmal einen solchen Fall gehabt und wie wäre der richige Werdegang? Da ich ja die Emailadresse, die Bankverbindung von von Egun die Adresse des Verkäufers habe, wäre eine Anzeige bei der Polizei denke ich einfach. Über Egun kann ich erst in 3 Tagen eine "Erinnerung" zum versenden der Ware losschicken.
  8. Also faktisch eine scharf geladene 9x19? Ist dies dann irgendwie ähnlich zur +P Muniton? Gibt es solche Major Patronen auch als Fabrikladungen zu kaufen?
  9. Was hat es eigentlich mit dieser 9mm Major Patrone auf sich? Dachte Major ist immer nur eine Energieskala? Danke schonmal für eine kurze Erläuterung.
  10. Also ich lese dies so, das die Regierung selbst noch nicht weis, wie sie mit den großen Magazinen umgehen sollen und es erstmal noch so weitergeht wie bisher... ?
  11. Antrag für die "1111 Freie Klasse Pistole/Revolver mindestens .30/7,62 mm" Disziplin ist raus. Danke für die Infos und Hilfe. Somit klappts nun hoffentlich für den Kollegen seine zweite Kurzwaffe zu bekommen und muss nicht seine Glock für ein Butterbrot veräußern.
  12. Vielen Dank. Also ist " 1111 Freie Klasse Pistole/Revolver mindestens .30/7,62 mm " also für "Race Guns" zulässig? Das wäre ja ideal. Die Glock wäre dafür ja nicht geeignet
  13. Was genau bedeutet dann dies mit "freie Klasse" ? Umfasst das auch klassische Kaliber in 9x19 ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.