Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA-Besuch als Zivilist über den VDB - lohnt sich das?


Sebastians

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2023 um 14:15 schrieb Rene2109:

Du meinst die Neuigkeiten die bei jedem Händler / Anbieter seit August in den neuen Katalogen 2023 zu sehen sind und entsprechend schon großteils seit Monaten bei den meisten Händlern betrachtet werden können....

Ja, ich weiss.. man hält sich ja alle Nas´lang bei einem Händler auf, der Alles an Neuigkeiten auf Lager hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thomas.h:

War wahrscheinlich so gewollt, da hatten viele Händler, die keinen privaten Puplikumsverkehr wollten, schon am Sonntag abend abgebaut.

Das macht man aber nur einmal, beim nächsten mal bekommt der vertragsbrüchige Aussteller dann keinen Stand mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb qwertz:

 

 

Hier ein Parkplatz for free   nur eine Station mit der U-Bahn.

 

Park and Ride Bauernfeindstraße (U1)

https://goo.gl/maps/6iXBenyCSsEnjctF8


Ist mir zu weit! Ich bin immer zu Fuß hin …

 

Inzwischen muss ich aber eh nichts mehr bezahlen und werde von vier attraktiven Jungfrauen zum Eingang getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hunter375:

Mich erstaunt das nicht.. jeder der da rein will kommt rein und die meisten der Sportschützen und Jäger werden schon auf der IWA gewesen sein.

 

Kann ich nicht bestätigen, ich wollte da schon immer mal hin, aber keine Chance, im näheren Umfeld sind mir auch nur ganz wenige bekannt, also so einfach ist das nicht.

 

Diejenigen welche die Chance bekommen sollten sie auch nutzen, ich würde mir das jedenfalls nicht entgehen lassen.

Bearbeitet von farmer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EkelAlfred:

.......bei Schnuffi vorbei gehen und alle Salzstangen wegfressen!!!

.....danach schmecken die Salzstangen noch leckerer …

Ich bin als Aussteller auf der IWA, aber zum Essen gibt es bei uns am Stand nichts, 

Nicht dass da einer auf die Idee kommt,  und meint er müsse mich verklagen,  weil ich für sein Übergewicht 

Verantwortlich bin.

Gruß Schnuffiarms

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schnuffi:

Ich bin als Aussteller auf der IWA, aber zum Essen gibt es bei uns am Stand nichts, 

Nicht dass da einer auf die Idee kommt,  und meint er müsse mich verklagen,  weil ich für sein Übergewicht 

Verantwortlich bin.

Gruß Schnuffiarms


1. Ich weiß.

2. Du stehst nicht auf meiner Liste, ich war da noch nie, sorry. 
 

Aber dann müssen sich Kollegen halt anderswo durchschnorren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sebastians:

Kann man in den zwei Stunden da noch das Meiste sehen?

Mit wenig Stops und viel Gerenne schaffst Du an einem Tag alle Hallen. Hab ich einmal gemacht, mache ich nicht mehr. Zwei Tage sollten es schon sein, wenn man auch hier und da was anschauen und Gespräche führen will. Zwei Stunden reichen wenn Du bei maximal drei Ausstellern Termine hast und genau weißt was Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man im Vergleich sehen.

Ein Parkticket in der Stadt wenn man mal kurz zum Bartschneiden geht kostet nur 1€ ist ok, macht man regelmäßig, hat eine andere Wertigkeit als wenn man zur IWA geht, nur einmal im Jahr, wenn überhaupt.

Steinigt mich jetzt nicht, aber ich wollte mit der Bahn fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sebastians:

ich wollte mit der Bahn fahren...

Hatte ich mir auch überlegt. Schnellste Verbindung, Ankunft 10:47h, mit 3x umsteigen 5 1/2Std., und muss mich noch zum Bahnhof fahren und abholen lassen. 
Mit dem Auto 170km, sagen wir gemütlich 2 Std, bin um 9h dort und park direkt vorm Loch. So ist des halt mit den Landeiern :headbang:

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.