Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

David K

Mitglieder
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

143 Excellent

About David K

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. Sind das die Läufe für das zukünftige Knallkorkengewehr für die Bundeswehr? Nach wieviel Schuss hab ich den Lauf freigeschossen?
  2. Also wird ab 1. September 2020 nicht mehr zurückgeschossen. Zumindest nicht mit HicCap Magazinen, die nicht bei Mondschein anno dazumal beim Haus das Verrückte macht registriert wurden. Ab 5:45 gibt es dann Hausdurchsuchungen.
  3. Befestigung der Tresore? Bei B Schrank über X KW?
  4. David K

    WW I

    ich glaub das war der Spoiler für die spannendste Stelle ansonsten tja, was fürs Auge bezüglich der Landschaft, aber kein actionreicher Film, wie z.B. Lost Battalion.
  5. Treten wir doch alle den Grünen bei ^^
  6. Ja, das sind die stetig steigenden Zahlen seit 2016 oder konkreter Silvester 2015/16. Direkt danach waren die Geschäfte leergekauft worden.
  7. Der Auslöser waren ja mal wieder die Ausschreitungen an Silvester, wo Polizei und Feuerwehr damit beschossen wurden. Ich wäre sogar dafür, wenn das auch konsequent durchgezogen würde. Wir wissen aber, wie bei den Messern, dass nicht alle gleichbehandelt werden.
  8. Kann alles ersetzt werden. Dafür sterben bei der BW extrem selten Soldaten im Manöver. Das ist in anderen Nationen anders und da spreche ich nicht von welchen mit Kindersoldaten. Und natürlich hat man einen anderen Umgang, wenn man die Waffe zeremoniell aus dem eigenen Schrank nimmt, verpackt und auf den Stand fährt. Um nach weiteren Zeremonien daheim wieder abzuschließen.
  9. Was so alles ging, als man noch Grenzen hatte. Heute ist man nur begrenzt.
  10. MR223 bester Kompromiss von allen Und die Magazine gehen bestimmt alle ins Ausland
  11. @Lt. Blueberry dass es den Gierenden egal ist, ist leider klar @b_A danke. Das gleiche habe ich jetzt auch, MR + 10er PMags
  12. Wie sieht das eigentlich mit der Zuverlässigkeit der Magazine aus? Bei den 20er und 30er lädt der Profi ja nur 18 bzw. 28 Patronen. Sind voll geladene 10er dann nicht auch eher unzuverlässig, wie voll geladene 20er?
  13. Eben, und weil ich guter Deutscher bin, habe ich die alten Begrenzer (aus den 20ern) auch gleich in die neuen 10er eingebaut. Jutn Rutsch
  14. Last but not least, alles was online gekauft wurde, kann und wird gegen sie verwendet werden. Weshalb ich meine auch persönlich abgeben werde. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, wenn man Kinder zuhause hat, möchte man denen keine Hausdurchsuchung antun, weil irgendwer sich was zusammengereimt hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.