Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sixpack666

Mitglieder
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About Sixpack666

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Termin ist leider unglücklich gewählt. Genau am gleichen Wochenende ist das Ironhands lvl 3 und baltic storm. Wäre so gerne dabei gewesen, man kann aber nur auf einer Hochzeit tanzen.
  2. Und du glaubst wirklich dass der ne 700€ Glock quasi aus der Kiste schiesst... [emoji23]
  3. Hatte im März eine Schlappladung mit geco. 9mm deutsche Fertigung, los 70SL
  4. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das so etwas passiert, bis zu meinem squib load gestern... Hatte halt Glück das zu wenig anstatt zu viel pulver drin war
  5. Prägung auf der roten Lasche sagt "70SL". Sind die normalen VM, hab vor ca. 2 Wochen den Karton mit 1000 Schuss gekauft.
  6. Die Qualität bei Geco scheint zu sinken. Komme gerade vom Training und hatte eben ein squib load mit der 124gr Muni (deutsche Fertigung)...
  7. Ich wurde vor langer Zeit schon mit ungewollter Werbung von euch bombardiert, und konnte mich nie abmelden weil euer Newsletter-Script nicht funktioniert. Erst nach 3 Versuchen und Androhung von Konsequenzen hat es dann geklappt. Eure Antwort: Als Kunde habe ich euch nach der Story natürlich gemieden... Genau 1 Jahr hatte ich jetzt Ruhe, bis heute schon wieder diese Werbe-Mail kam! Wieso bin ich plötzlich wieder Kunde bei euch? Habt ihr meine Daten doch nie gelöscht? Geht ihr mit allen Kundendaten so um?
  8. Habe mir den Thread mal durchgelesen und möchte nur meine Meinung über den Wunsch des Threaderstellers geben: Deine Strafakte ließt sich wie die eines nordafrikansichen Antänzers. Du hast wiederholt bewiesen dass du nicht die persönliche Eignung für den Waffenbesitz mit bringst. Ich bin froh wenn Menschen wie du keine WBK erhalten, möchte auch als Sportschütze nicht mit dir in einen Topf geworfen werden. Deine Beiträge zeugen von Ignoranz und Selbstüberschätzung. Du hast deine Taten in keinster weise eingesehen oder bereut, sondern versucht dümmliche Ausreden zu erfinden. Im Job wirst du es mit dieser Einstellung ebenfalls nicht weit bringen (bin selbst Informatiker, ich kenne das Geschäft), du solltest dringend an deiner selbst verherrlichenden Art arbeiten...
  9. Liest sich für mich wie ein Artikel in einer Schülerzeitung...
  10. Auf nicht nachvollziehbare Kritik wird Stellung genommen, nachvollziehbare wird ignoriert. Euer Newsletter Script funktioniert immer noch nicht. Mal davon abgesehen dass so etwas äußerst unseriös ist, seid ihr euch wohl der möglichen Konsequenzen wohl überhaupt nicht bewusst. Ich möchte hier kein großes Fass aufmachen und erst recht nicht drohen, aber da ihr Emails und selbst öffentliche Forenbeiträge ignoriert möchte ich euch als Denkanstoß mal folgenden Link ans Herz legen: http://www.it-recht-kanzlei.de/abmahnung-unverlangt-zugesandter-email-newsletter.html Da muss nur ein Korinthenkacker daher kommen und es kann ziemlich teuer werden... Wie gesagt, keine Drohung kein Stress, aber ich bin selbst aus der IT Branche, und da können wegen solchen Kleinigkeiten ganz schnell unangenehme Konsequenzen drohen!
  11. Passt leider nicht ganz zum Thema, da ihr aber nicht auf meine Mails reagiert: Korrigiert endlich euer Newsletter Script. Es ist mir nicht möglich sich ab zu melden, da meine Email Adresse angeblich nicht existiert. Trotzdem bekomme ich ihn ständig...
  12. Dein SB sollte sich einen anderen Job suchen. Er labert nämlich nur dummfug... Hab meine ersatzschlüssel die in nem kleinen schlüsseltresor. Dem waffg und meinem sb genügt das.
  13. Ich bin zwar Atheist und identifiziere mich nicht mit den Christen, aber dennoch magst du recht haben. Nur ist die blutige Zeit der Christen schon einige hundert Jahre her. Heute sind die Christen die meist verfolgte Religion der Welt, aber ich möchte mich nicht auf reli-diskussionen einlassen. Aktuell werden diese Art von Taten aber fast(!) ausschließlich von Islamisten begangen.
  14. Wenn man über solche Taten ließt steckt in 99% der Fälle die "Religion des Friedens" dahinter. Es fällt einem schwer sachlich darüber zu diskutieren ohne direkt in die rechte Ecke geschoben zu werden. Meiner Meinung nach ist der Islam weder mit dem Grundgesetz noch mit anderen Religionen kompatibel. Ich weiß aber nicht was noch alles passieren muss, bis die Herren Politiker das merken? Ich ziehe meine Lehren daraus, und bin mit dieser Gruppe vorsichtiger geworden. Auch wenn ich damit evtl. anderen Menschen unrecht tue...
  15. Das mit dem Rüstungsgut musst du mir erklären, das ist mir neu. Mein Problem wären in dem Fall die eingeleiteten Ermittlungen. Es geht hier schließlich um ein frei erwerbbares Stück Kunststoff. Niemals, eher werde ich der Papst! Nochmal um es zu unterstreichen, es geht mir hier nur um die Frage ob ein Magazin grundsätzlich etwas Böses ist und eine Ermuttlung gerechtfertigt. Es muss ja irgend eine gesetzliche Grundlage dafür da sein, und die würde ich in diesem Fall gerne wissen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.