Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dr. No

WO Silber
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Dr. No

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

482 profile views
  1. 25 € sind unterwegs und nächsten Monat wird das Füllhorn nochmal geöffnet
  2. Was willst du den mit dem Kommentar von wegen "Profitstreben" ? Anscheinend zeigt die "Mediale Gehirnwäsche" der Rot-Grünen Volksverräter schon Wirkung und vernebelt selbst jetzt schon den Blick einiger WOler auf die Realität. Das Wort "Profitsterben" kommt aus dem armseligen Jargon der Gutmenschen & Volksverräter und gehört nicht hierher. Bitte aufwachen und den Deutschen Mittelstand fördern & unterstützen in welcher Form auch immer !
  3. Es geht doch einfach nur darum die einheimische Waffenindustrie zu schädigen und H&K dem Erdboden gleich zu machen. Ich habe so manche Berichte seit den 90er Jahren verfolgt, da ginge es um angebliche Waffenlieferungen ins Jugo Land oder nach Mexico. Alle Berichte in den Medien waren negativ und es sollte so dargestellt werden, dass H&K ohne weitere Genehmigung vom Bund solche Exporte tätigt. Zum Thema G36 sage ich nur, es gibt noch mehr Waffen anderer Hersteller, welche ein Oberteil aus Kunststoff besitzen und da hört man keine Beschwerden. In Deutschland wird immer alles schlecht geredet, aber das ist hier bereits Tradition nach WWII. Alles nur Zersetzter und Saboteure in den Medien, aber irgendwann werden auch solche Leute zur Rechenschaft gezogen
  4. Schaut mal hier http://www.examiner.com/article/media-blac...cid=db_articles
  5. Leute ich war eben auf Facebook. Report Mainz hat da auch eine Seite, da wird schon kräftig gepostet. Feel free to join B) Gruß Dr. No
  6. Dr. No

    Caracal-Germany

    Die Maße der beiden Waffen sind sehr interessant. Die Breite beträgt nur 23,5 mm und das bei der C und F Version. Zum Vergleich mit H&K P30, Walther PPQ, Steyr MA1, Glock 17, Springfield XD, Ruger SR9 und S&W M&P9 ist das schon recht Schlank. Ich stehe auf Schlank nicht nur bei Frauen Das Sahnehäubchen ist wohl auch, dass die Waffe in Deutschland produziert wird. Hier werden Arbeitsplätze geschaffen und das obwohl in UAE bereits eine Fabrik steht, da bin ich auf die ersten Tests von Visier, DWJ un Caliber gespannt
  7. Tja, wenn ein Beamter schon mit seiner Dienstwaffe nicht klar kommt, wie will er dann eigentlich alle anderen Aufgaben und Herausforderungen im Berufsalltag erledigen.
  8. Hinweise zum Umgang mit der Zitatfunktion finden sich hier oder ausführlicher in diesem Thread! Endlich mal eine vernünftige Aussage !
  9. Hallo hier ist der unter 35' iger ! Wer Probleme mit der den Alten hat soll sie einfach abwählen. Der ü 70 ' iger ist bald Geschichte :-) Gruß Dr. No 45' er für Alle
  10. WER BEHAUPTET DAS WAFFEN GEFÄHRLICH SIND ! Die GEFAHR geht vom "User" aus, oder laufen Waffen jetzt von selbst Amok ? Gruß Dr. No P.S.: Ich wähle die FDP !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.