Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Petition gegen den Waffengesetzentwurf von Nancy Faecer


Schorni

Empfohlene Beiträge

hier ist der link

 

https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-unverhaeltnismaessigen-verschaerfung-des-waffenrechts-bmi-gesetzentwurf-vom-9-januar-2019

 

Habe den per email von Katja Triebel bekommen... 🤔 Die Wege des Internets sind manchmal unergründlich...

 

Na, egal. Hab ihn ausgefüllt und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das diese Petition scheinbar noch mehr Unterstützer finden als der Briefgenerator, vermutlich auch weil die kostenlosen bzw. gespendeten Briefe immer wieder verbraucht sind. Aktuell haben sich 8155 Menschen (nur ca 1600 davon sind Mitglieder oder Fördermitglieder beim VDB) beim Briefgenerator beteiligt und bereits 11.684 bei der Petition unterschrieben.

Gerade auch diese Petition ist in meinen Augen wichtig damit die FDP auch öffentlich die Rückendeckung bekommt die Sie benötigen unsere Interessen zu vertreten und auch weiterhin diesen Entwurf blockieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wauwi:

hier ist der link

 

https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-unverhaeltnismaessigen-verschaerfung-des-waffenrechts-bmi-gesetzentwurf-vom-9-januar-2019

 

Habe den per email von Katja Triebel bekommen... 🤔 Die Wege des Internets sind manchmal unergründlich...

 

Na, egal. Hab ihn ausgefüllt und fertig...

Schau mal rein: "Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Der Kraken:

Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, das ihr alle vergessen habt, das schon bei der letzten Verschärfung, die petition auf open petition, von der Regierung nicht anerkannt wurde, weil sie nicht über die Seite der BR gelaufen ist? 

Das ist mir egal, ich will, dass sich Helge Lindh ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Der Kraken:

Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, das ihr alle vergessen habt, das schon bei der letzten Verschärfung, die petition auf open petition, von der Regierung nicht anerkannt wurde, weil sie nicht über die Seite der BR gelaufen ist? 

 

Habe ich mir auch gedacht, auf der anderen Seite ist es auch Wurst, die Bolschewoken werden die Petition in jedem Fall ignorieren, egal auf welcher Plattform und ob sie dazu noch dem Petenten Redezeit geben müssen oder nicht juckt die auch nicht.

Als Aufruf an die FDP wird es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emil würg ihn.

Für jeden der den Witz nicht Kennt:

 

Ein Elefant tritt in einem Ameisenhaufen. 100 Ameisen klettern an ihm hinauf. Er schüttelt sich.

99 Ameisen fallen herunter.

Die unten rufen hoch: "EMIL WÜRG IHN"

 

Nur nicht aufgeben meine ich.

Bearbeitet von Schorni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind es bereits 36.000 Briefe. Wenn jeder davon nur 20 g wiegt, sind das jetzt bereits 720 kg an Briefen. Und das ist erst Tag 1. Da werden in Berlin aber einige heftig staunen, wenn die Post kommt.

Es soll ja möglichst alles auf einmal versendet werden, damit der hinterlassene Eindruck maximal groß ist.

Hab selbstverständlich mitgemacht, habe die Petiton unterschrieben, hab alle mir bekannten Vereine und Kameraden scharf gemacht und bin seit langem VDM-Fördermitglied.

Ne Zusatzspende habe ich zudem getätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand

Petition: 29.054

Briefgenerator: 15.960 (47.880 Briefe, davon 47% gesponsort)

 

Habe gerade das Video von Ken (gunvlog) gesehe, der zu Recht bemängelt, dass binnen 24h erst so wenig Stimmen abgegeben wurden.

Bei 2 Mio. Waffenbesitzern (erlaubnispflichtiger Waffen!) sind das gerade mal 1%.

Hinzu kommen die weiteren Betroffenen, die Besitzer von Schreckschusswaffen, Armbrüsten, usw.

 

Also da sollte man doch noch mal in den Vereinen und an den Stammtischen die Werbetrommel rühren.

Die 3,50 EUR sollte einem die Sache Wert sein! Jedes andere, angedachte Vorhaben wird teurer ausfallen.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.